Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo, ich war 2006 im Oktober das erste mal in der Türkei

und zwar im Asteria in Side. Nun habe ich letzte Woche ein Schnäppchen fürs Rubi A in Avsallar (Incekum) bekommen und auch gleich zugeschlagen. Kennt einer das Rubi? Wenns mir jetzt im Juni auch wieder so gefällt, werde ich noch Türkeifan. War sonst immer Querbeet - Malle - Kos - Tenneriffa - Rhodos - Kreta - Domrep - Tunesien usw . T. Rivera kann aber zum Liebling werden.

Gruß an alle im Forum

Mehr lesen

Treibstoffversorgung der Mietaustos

Hallo Helga!

Wir fliegen am 7.8. um ca.20:00 von LINZ-->CHANIA und nehmen dort um ca.23:30 für 2 Wochen einen Mietwagen in Empfang. Der Reiseveranstalter sieht dzt.keinen Grund zur Verunsicherung. Auch die Hotelbesitzerin in AGIA GALINI meint, es ist eh alles im grünen Berich. Komisch, wenn man dann in den Medien hört, dass Urlauber Ihre leergefahrenen Mietautos in den Bergen von KRETA stehen haben lassen und zu Fuß weiterzukommen versucht haben.

lG Helmut

Mehr lesen

Karpathos

servus!

@ria:

mei o mei - wir sind im september auch auf karpathos. hinflug ist bereits gebucht... (10.09.2011)!

wir wollen auf der insel mind. eine woche bleiben. evtl. pigadia, kira panagia, amoopi und ganz sicher 1 nacht in olympos.

könnte aber gut möglich sein, dass wir dann doch länger auf der insel sind, denn unser rückflug ist erst für 01.10.2011 ab kreta geplant.

wann seid ihr auf karpathos?

hat sich schon was mit nem mietwagen ergeben?

lg - der peppi

Mehr lesen

Kreta all inclusive

@'fein98' sagte:

Hallo,

wann fliegt Ihr denn nach Kreta?

Wir sind ab dem 22.6. im Mythos Palace. Wenn es Dir bis dahin reicht, kann ich Dir gerne schreiben, wie es uns gefallen hat.

LG

Elis

hallo elis,

also dass würd uns schon reichen, wir haben noch nicht gebucht, wird wahrscheinlich bei uns eher kurzfristig im juli/ august sein .... wär also super wenn du dann einen kurzen kommentar schreiben würdest, wie´s für euch war!

schönen urlaub schon mal!

Mehr lesen

kaffee-koch alternative

Lexilexi:

@kretapeta

wenn du den gurkenhobel dann gefunden hast, kannst du an deinem benehmen ja noch ein bißchen herumhobeln.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

zitat v.lexilein:

ich finde, man muss sich weder über neu-user, noch über alt-user lustig machen.

was soll das? 

:shock1: :shock: :shock:

doppelverdiener können/wollen sich kein apartment im urlaub

leisten, in dem eine Kaffeemaschine vorhanden ist.  

auf kreta keinen kaffee kaufen? weil er zu teuer ist? sparsam? oder geiz?

die arbeit findet offensichtlich im hc-forum statt> unentgeltlich!

Mehr lesen

Urlaub am Meer

Hallo CorWie,

da jedes Angebot auch blitzschnell vergriffen sein kann, lohnt es m. E. eher nicht, danach zu fragen...  ;)

Wenn sich das Budget pro Person bezieht, müsstet Ihr eigentlich fündig werden (sofern Ihr nicht allzu anspruchsvoll seid), z. B. auf Mallorca, in der Türkei, auf Kreta... Da hilft nur Fleißarbeit... Einfach mal Eure Daten hier auf HC eingeben und schauen, was geht...

Und nicht vergessen, die pauschalen Angebote mit den Preisen bei individueller Buchung zu vergleichen... ;)

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

Ihr lieben...

@ ditschi

Danke für deinen Bericht "freu" :kuesse:

Ich glaub auch das das Wetter passt , hab mir zb mal viele

Klimatabellen angeschaut und ich muss sagen Kreta ist um längen

besser als zb Mallorca vom Wetter im Mai her...

das wird schon bei uns . Letztes Jahr also Anfang April waren wir

mal wieder in Lanzarote hatten leider eine teilweise schlecht Wetterwoche

dabei , der Atlantik hatte 16 -17 Grad und wir waren mehrmals am Tag baden ;)

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

Bin gerade auf Kreta und habe heute ein Fax bekommen, dass mein Rückflug überbucht sei. Ist ne Pauschalreise gebucht über 1,2 Fly. Soll jetzt Sonntag vorraussichtlich nach Frankfurt gehen statt nach Berlin-Schoenefeld. Hab schon die entsprechenden Nummern angerufen.....soll mich noch 2 Tage gedulden, wollen sich nochmal endgültig melden...Nun ja.....wie sind da so die Erfahrungen bezüglich Condor und 1,2 Fly ? Hab da so ein wenig Bedenken......muss nächsten Tag eigentlich auch auf Arbeit wieder antreten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!