Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

beste Reisezeit?

Hallo,

wir waren im Februar/März auf dem Nil und haben es als sehr angenehm empfunden. In Abu Simbel war es schon sehr heiss. Luxor hatte zu dieser Zeit auch schon 30 Grad.

Liebe Grüße aus Berlin

Uschi :D

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Auf der air-berlin Seite unter Flotte mußt du den A 330 anklicken, da erscheint der A330-300. Am oberen Rand der Seite mußt du dann nochmal A330-200 anklicken, da die Bestuhlung der beiden Flieger unterschiedlich ist.

Timo

Mehr lesen

Empfehlungen 3-Sterne-Hotel Berlin-Mitte!

@Lind-24 sagte:

hallo Duna,

schau dir mal das Mercure an - klick

Gruß

Bine

Hallo zusammen,

das kann ich auch nur empfehlen. War schon mal selber da.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hätte auch mal eine Frage,

fliegen am Freitag mit Ltu/Air Berlin nach Male. Jetzt habe ich mein Schnorchelgepäck telefonisch als Sportgepäck angemeldet, muss dieses denn irgendwie gesondert gekennzeichnet werden?

Oder reicht da so ein "Kofferanhänger"?

Lieben Dank

Mel

Mehr lesen

Neuer Service im Reisebüro

Stimmt Heidi, in guten Reisebüros kennen sich die Mitarbeiter bei einzelnen Hotels sehr gut aus. Aber wieviele Hotels kennen die Leute im Reisebüro? Bestimmt nicht fast 9000 verschiedene Hotels, soviel sind bei Holidaycheck inzwischen gelistet.

Grüße aus Berlin Moni

Mehr lesen

Flüge nach La Romana/Dominikanische Republik

La Romana wird doch STÄNDIG angeflogen, von LTU/AIR BERLIN und CONDOR. Leider kann man diese Flüge nicht pauschal buchen, da diese Flüge Zubringer zu AIDA Kreuzfahrten sind.

Für weitere Fragen hilft dir das AIDA Care-Team gerne weiter! ;)

Mehr lesen

Schäppchenflug nach Kenia, 149/199 Euro,

Jambo an alle Kenia Fans,

morgen Donnerstag 20.00 Uhr ab Berlin Tegel mit AB nach Mombasa 7 Tage für 149 Euro, 14 Tage für 199 Euro, beim größten deutschem LM Veranstalter.

Also worauf wartet Ihr.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

Hallo

Ich fliege im September von Köln nach Enfidha ist es da mit dem umbuchen genauso schlimm wie bei allen anderen ?

Hinflug mit XL German Airways am 16 .9

Zurück mit Air Berlin am 27.9.

Wieß da jemand etwas ?

Mehr lesen

China Yangtse-Flussfahrt

Hallo,

mit welchem Veranstalter bist du gefahren und wie lang war die Reise? Wir planen auch eine Rundreise der gleichen Art. Ich würde bevorzugen die Reise in Shanghai zu beenden, weisst du , ob das geht?

Grüße aus Berlin

Usei

Mehr lesen

Hotels die "anders" sind als andere ...

Alleine in Berlin gibt es eine Menge "abgefahrene Übernachtungsmöglichkeiten".

Wie wäre es mit einer Übernachtung im Löwenkäfig, auf dem OP-Tisch, in einem Sarg, einem Würfel oder im Knast? siehe hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!