• sascha-p
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1145306123000

    Hallo zusammen,

    erst Mal großes Lob über dieses Forum; habe schon fleißig gelesen und konnte mit viele Infos sammeln. Toi toi toi... weiter so!

    Fliege mit meiner Freundin am 21.05.06 für 2 Wochen all In ins Hotel Albatros nach Hammamet. Übers Hotel Albatros konnte ich ich mich schon gut informieren :D

    Jetzt mal zu meinen Fragen ;)

    1. Wir landen am 21.05.06 so gegen 22:30 Uhr in Monastir... kann ich da noch irgendwo Geld umtauschen?

    2. Gibts in Hammamet (in der Umgebung vom Albatros) einen Geldautomaten?

    3. War jemand hier ausm Forum schon mal im Albatros und kann mir ein paar "Special-Infos" (Zusatzleistungen, wie ist das AI-Angebot, was kann man unternehmen etc.) geben??

    Mehr Fragen fallen mir spontan nicht ein ;)

    Freu mich schon auf eure Antworten!

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Sascha

    Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt.
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1145312929000

    geld tauschen kannst du evtl. noch am flughafen,anderenf. am nächsten morgen im hotel. wenn du erst um 22:30 landen tust, bist du ja erst gegen 02:00 im hotel,da brauchst du eh nix mehr. dem busfahrer kann man auch euro als trinkgeld in die hand drücken. über den rest deiner fragen kann ich dir nix sagen,da mein urlaubsziel immer sousse ist. viel spass, klaus

  • Fransiii
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1145362279000

    Hallo Sascha,

    kannst du mir nach deinem Urlaub berichten wie es im Albatros war?

    Fahre auch im September mit meinen Eltern dort hin.

    Und habe gehört das sich die Leitung jetzt irgendwie ändern sollte, so das vielleicht nicht mehr alle Informationen aktuell sind?

    Würde mich also über nen aktuellen Bericht freuen :-)

    lg Fransi

    Hakuna Matata
  • sascha-p
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1145378167000

    Hallo zusammen,

    @ klaus: vielen Dank schon mal für die Infos. Ok, wollte das mit dem Geldwechsel wissen; aber wenn ich dann im Hotel auch tauschen kann ist das ja perfekt :D

    @ fransi: Na logo kann ich dann berichten... werde auch hier bei holidaycheck dann einen bericht reinstellen. wann gehts für dich ins albatros? das mit dem wechsel von der leitung hab ich auch schon gelesen... aber ich glaub, so schlimm wie in manchen berichten is es nicht! man darf es halt einfach nicht mit "europäischen" 4 sternen vergleichen!

    @ alle anderen: Bitte weiter fleißig zu meinen Fragen posten ;)

    Danke und viele Grüße

    Sascha

    Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt.
  • engel89
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1145385046000

    Hallo Sascha !!

    Wir sind am Sonntag zurückgekommen und waren das 5. Mal im Albatros ... die Leitung hat bisher nur das Tragen von All Incl. Bändern eingeführt ;-) ... aber ansonsten hat sich nichts geändert ... nicht mal beim Personal ...

    Geld tauschen kannst du sowie so im Hotel und ansonsten gehst du beim Eingang raus und immer links die Straße bei den Geschäften entlang und dann kommt wenn die Geschäfte vorbei sind auf der andern Seite ein Geldautomat.

    Hm, Specialinfos ... was AI ist steht glaub ich eh bei der Hotelbeschreibung und ansonsten gibts eigentlich nix besonderes zu berichten ...

    Aber für Fragen steh ich trotzdem auch gern zur Verfügung ;-) ...

    LG

    Miriam

    al-lisan mutarjim al-qalb !!!
  • Fransiii
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1145457606000

    Wir fliegen vom 13. September bis zum 27. September, ist also noch ne Weile hin :-)

    Klar gibt es immer Leute die meckern, aber man muss eben sehen was man bucht bzw was man bezahlt ... dafür das man wenig bezahlt kann man natürlich kein 5* Luxus erwarten :-)

    lg Fransi

    Hakuna Matata
  • sascha-p
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1145559586000

    Hallo zusammen,

    erst Mal danke für eure Antworten, freut mich das hier soviele Leute posten ;)

    Ist klar, 5* Tunesien sind nicht 5* Deutschland... aber das weiß ich ja :D bin ja nur zum essen und schlafen im hotel... und dafür sollte es, zumal für den Preis, reichen!

    Ist von euch schon jemand mit TunisAir geflogen?? Wie sind die Leistungen so? Naja, bei 2,5 Stunden Flug braucht man ja eh nicht so viel!

    Viele Grüße

    Sascha

    Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt.
  • Fransiii
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1145563275000

    Also Tunis Air ist voll okay, es gibt einmal warmes Essen, mit 2 Brötchen, Butter, Salat (ders aba nich so toll) und nem Stück Kuchen. Und Trinken gibt es selbstverständlich auch, aber nur so ne kleinen Minibecher. Dann kann man auch wie in jedem anderen Flugzeug auch Zigaretten und Alkohol usw zu kaufen.

    So n kleinen Bildschirm gibts meistens auch, kommt darauf an mit was für einer Maschine ihr fliegt. Bis jetzt bin ich schon 4 mal mit Tunis Air geflogen. 2 mal gabs so nen kleine Bildschirm und 2 mal nicht.

    Der Flug war auch immer recht angenehm es gab nie Komplikationen die man von der Airline abhängig machen kann.

    Einmal gabs Verspätung, also das sind wir über 1 Stunde später losgeflogen, waren aber letzendlich nur 20 Minuten zu spät am Ankunftsort. Also die geben dann meist n bisschen Gas wenns später wird.

    lg Fransi

    Hakuna Matata
  • sascha-p
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1145566502000

    Hi Fransi,

    vielen Dank für Deinen Post.

    Dann bin ich ja beruhigt... dachte schon TunisAir :? Hab aber immer Internet noch ein bißchen was gefunden... is ja doch nicht so schlecht ;)

    Viele Grüße

    Sascha

    Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt.
  • Fransiii
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1145567163000

    Nee ist auch nicht schlecht, der unterschied zu Air Berlin ist vielleicht das die Crew nicht deutsch sondern tunesisch ist. Aber so hat man schon ein bisschen Tunesien im Flugzeug ... das doch viel besser als mit ner deutschen Airline :-)

    Hakuna Matata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!