10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
späterer Rückflug, kann man da etwas machen?
Hallo,
heute in 2 Wochen(Montag) fliege ich mit meinen beiden Kindern(16 Monate und 4 Jahre) nach Bulgarien. Bei der Buchung sagte man mir, dass der Rückflug um 21:00 wäre und wir gegen 23:40 Ortszeit wieder in Köln landen. Das war gerade noch so vertretbar mit 2 kleinen Kindern, zumal ich am nöächsten Tag arbeiten muss.
Heute habe ich dann nochmal beim Veranstalter angerufen, der mir mitteilte , dass der Rückflug(auch Montag)erst um 23:55 ist und wir um 4:25 in Köln ankommen. Er erklärte mir, das die Reisegesellschaft eine Zwischenlandung plant(er wüßte aber nichts genaueres). Wenn das so wäre, ist das überhaupt o.k.?
Um etwas mehr zu erfahren habe ich auf den Flugplan der Fluggesellschaft geschaut.
Da steht aber, dass wir erst Dienstag um 2:35 abfliegen und um 4:25 landen.
Ich empfinde diese Praxis als nicht o.k..Kann man im Vorfeld etwas dagegen machen? Zudem habe ich keine Urlaubstage mehr. Wahrscheinlich muss ich direkt vom Flughafen zur Arbeit.
Über einige Tipps wäre ich dankbar
Nicki29
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hy Jutta,
Kann dich voll und ganz verstehen, aber ich bin halt eben ein Optimist.Als Pessimist würde ich wahrscheinlich schon längst ......schei... schreien.Habe schliesslich auch 6 Erwachsene und 3 Kinder dabei.
Ich habe auf jeden Fall vom Reisebüro eine schriftliche Bescheinigung,
ein mindestens gleichwertiges Ausweichhotel zu bekommen, wenn die Anlage zu bemängeln ist. Geh am besten ins Reisebüro und verlang das auch.
Die halten schliesslich ihren Vertrag nicht ein und wir sind immer noch Kunde.
Die Bringpflicht liegt bei Neckermann!!!!!
Nichts gegen Ronny, aber zuerst Anfang Juni Bilder gemacht, in der nächsten
Message am 18.06 und 22.06...lebt er vielleicht in Bulgarien ?
In anderen Bewertungen werden von Ihm 5 Sterne Hotels schlecht geredet.
Wird schon alles schiefgehn und wir werden sicherlich alle einen tollen Urlaub haben.
Übrigens, meine Tochter hatte mit 1 3/4 Jahren schon Streukrebs, 7 OP`s und 3 Jahre Chemotherapie und nur 5 % Überlebenschancen. Heute ist Sie 10 und springt munter in der Gegend rum.
Und das werden wir im Urlaub auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüß bis dann im Delta Beach oder im Ausweichhotel !!!!!!!!!!!
mfG Ulli
Der Sonnenstrand - gefährdet durch "Ballermänner" und All Inclusive?
So, Manfred, nun sind wir quitt.......
jetzt melde ich mich mal direkt oder indirekt ungefragt zu Wort. Hast Du Dir etwa Gedanken gemacht, zwecks meiner Anmerkung von wegen Ballermann und fehlende Erholung????? Also ich weiss von unserem örtlichen Fussballclub, die von Mallorca zum Sonnenstrand gewechselt haben, wie es dort zugeht, wenn Fussballvereine oder Kegelclubs den Strand rund um die Uhr aufmischen. Wir sind auch keine Leute, die den ganzen Tag mit einem Buch auf der Liege herumliegen, aber Sonnenstrand u. Co. - nein, danke. Aus diesem Alter sind wir doch raus!!!!! Irgendwann möchte man doch auch schlafen können und nicht noch kaputter aus dem meist teueren Urlaub zurückkommen, als man gegangen ist. Wir fliegen, wenn wir nicht doch noch stornieren(haben uns noch nicht damit abgefunden, weil wir jetzt auch die Flugzeiten wissen, es wird immer doller!) 6 Tage nach Dir und ich beobachte schon seit Wochen das Wetter, auch durch Aussagen von Zurückgekommenen und so wie es bis jetzt aussieht, war dies unsere 1. und letzte Bulgarien-Buchung!!!!!!!! Wir haben garkeine Urlaubslaune mehr.
