Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:sm3:   :sm3: liebe Reiselady, das hast du wieder einmal super gelöst. Es ist also richtig, dass ich Berlin in S.-H. gesucht habe!  Das ging ja schneller als erwartet. :thumbsup:  

Dafür bist du jetzt dran mit einem neuen Rätsel.  

Mehr lesen

Easyjet

Im Gegensatz zu Ryanair finde ich das Fliegen mit Easyjet sehr angenehm und in Ordnung. Ich bin mit Easyjet nach Berlin geflogen und war mehr als zufrieden. Auch was das Handgepäck und den Service anging, hatte ich nichts auszusetzen.

Mehr lesen

Qatar Airways

Warum startet ein Flug ex TXL gegen Westen,um dann mit einer Kurfe nördlich nochmal die ganze Stadt überfliegen zu müssen ? Andere z.B. THY drehen doch auch südlich ab,und umfliegen Berlin im Süden...

https://www.flightradar24.com/QTR24R/e6132c9

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

2 Wochen Dana Beach im Superiorzimmer mit Meerblick von Berlin Tegel für 2500 € (2 Erw. und 1 Kind 14 Jahre) RV- Phönix

100€ weniger als im letzten Jahr :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Juli bis zum 15 Juli 2010 :D :laughing: :D

Mehr lesen

Visum bei Umsteigen in Kairo?

Umsteigen in Cairo

Hallo - habe da mal eine Frage - ich fliege am 09.10.11 von Berlin nach Cairo und dann nach Sharm el Sheikh. Muss ich mich um mein Gepäck kümmern oder wird dies automatisch in die andere Maschine umgeladen?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

War auch nur aus der Bewertung zitiert ohne Wertung.

Das Foto würde mich auch interessieren, ich kenne nur die hässlichen fetten Viecher hier die man ab und zu in Berlin im Dreck sieht.. die mag ich nun wirklich nicht.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo uffel,

das wußte ich gar nicht, schon wieder was dazugelernt.

War im Juni mit TC in der Dom.Rep., da hatte mir es keiner gesagt. Hatte ja zum Glück meine Air Berlin Karte. Danke für die Info.

LG urselchen

Mehr lesen

Visum II

Dann hattest du auch nur ein Visum zur Einmaligen Einreise...

Ja der Preis steht drauf, und wenn 22,00€ drauf steht ist es nur zur einmaligen Einreise..

Es ist auch egal ob Frankfurt oder Berlin die Preise sind überall gleich..

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".

Schade, daß man Lexa gehen läßt.

Gruß Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!