Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Der Fußball-Thread!

@Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".

Schade, daß man Lexa gehen läßt.

Gruß Werner

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Habe gerade meinen Flug bei Air Berlin für Sommer 2017 gebucht,musste auch dort Anrufen um ein paar Frage zu klären.Auf der Web Seite von denen ist nicht alles so gut beschrieben.Aber die Dame am Telefon war sehr freundlich!!

Mehr lesen

Export Magrovensamen

Hallo actihippo ,

probiere es Mal bei der Botschaft der Malediven in Berlin ...

LINK >> Kontakt – MALEDIVEN BOTSCHAFT IN DEUTSCHLAND (maldivesembassy.de)

über dein Anliegen >> Zollbedingen in diesen Fall

Danach bei dem Deutschen Zoll separat nachfragen per " E-Mail " vorsichtshalber ...

mfg GanzuroiderMO

Mehr lesen

Thema: 22798

Nee ist auch nicht schlecht, der unterschied zu Air Berlin ist vielleicht das die Crew nicht deutsch sondern tunesisch ist. Aber so hat man schon ein bisschen Tunesien im Flugzeug ... das doch viel besser als mit ner deutschen Airline :-)

Mehr lesen

Brauche schnell Eure Hilfe...tausend Dank!

Das hat aber nichts mit Air Berlin zu tun. Gilt allgemein das ein Koffer nicht mehr als 32kg wiegen darf.

Hat was mit der Verldadung zu tun.Wer will oder kann schon den ganzen Tag lang so schwere Koffer verladen.

Mehr lesen

Chalkidiki - wo ist der schönste Strand ?

Hallo kleinerhase,

wir haben uns für Chalkidiki/Kallithea/Hotel Margarita entschieden. Flüge habe ich über Air Berlin gebucht. Uaah - das erste Mal für uns vier kein Pauschalangebot - bin super aufgeregt, meine Familie weiß davon noch nichts - Überraschung!

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins

Hallo, wir fliegen ebenfalls am 08.09. - 22.09. von Erfurt mit der Air Berlin nach Hurghada ins Melia Pharao. Wir sind bereits das 3. Mal dort.Viele Grüße

Mehr lesen

Kopfhörer bei Air Berlin

Hallo,

ich wollte mal kurz auf diesen Thread -> http://holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_fluglinien&key=1114274222&pattern=Kopfh%F6rer

verweisen. Dort findet man auch Infos zu den Air Berlin Kopfhörern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!