Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was hört Ihr gerade?

Hier  der ultimative Air Berlin-Song, macht Lust auf den nächsten Flug.

okay, der Text ist stellenweise nicht jedermanns Geschmack...

die Kunden im Sinn, bla,bla,bla,bla

:sm3: :fire:     :sm5: :sm6:

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

M_Headi

Im Zusammenhang mit den Vorfällen in NRW + Treffen ( klick ) Heiko Maas und Außenministerin Arancha González Laya in Valencia :

Bei 50 neuen Corona-Fällen pro Woche pro 100.000 Einwohnern stoppt Berlin Spanien-Tourismus

(Aber noch keine Einigung über Zahlen.)

Mehr lesen

Azur Air

Überflüssiges Zitat entfernt!

@dao

Hallo ,

nicht über Azur Air, aber bei Air Berlin und bei sunexpress... dauert alles seine Zeit. Aber ich musste weder den Anwalt noch sonst was einschalten. Allerdings habe ich gleich beim ersten Schreiben Fristen gesetzt...

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Find den Link zum Visaausdruck Klasse, hab aber noch ne kleine Frage dazu (hoffe die ist noch nicht gestellt worden)

Wir kommen aus der Schweiz, auf dem Visaausdruck ist aber Berlin angegeben. Können wir den trotzdem nehmen ?

LG Jacky

Mehr lesen

Flüge nach Florida

@casablanca sagte:

Hallo und schönes neues Jahr

habe jetzt Flüge bei Air Berlin nonstop nach Miami gefunden für 2300,00€ alles inkl.

Gruß Anke

Warte nicht mehr zulange. Dein Preis für die Flüge ist wirklich unschlagbar.

fio

Mehr lesen

Urlaub im Hotel Aspendos in Incekum

Wir (ich 26 mit Babybauch, mein Mann 27 und Oma) sind vom 26.06.2007 eine Woche dort und freuen und schon total auf den Urlaub!

Fliegen tun wir ab München bzw. Berlin!

Wünsch Euch auch einen schönen Urlaub!

LG Susi

Mehr lesen

Bag-Drop-Off Schalter nicht geöffnet

Hallo zusammen,

wir hatten das Problem letztes Jahr mit LTU in Berlin-Schönefeld. Schön online eingecheckt und dann festgestellt, das es in Schönefeld gar keinen Bag-Drop-Off-Schalter gibt. Aber zumindest hatten wir damit unsere Sitzplätze reserviert.

Angelique

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!