10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
wo warst Du schon in Griechenland?
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca. 20 x Kreta
1 x Korfu und (2 x Ausflug)
3 x Kos und 1 X Ausflug
1 x Lesbos
1 X Mykonos(Ausflug)
1 x Naxos
1 x PAROS = NEU
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
1 X Samos(Ausflug)
7 x Santorini und 3 x (Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Hotel Georgioupolis Resort
Ja. Rechts und links von Georgioupolis liegen die schönen Städte Rethymnon und Chania mit ihren sehr schönen Altstädten, Häfen, usw. usf. Sehr sehenswert. Wenn ihr keinen Mietwagen nehmt... mit den Öffis kommt ihr prima dorthin, ist nicht weit entfernt.
Sonstige schöne Touren, Sehenswürdigkeiten ab dort: das Kloster Arkadi im Hinterland und natürlich runter in den Süden. Ist natürlich nicht "in der Nähe"...
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit auf Kreta und viel Spaß.
Zigarettenpreise in Griechenland?
Pommes:
jemand aktuelle Preise? Dürfte ja mittlerweile erhöht worden sein?
Hi, wir sind gerade von Kreta zurück.
Einzelpackung West in den Geschäften kostet das Big Pack 3,70€
Als Stange am Airport habe ich diese für 29,00€ bekommen- (auch mit Steuermarke 3,70€)
PallMall Stange am Airport 34€ (Einzelpreis 3,80 als 20er)
Stuyvesant als Stange 31€
Ansonsten habe ich eine Preise im Kopf. Ich habe einen Abend einheimische gekauft, die Kosteten 3,30 als 25er Big Pack.
gruß
Jan
Condor (DE)
Ich habe eine Pauschalreise bei Tui mit Flextarif gebucht und kann nur dazu schreiben das wenn man umbucht, in meinem Fall war es ein anderes Hotel statt Kos in Kreta der Flextarif bestehen bleibt.Ich hab bei meinem neuen Ziel den Tarif nicht neu beantragen müssen. Man hat mir auch versichert das ich es aus irgendeinen Grund wieder machen könnte.Die Umbuchung hat wunderbar geklappt.Aber wie gesagt hab ich eine Pauschalreise gebucht und das im Reisebüro.
Lg
Anja
Im Juli in Chersonissos
Wie bereits geschrieben wurde: Elafonisi schafft Ihr als Tagesausflug auf keinen Fall (Hotel ist ja offenbar schon gebucht, aber auf Kreta lohnt es sich definitiv, mehrere Orte als Standort zu wählen).
Beim Besuch der Zeus–Höhle müsst Ihr durchaus etwas „kraxeln“; die Flip–Flops sollten an dem Tag m. E. also besser im Hotel bleiben...
Zum Thema „shoppen“: Keine Ahnung, was Ihr genau auf dem Schirm hat, aber GR ist aufgrund der höheren Umsatzsteuer kein Schnäppchenparadies...
Apartments in Georgioupolis
Das Athena hat doch eigentlich eine super Lage. In 4 Minuten im Ort und in ein paar Minuten am Strand. Zum schöneren langen Strand muss man von fast allen Unterkünften in Geo gleich lange laufen.
Mir fällt noch ein
https://eleana-studios.gr/ und das Egeon am Hafen. Wenn es teurer sein darf natürlich auch das Corissia.
Vielleicht schaust Du auch mal in die Georgioupolis/Kreta gruppe bei fb vorbei. Dort sind einige Leute dabei die auch in Geo leben
Mietwagen agia napa
Hallo,
wir reisen demnächst im Oktober nach Zypern, genauer gesagt nach Ayia Napa. Dort möchten wir gerne einen Wagen für ca. 7 Tage mieten.
Leider habe ich bisher wenig neue Infos in diesem Forum darüber gefunden. Wir waren im letzten Jahr auf Kreta und davor auf Rhodos und haben vorab schon online in Deutschland gebucht. Das klappte immer prima. Das würde ich jetzt auch gerne wieder machen, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal im voraus.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen wie es aussieht; wenn man bereits an COVID erkrankt war und 1–Fach geimpft wurde somit hat man den vollständigen Impfschutz (laut RKI). CovPass ist vorhanden und sehr auch eindeutig „vollständig geimpft „ Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. ist jemand von euch so schon einmal so verreist
Wird das so auf Kreta anerkannt ? Ich weiß nicht an wen ich mich damit noch wenden soll… Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Vanessa
Corona Infektion (genesen) plus 1 Mal geimpft
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen wie es aussieht; wenn man bereits an COVID erkrankt war und 1–Fach geimpft wurde somit hat man den vollständigen Impfschutz (laut RKI). CovPass ist vorhanden und sehr auch eindeutig „vollständig geimpft „ Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. ist jemand von euch so schon einmal so verreist
Wird das so auf Kreta anerkannt ? Ich weiß nicht an wen ich mich damit noch wenden soll… Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Vanessa