Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Zwischenlandung Air Berlin

Hallo Dennis,

in Berlin werden alle Passagiere ausm Flugzeug geschmissn und müssn sich kurz am Airport aufhalten. Je nach dem wie lang es dauert könnt ihr einigermaßn schnell dann zurück an Board mit neuen oder wenigeren Passagieren.

Gruß,

Rene

Mehr lesen

100.000 Flugtickets bei PennyMarkt

Offenbar als Reaktion auf den nicht sehr positiven Bericht über die Pennymarktaktion durch Stiftung Warentest ist von Air Berlin der

Aktionszeitraum jetzt bis 28.02.2006

verlängert worden.

PS: Gilt immer noch nicht für die Kanaren ;)

Mehr lesen

Mit Condor nach Kos?

@'pinup.s' sagte:

Stimmt es das es nur Sandwiches zum Essen gibt?

:shock1: jetzt haben wir air berlin, hapag und condor durch.....

es fehlt von den deutschen chartern noch ltu und hhi... wer macht freiwillig einen passenden thread auf ;)

Mehr lesen

Zug zum Flug und gefährliche Gegenstände im Flieger

In Berlin Schönefeld wurden mir 2 (oder 3?) meiner neu gekauften Einwegfeuerzeuge (6er Pack) abgenommen. Zu viele pro Person wären zu gefährlich wegen Entzündungsgefahr.

Komisch nur, dass es in den Flughafenshops nach der Kontrolle auch Einwegfeuerzeuge zu kaufen gab.

Mehr lesen

Zug zum Flug - Ticket

Wenn ich von Berlin nach FF/M fahre, kann ich über Leipzig, Hannover(Kassel) oder sogar über Essen oder posemuckel fahren :D

Wenn ich Zeit habe, sehe ich mir die Landschaft an, wenn nicht schnell weg!

Möglichst zu fidel ;)

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Sorry beeze, aber da schmeißt du glaube ich zwei Firmen komplett durcheinander.

In diesem Thread geht's um den Pauschalreiseveranstalter GTI Travel GmbH aus Düsseldorf, nicht um den Jugendreisevermittler 

GTI Reisediscount für Kinder-, Jugend- und Sportreisen aus Berlin.

Mehr lesen

Vogelspinnen

Nun, ich denke nicht, dass die in "freier Wildbahn in Berlin" aufgewachsen ist. Die ist wohl eher dem Herrchen oder Frauchen beim putzen des Terrariums abhanden gekommen. Ist ja schon manchmal sehr seltsam, was sich "Liebhaber " für Haustierchen gönnen :? .

Mehr lesen

Nonstopflug im Nov. nach Zypern (Larnaca)

Überflüssiges Zitat entfernt.

LEJ:MO,MI,FR-Air Berlin(Hin+Rück via NUE)oder Nonstop am DO mit Condor(nur bis24.11).

Zeitaufwand 5 Min.

Mehr lesen

XL-Plätze

Hallo

Wo befinden sich denn bei Air Berlin die XXL Sitze in der Boeing 737-800 ?

Ich meine welche Reihe des Fliegers , und wieviele XXL Sitze gibt es überhaupt an Bord der 737-800?

Gruss Mastermarck

:frowning: :laughing: :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein und meine Männer mögen auch gar keine gefärbten Eier :?

------------------------

Oh Berlin - schön, da war ich im Oktober zuletzt für 4 Tage auf einer Tagung, kennst du das Cafe Einstein unter den Linden ? (mußt du unbedingt mal frühstücken gehen ;) )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!