10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
danke für die Meinunungen, werde dann noch etwas warten, aber wenn der Preis unter 1500€ liegen sollte werde ich buchen, denn viel billiger wird es sicherlich nicht.
@hyoo, der Preis ist incl. Zubringer Berlin Paris.
Grüßle Gabi2001 ( Franz )
Streik- Info Thread
Starts an Flughäfen Berlin, Hamburg und Hannover wegen Warnstreiks gestrichen
Zusätzlich wird in diesem Artikel auf einen möglichen Warnstreik der DB & Co. am 27.03. hingewiesen.
---------------------
Weiterhin zum heutigen Streik - kürzer - auch hier zu lesen , wobei auch Bremen genannt wird.
Streik- Info Thread
Da fällt mir ein Megastein vom Herzen, denn nächste Woche geht es per Bahn nach HH und dann die Woche nach Berlin. Ich hatte im April schon ordentlich Stress mit Flughafenstreiks und bin froh, dass die Bahnfahrten safe sind
Neuer Service im Reisebüro
Stimmt Heidi, in guten Reisebüros kennen sich die Mitarbeiter bei einzelnen Hotels sehr gut aus. Aber wieviele Hotels kennen die Leute im Reisebüro? Bestimmt nicht fast 9000 verschiedene Hotels, soviel sind bei Holidaycheck inzwischen gelistet.
Grüße aus Berlin Moni
Air Berlin - der Thread
Hätte auch mal eine Frage,
fliegen am Freitag mit Ltu/Air Berlin nach Male. Jetzt habe ich mein Schnorchelgepäck telefonisch als Sportgepäck angemeldet, muss dieses denn irgendwie gesondert gekennzeichnet werden?
Oder reicht da so ein "Kofferanhänger"?
Lieben Dank
Mel
Schäppchenflug nach Kenia, 149/199 Euro,
Jambo an alle Kenia Fans,
morgen Donnerstag 20.00 Uhr ab Berlin Tegel mit AB nach Mombasa 7 Tage für 149 Euro, 14 Tage für 199 Euro, beim größten deutschem LM Veranstalter.
Also worauf wartet Ihr.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hotels die "anders" sind als andere ...
Alleine in Berlin gibt es eine Menge "abgefahrene Übernachtungsmöglichkeiten".
Wie wäre es mit einer Übernachtung im Löwenkäfig, auf dem OP-Tisch, in einem Sarg, einem Würfel oder im Knast? siehe hier
Der User - Frage/Antwort - Thread
Berlin ist immer eine Reise wert - wunderschön letztes Jahr war ich ja sogar zweimal dort
Ja sehe ich mir gerne an, ich freue mich auch Luxor und die Tempel im Juli
----------------
Interessiert dich auch Mexiko die Majagräber bzw. Tempel ?
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Welche Fluggesellschaft fliegt denn 2015 noch direkt nach Mombasa?
Ich kann nur Condor von Frankfurt finden. Air Berlin zeigt mir nicht mal mehr Mombasa an.
Gibt es noch Alternativen?
Gruß Elninio.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Geflogen mit:
Aero Lyod (weiß nicht ob es die noch gibt!)
Tunis Air
Condor
Hapag Lyod
Air Berlin
LTU
Sun Express
Eigentlich habe ich mich bis jetzt immer wohl gefühlt, naja das Essen ist eh überall nicht das beste.