Gruss E.H. & Fam.
Bella Vista Sinemorez
Ich bin gewiss jemand der gerne und auch viel isst, was man mir auch leider ansieht.
Dennoch glaube ich bin ich der Lage mich zu benehmen und mich störte schon alleine der Anblick mancher Leute im Speisesaal. Das Essen hat mir trotzdem gefallen und ich kann Folgendes berichten:
1. Es gab ein Salatbüffet auch mit verschiedenen Soßen, teilweise von einem Extra-Koch zubereitet (nicht Mr. Lecker). Auf der Terrasse oder am eingang rechts im Speisesaal!
2. Wenn das Essen von Mr. Lecker schlecht gewürzt war, weiss ich nicht was gut gewürzt ist.
3. Neben dem Büffet waren Gewürze wie Salz, Pfeffer, Curry, Paprika und Bohnenkraut in frei verfügbaren Schälchen aufgestellt(zum Nachwürzen).
4. Der Nachtisch war bunt und nur süß, aber wie gesagt Geschmack ist subjektiv.
5. Die Eier in Bulgarien sind natürlich, d. h. das Eigelb ist nicht orange wie bei uns, weil man in Deutschland Zusätze mitfüttert, deshalb vielleicht das andere Aussehen und der andere Geschmack.
6. Pommes waren nicht matschig und Spaghetti bißfest.
7. Es gab auch frischen Espresso, Kaffee und Cappuccino an der Lobbybar!
Bulgaren in Deutschland und umgekehrt
@'WXYZ' sagte:
Wer oder was hält Sie auf? ...und die medizinische Versorgung ist ja auch besser als bei uns - Ausstattung der Krankenhäuser, etc. - gerade, wenn Sie schon 2 Infarkte hatten -
Kommen Sie dann auch mit dem Geld monatlich aus, was den "Durchschnittsbulgaren" zur Verfügung steht, denn dann ist das "billige Leben" nicht mehr so billig...
Viele Grüße
Ihr WXYZ
Dieser "Durchschnittsbulgare" ist aber wesentlich zufriedener und glücklicher als Sie es im Moment sind. Davon bin ich fest überzeugt!
Jano
Wer hat Infos zum Theodora Beach nähe Elenite?
Hallo an alle Theodora Urlauber die im September reisen möchten!!!!
Wir haben für den 04.09. das Theodora gebucht. Danke für die Informationen über das Internet was diesen Virus betrifft an euch alle. Da ich im medizinischen Bereich arbeite wusste ich sofort Bescheid das wir nicht nach Bulgarien reisen. Dieser Rotavirus ist bei uns in Deutschland meldepflichtig. Wir wollten am 04.09. ins Theodora fliegen. Waren gestern auf dem Reisebüro und diesen haben den Kundendienst von 1-2-Fly angerufen und dieser bestätigte diesen Virus nicht nur im Hotel sondern die ganze Gegend wäre mit diesem Virus verseucht. Wir bekamen das Angebot kostenlos umzubuchen. Wir fliegen jetzt am 09.09. nach Ägypten. An alle die noch ihren Urlaub vorsich haben, bucht so schnell es geht um. Es ist wirklich kein harmloser Virus und dieser wird von Mensch zu Mensch übertragen. Vorbeugend kann man nichts tun. Medikamente helfen dann auch nicht. Habe mich mit unserem Kinderarzt auch in Verbindung gesetzt. Dieser meinte ebenfalls stonieren. Ich hoffe,dass ich allen bevorstehenden Urlaubern helfen konnte.
Grüsse Petra
Wieviele Monate vor einer Reisen buchen?
Ich bin ein absoluter Lastminutebucher. Allerdings habe ich das Glück, dass ich nicht
an die Hauptsaison gebunden bin und recht kurzfristig los kann.
Und dann ist es auch ein Unterschied mit wievielen Leuten man reist. Als Single oder
Paar bekommt man immer noch einen Restplatz im Flieger.
Mit Kindern kann es in der Hauptsaison und wenn man auf eine spezielle Region fixiert ist
schon mal eng werden.
Dieses Jahr im Mai hatte ich auch kurzfristig gebucht, allerdings war ich zeitlich festgelegt.
