Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

IGA Berlin 2017

Für alle Berlin-Besucher gilt: Die Gärten der Welt sind auch im Winter geöffnet ! Und somit auch die Seilbahn und die Bob-Bahn im Park. Einschränkungen gibt es bei der Seilbahn nur am 31.12. (kein Halt auf dem Berg) .

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ahh Mallorca Magazin - Danke!

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Rabatten... Danke für deine Tipps ;-)

Wir fliegen mit Air Berlin, aber zur Hauptsaison, befürchte da muss man ordentlich im Voraus buchen, sonst könnte man leer ausgehen ;-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 18.10.2024

13.35 - 14.05 (3sat)

Inseln Italiens - D 22

Von Capri bis nach Palmarola

16.55 - 17.50 (Arte)

Mit dem Zug ... entlang der irischen Ostküste - D 22

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub rund um die Zugspitze? - D 24

20.15 - 21.00 (WDR)

Mythos Drachenfels - D 24

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat - D 24

... durchs Allgäu

20.15 - 21.45 (RBB)

30 schöne Ausflüge in Berlin, die nichts kosten - D 24

21.00 - 21.45 (SWR)

Tietjen campt - der Raodtrip

Ciao Gardasee - D 24

21.15 - 21.45 (NDR)

Tietjen campt - der Roadtrip

Ciao Gardasee - D 24

Mehr lesen

Gästekarte

Hallo,

und herzlich willkommen bei HC. Es gibt viele Vorteilkarten in den verschiedenen Regionen. Z.B. die Allgäu-Walser-Card klick , oder die Bodensee-Card klick, oder auch die Nordsee-Card klick. Außerdem bieten viel Städte, wie zum Beispiel Berlin eine WelcomeCard an, die man käuflich erwerben kann und die dann viele Attraktionen beinhalten. Da sollte man aber vorab ausrechnen, was man sehen möchte/kann und was enthalten ist. Oft reicht auch eine Tageskarte der Öffis und selbstgetätigte Buchungen von Attraktionen. So meine Erfahrung.

Wo soll es denn hingehen?

LG

reiselilly

Mehr lesen

FlyEgypt (FT)

Ich melde mich nochmal, jetzt wo ich wieder zu Hause bin. Flug nach Berlin klappte sehr gut. Sind mit dem Leihwagen dann nach HH. Gepäckausgabe am BER war ne Katastrophe, der Stau in der Hauptstadt auch. Das aber nur am Rande. Möchte mich abschliessend in aller Form bei allen Beteiligten für die Hilfe hier bedanken. Eure Hilfe war spitze.

Grund für die Annullierung ist also, dass FlyEgypt pleite ist, richtig? Wenn ich das alles richtig verstehe, gibt es keinerlei Aussicht auf "Entschädigung"? Euch allen einen schönen Sonntag, wo immer Ihr Euch gerade befindet. Viele Grüße

Mehr lesen

Condor hat schwer nachgelassen...

Hm. Soviel ich weiß sind sich die Unternehmen einig, aber die kartellrechtliche Prüfung läuft wohl noch. Glaube aber nicht dass es an der scheitert, Air Berlin wird zwar noch größer ist aber von einer marktbeherrschenden Stellung noch weit entfernt.

Mehr lesen

can garden oder sandy beach

Hallo

ok hab mich jetzt für das sandy beach endschieden für den 8 juni wer fliegt noch ab düsseldorf mit kinder weiss bloss noch nicht mit welcher airline ich fliegen soll air berlin oder die billig airlines??

GRUSS ANJA

Mehr lesen

Welcher Fligzeugtyp von Air Berlin nach Sharm el Sheikh?

Hallo,

da Air Berlin sehr viele unterschiedliche Flugzeugtypen besitzt, ist es beinahe unmöglich das vorherzusagen.

Je nachdem, wie viele Passagiere fliegen, Wartunsintervalle der Flotte, Auslastung in der Reisezeit und...und...und... viele Dinge, die die Typenwahl beeinflussen.

Euer André

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!