10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mediwelt Reisen
auch wenn's nervt, aber die Namen Cakmakli und Ersin taucht immer wieder auf, es handelt sich hier ausschliesslich um öffentliche Bekanntmachungen, Gründung-Auflösung, Gründung-Auflösung und immer weiter
Maximus Travel GmbH, Goslar, Marktstraße 5, 38640 Goslar. Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Marktstraße 5A, 38640 Goslar. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Verkauf und die Veranstaltung von Reisebüro- und Tourismusdienstleistungen sowie der An- und Verkauf und der Im- und Export von Edelmetallen. Nicht mehr Geschäftsführer: Bagci, Kerim, B-Antwerpen, *16.10.1972. Bestellt als Geschäftsführer: Ivanov, Biser, Sofia / Bulgarien, *05.09.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Cakmakli, Ferhat, Sofia / Bulgarien, *15.03.1967; Dogancik, Gürkan, Sofia / Bulgarien, *06.07.1977.
Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 57308 Bekannt gemacht am: 27.09.2007 13:40 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Löschungen von Amts wegen
21.09.2007
Bei nachfolgender Firma wurde folgendes eingetragen: Die Gesellschaft ist gemäß § 141 a Absatz 1 FGG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Labada Travel GmbH, Köln (Neusser Str. 457, 50733 Köln).
HRB 99509:Cakmakli Dienstleistungsservice UG (haftungsbeschränkt), Frankfurt am Main, Dunantring 37, 65936 Frankfurt am Main.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2014. Geschäftsanschrift: Dunantring 37, 65936 Frankfurt am Main. Gegenstand: Kurierdienst und Kleintransporte und andere Tätigkeiten, die dazu gehörenden Transportdienstleistungen sind ohne Sondergenehmigung. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Yalpan, Alper, Frankfurt am Main, *16.08.1981, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 99509 Bekannt gemacht am: 12.02.2016 22:01 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
12.02.2016
HRB 99509: Cakmakli Dienstleistungsservice UG (haftungsbeschränkt), Frankfurt am Main, Dunantring 37, 65936 Frankfurt am Main. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: c/o Yalpan, Dunantring 37, 65936 Frankfurt am Main. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Yalpan, Alper, Frankfurt am Main, *16.08.1981. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
08.07.2015
HRB 49200: La Piazza Gastronomie GmbH, Düsseldorf, Königsallee 56, 40212 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: c/o Leonardo Group, Königsallee 52-54, 40212 Düsseldorf. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Nicht mehr Geschäftsführer: Erdogan, Ali, Düsseldorf, *14.06.1969. Bestellt als Liquidator: Tasar, Ersin, Duisburg, *01.12.1981, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
das hier kennt Ihr schon:
14.12.2015
HRB 25729: MediWelt Reisen GmbH, Essen, Carnaperhof 7, 45329 Essen. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Cakmakli, Ferhat, Goslar, *15.03.1967. Bestellt zum Liquidator: Tasar, Ersin, Duisburg, *01.12.1981.
wie schon bemerkt, alles nur öffentliche (und rechtlich nicht beanstandbare) Einträge,
Albena zum Goldstand
@'Arika' sagte:
Hallo Sven,
du kannst die Nummer in deinem Handy speichern, einfach die 0359 vorweg und dann die Nr. dann hast du gleich Hristo an der Strippe.
Hast du weitere Fragen, ich beantworte sie dir gern.
-------------------------
Arika
Hi Arika
Natürlich haben wir natürlich jede Menge Fragen.
Wie schon erwähnt,waren wir bis jetzt nur einmal in Bulgarien und das am Sonnenstrand. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Preis/Leistungverhältnis.
Das Hotel Collosum hat ja nicht so gut in den Bewertungen abgeschnitten. Aber für den Preis war es gerechtfertigt. Meine Frau geht sehr gerne schoppen. Und die Möglichkeiten dort waren für sie dort fast unerschöpflich.
Haben schon ein wenig in den Foren gestöbert. Da wurde berichtet, das die Einkaufsmöglichkeiten am Sonnenstrand besser sind als am Goldstrand (Albena) .
