10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Zwischenlandung Air Berlin
Hallo Dennis,
in Berlin werden alle Passagiere ausm Flugzeug geschmissn und müssn sich kurz am Airport aufhalten. Je nach dem wie lang es dauert könnt ihr einigermaßn schnell dann zurück an Board mit neuen oder wenigeren Passagieren.
Gruß,
Rene
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
Offenbar als Reaktion auf den nicht sehr positiven Bericht über die Pennymarktaktion durch Stiftung Warentest ist von Air Berlin der
Aktionszeitraum jetzt bis 28.02.2006
verlängert worden.
PS: Gilt immer noch nicht für die Kanaren
Mit Condor nach Kos?
@'pinup.s' sagte:
Stimmt es das es nur Sandwiches zum Essen gibt?
jetzt haben wir air berlin, hapag und condor durch.....
es fehlt von den deutschen chartern noch ltu und hhi... wer macht freiwillig einen passenden thread auf
Zug zum Flug und gefährliche Gegenstände im Flieger
In Berlin Schönefeld wurden mir 2 (oder 3?) meiner neu gekauften Einwegfeuerzeuge (6er Pack) abgenommen. Zu viele pro Person wären zu gefährlich wegen Entzündungsgefahr.
Komisch nur, dass es in den Flughafenshops nach der Kontrolle auch Einwegfeuerzeuge zu kaufen gab.
Zug zum Flug - Ticket
Wenn ich von Berlin nach FF/M fahre, kann ich über Leipzig, Hannover(Kassel) oder sogar über Essen oder posemuckel fahren
Wenn ich Zeit habe, sehe ich mir die Landschaft an, wenn nicht schnell weg!
Möglichst zu fidel
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Sorry beeze, aber da schmeißt du glaube ich zwei Firmen komplett durcheinander.
In diesem Thread geht's um den Pauschalreiseveranstalter GTI Travel GmbH aus Düsseldorf, nicht um den Jugendreisevermittler
GTI Reisediscount für Kinder-, Jugend- und Sportreisen aus Berlin.
Vogelspinnen
Nun, ich denke nicht, dass die in "freier Wildbahn in Berlin" aufgewachsen ist. Die ist wohl eher dem Herrchen oder Frauchen beim putzen des Terrariums abhanden gekommen. Ist ja schon manchmal sehr seltsam, was sich "Liebhaber " für Haustierchen gönnen .
Nonstopflug im Nov. nach Zypern (Larnaca)
LEJ:MO,MI,FR-Air Berlin(Hin+Rück via NUE)oder Nonstop am DO mit Condor(nur bis24.11).
Zeitaufwand 5 Min.
XL-Plätze
Hallo
Wo befinden sich denn bei Air Berlin die XXL Sitze in der Boeing 737-800 ?
Ich meine welche Reihe des Fliegers , und wieviele XXL Sitze gibt es überhaupt an Bord der 737-800?
Gruss Mastermarck
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein und meine Männer mögen auch gar keine gefärbten Eier
------------------------
Oh Berlin - schön, da war ich im Oktober zuletzt für 4 Tage auf einer Tagung, kennst du das Cafe Einstein unter den Linden ? (mußt du unbedingt mal frühstücken gehen )