Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was esst ihr am liebsten auf den Kanaren?

Ich freue mich auch jedes Jahr auf die Papas arrugadas.

Wobei ich auch hier in Berlin schon einige Spanische Restaurants gefunden habe, die das saisonal anbieten.

Aber da fehlt mir dann doch zum absoluten Genuss der Blick aufs Meer

Mehr lesen

Winterflüge mit LTU

Nun, das Kartellamt hat wegen der Übernahme durch Air Berlin

heute eine 2. Runde eingeläutet. Es müssen Bedenken hinsichtlich

der Monopolstellung auf verschiedenen Strecken ausgeräumt werden.

Das Ganze fördert natürlich nicht die schnelle Veröffentlichung der

neuen Flugpläne 07/08.

Mehr lesen

Restaurant Tips Berlin

Das Piratenrestaurant in Charlottenburg Tegeler Weg ist richtig cool, am besten gleich einen Themenabend buchen und auch die Klos bei dem Restaurantbesuch besichtigen ist alles cool gemacht mit liebe zum Detail für Piratenfans Fluch der Karibik live in Berlin!!! ;)

Mehr lesen

Air berlin oder ists überall so

keine Sorge, nur der Flieger ist immer in der Luft, die Crew wird pünktlich nach 8 Std. bzw. sofort nach der Landung nach einem Langstreckenflug

gewechselt.

nicht nur bei Air Berlin, das gilt weltweit, zumindest bei den gängigen Fluggesellschaften.

Mehr lesen

Berlin - Marriott oder Hilton?

@Britta, es würde mich sehr interessieren wie euch die 'Blue man group' gefallen hat. Wir fahren in knapp 3Wochen nach Berlin und haben schon die Karten dafür.

Kannst du sonst noch was Neues empfeheln??

Gruß Gisela.

Mehr lesen

Empfehlungen 3-Sterne-Hotel Berlin-Mitte!

Hallo,

wenn es auch ein 4-Sterne Hotel sein kann, empfehle ich das Derag Hotel Henriette in Berlin-Mitte. Über Ebay ist ein Gutschein für 2 Nächte/2 Personen incl Frühstücksbuffet und Stadtrundfahrt schon zwischen 80 - 120 € zu haben.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Nun ja, wer kein belegtes Brötchen essen will, der sollte sich das eh überlegen. Das ist ja nun der aktuelle Service bei Air Berlin auf allen Strecken. Kann ja nur besser sein als das, wenn man sich etwas bestellt.

Mehr lesen

Visum bei Umsteigen in Kairo?

Umsteigen in Cairo

Hallo - habe da mal eine Frage - ich fliege am 09.10.11 von Berlin nach Cairo und dann nach Sharm el Sheikh. Muss ich mich um mein Gepäck kümmern oder wird dies automatisch in die andere Maschine umgeladen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!