Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich denke mal so zwei bis drei Mal im Monat. Meistens zum Griechen oder zum Italiener. Haben in Berlin aber auch schon mal einen Argentinier ausprobiert. War auch sehr lecker.

---

Probierst du beim Essen immer mal was Neues aus?

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Sorry beeze, aber da schmeißt du glaube ich zwei Firmen komplett durcheinander.

In diesem Thread geht's um den Pauschalreiseveranstalter GTI Travel GmbH aus Düsseldorf, nicht um den Jugendreisevermittler 

GTI Reisediscount für Kinder-, Jugend- und Sportreisen aus Berlin.

Mehr lesen

Schlacht der Mauren und der Christen

Sehr interessant, Bernardo ;)

“Moros y Cristianos”

In Kuba ist eines der fast täglich zubereiteten "Speisen"

Moros y Cristianos

Weißer Reis uind schwarze Bohnen zu einem Mischmasch gekocht.

Arroz y frijoles

Gibts das ev. auch in Majorca?

saludos de Berlin

Mehr lesen

Voraussichtliche Flugzeiten

Hallo zusammen

also wir sind im Oktober nach Hurghada geflogen und sollten morgens um 6.00Uhr starten.Hat sich dann aber verschoben(also wir die Tickets erhielten)auf13.10.Wir sind Hin mit Air Berlin und zurück mit LTU(Würg!!!)

Gruß Turtle1994

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Mein Preis ist von Flugladen.de und eigentlich buche ich auch lieber über die Airline aber im Vielfliegertreff-Forum schneiden die garnicht so schlecht ab wie ich erst vermutet habe.

Aber bei Air Berlin kostet die Strecke auch nur 404€.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Wir haben noch gar nicht gebucht - es geht um eine reine Flugbuchung. Als damals die Air Berlin die Ferienflüge auf die Niki übertragen hat, gab es keine Probleme (auf den Tickets stand sowohl AB als auch die HG Flugnummer).

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo,

Zwischenstopps sind innerhalb der Gültigkeit von 2 Tagen erlaubt, Hin und Rückreise müssen jedoch in Richtung auf den Flughafen bzw. Heimatbahnhof erfolgen.

Du kannst also nicht auf dem Weg z.B. München-Frankfurt in Hamburg oder Berlin übernachten.

mfG.

Mehr lesen

Nouvelair

Es kommt auf die Airline an. Bei manchen ist der Laptop inklusive, bei anderen nicht. Bsp: Air Berlin: Handgepäck 8 kg, mit Laptop 10 kg. Bei Emirates 7 kg mit/ohne Laptop, Novelair: 5 kg, mit Laptop 7 kg

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Abwarten mit erik - ihr kennt die neuesten Meldungen aus Berlin. Da püppi ja unbestechlich ist - vielleicht hat er andere Wege gesucht.........

Bergischer Löwe  :-) na ja - es ist ja alles offen in der 3.Liga. zoni hofft ja auch :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!