Ich wollte unbedingt über Himmelfahrt 4 Tage ans Schwarze Meer. Hätte ich ein paar Tage
länger Zeit gehabt, wäre es viel billiger geworden. Aber in dem Fall war es nur von Hannover
aus möglich und da viele über Himmelfahrt verreist sind, war der Flieger doch schon recht
voll.
Lange im Voraus buchen, würde mir Magenschmerzen bereiten. Denn ich weiß nie, was in
5 bis 6 Monaten los ist. Und die Reiserücktritt haftet ja nur für einige wenige Fälle.
Allerdings betreffen meine Erfahrungen nur Bulgarien und den Mittelmeerraum.
Viele Grüße von
Es wird so viel gebaut
Diese Landspitze liegt direkt an der Kakteen-Insel.
Danke für die Heimatgrüsse...
Nachdem alles weggewaschen ist, könnte ich sofort wieder....
Da wir ja vor 3 Jahren schon vor Ort waren, fiel mir diese Bauwut einfach doll auf.
Irgendwann betonieren sie das nahegelegene Naturschutzgebiet auch einfach zu
Ich hab n Video hochgeladen, mal sehen , wann das freigegeben wird. da sieht man die einzig größere Grünfläche des Resorts. die wird bis nächstes Jahr wohl auch zugehotelt.
Die erste Woche war es noch herrlich leer. kein Liegenreservierungswahn und auch sonst alles so easy.
Wahrscheinlich haben wir deshalb in der 2. Woche so viel über andere Gäste grinsen müssen (mal gut, dass das Buch dann vor dem Gesicht war).
Wenn Mütters ihre Kiddis eincremen, kann das echt zum schiessen sein. vor allem wenn Knirps schnurstracks ins wasser geht und den Kram mit Sand abrubbelt. So kriegt Mama auch den Tag um....
Sobald unser Portemonaie es zulässt, sind wir wieder weg.
Obs Bulgarien sein wird? abwarten, erst mal gehts in 3 Wochen für 3 tage nach NL.
Wohin startest du/ihr ?
LG Mücke
Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips
Hi,
ich will diesen Sommer zum ersten Mal nach Bulgarien.
Ich hab dieses Forum jetzt schon fast von hinten bis vorne durchgelesen und immer noch keine klare Antwort bekommen!
Was ist denn nun besser, Goldstrand oder Sonnenstrand!?
Würde gerne ein Urteil von jemanden hören, der schon an beiden Stränden war!
Mir kommt das langsam nämlich schon so vor, wie Kölner die sagen Düsseldorf wäre scheiße und Düsseldorfer die sagen Köln wäre scheiße!
Aber keiner von beiden hat je beide Städte gesehen.
Meine persönliche Tendenz geht derzeit zum Goldstrand, da dort die etwas besseren Disco wie der PR Club oder auch das Arrogance zu finden sind. Das etwas kleinere Areal stört mich nich, da ich eh nur eine Woche bleiben wollte oder sind zwei Wochen etwa ein Muss!?
Vom Sonnenstrand hör ich immer nur was über das Lazur, dafür dann aber auch nur gutes!
Würde gerne Meinungen hören, meinetwegen auch von Leuten die bisher nur an einem der Strände waren. Es sollte aber schon mit Begründung sein, denn Sachen wie "der Sonnenstrand ist der geilste" bringen mich nicht weiter!
Danke
Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?
Hallo,
Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.Wollte dasselbe Thema erstellen,als mit die liebe Sandra sagte,dass dies schon besteht.
Schreib ich jetzt somit hier rein
Wir bevorzugen auch wie die Mehrheit hier erwähnt hat das MEER.
Wenn wir schon Urlaub am Meer machen,dann doch dies auch tun und in den Pool kann ich auch zuhause springen.
Wir waren jetzt in Bulgarien fast jeden Tag am Meer,am Pool waren wir selten aber immerhin auch noch.
Ans Meer gehen wir gerade nach dem Frühstück um ca. 9.00(da später alles voll war).Blieben bis um 16.00 und falls dann noch Lust war,gingen wir 1h zum Pool rüber.
Eins ist aber klar,das Meer bevorzugen wir stehts immer
LG Maja