Da auch unsere Tochter mit ihrem Freund mitkommt, möchte die natürlich wissen, wo man in Albena abends hin gehen kann . ( Disse und so) Hast Du einige Empfehlungen??
Für meine Frau und mich sind natürlich Kneipen und Restaurants interessanter. Außerdem würden mich die Kosten für einen Mietwagen, Taxifahrten nach Goldstrand und Varna ( vom Primasol Ralitsa) interessieren.
Gibt es von Albena aus Richtung Goldstrand auch eine Promenade ( so ähnlich wie am Sonnenstrand, an denen die Geschäfte so aufgereiht sind.- Mir fallen bestimmt noch viele Fragen ein, aber für heute soll es erstmal genug sein.
LG.
Sven
Erfahrung mit Neckermann?
Hallo,
seit 1985 fliegen wir regelmäßig jedes Jahr 1-2 mal in den Süden.
Haben schon ziemlich alles probiert und mit TUI und Neckermann
die besten Erfahrungen gemacht. Wenn ein Hotel von TUI und Neckermann angeboten wird, kann man nichts falsch machen bzgl.
einer Buchung mit Neckermann. Die Infrastruktur ist die gleiche, das Essen, Unterhaltungsangebote etc. auch. Man wollte mir schon
weismachen, daß TUI die besseren Zimmer hat. Dies war bei uns nie der Fall.
Wir haben dieses Jahr auch Neckermann Royal Marina Palace in Duni, Bulgarien gebucht. 1250 € billiger als bei TUI. Da wir dieses Hotel schon gut kennen wissen wir, daß es Egal ist ob bei TUI, Neckermann oder ITS. Es ist mir z.B. schon aufgefallen, daß
Neckermann bereits ausgebucht ist (die ersten 3 Wochen August)
während bei TUI immernoch gebucht werden kann.
Auch der Transfer ist unterschiedlich je nach Buchungsaufkommen.
Manchmal hat TUI kleine Busse oder Taxi manchmal Neckermann.
Es kommt halt gerade darauf an wieviele Urlauber das Hotel bzw.
den Urlaubsort bebucht haben und wie die Flüge am Flughafen
ankommen.
Buche ruhig Neckermann.
Gruß Rolf
Es wird so viel gebaut
Diese Landspitze liegt direkt an der Kakteen-Insel.
Danke für die Heimatgrüsse...
Nachdem alles weggewaschen ist, könnte ich sofort wieder....
Da wir ja vor 3 Jahren schon vor Ort waren, fiel mir diese Bauwut einfach doll auf.
Irgendwann betonieren sie das nahegelegene Naturschutzgebiet auch einfach zu
Ich hab n Video hochgeladen, mal sehen , wann das freigegeben wird. da sieht man die einzig größere Grünfläche des Resorts. die wird bis nächstes Jahr wohl auch zugehotelt.
Die erste Woche war es noch herrlich leer. kein Liegenreservierungswahn und auch sonst alles so easy.
Wahrscheinlich haben wir deshalb in der 2. Woche so viel über andere Gäste grinsen müssen (mal gut, dass das Buch dann vor dem Gesicht war).
Wenn Mütters ihre Kiddis eincremen, kann das echt zum schiessen sein. vor allem wenn Knirps schnurstracks ins wasser geht und den Kram mit Sand abrubbelt. So kriegt Mama auch den Tag um....
Sobald unser Portemonaie es zulässt, sind wir wieder weg.
Obs Bulgarien sein wird? abwarten, erst mal gehts in 3 Wochen für 3 tage nach NL.
Wohin startest du/ihr ?
LG Mücke
späterer Rückflug, kann man da etwas machen?
Hallo,
heute in 2 Wochen(Montag) fliege ich mit meinen beiden Kindern(16 Monate und 4 Jahre) nach Bulgarien. Bei der Buchung sagte man mir, dass der Rückflug um 21:00 wäre und wir gegen 23:40 Ortszeit wieder in Köln landen. Das war gerade noch so vertretbar mit 2 kleinen Kindern, zumal ich am nöächsten Tag arbeiten muss.
Heute habe ich dann nochmal beim Veranstalter angerufen, der mir mitteilte , dass der Rückflug(auch Montag)erst um 23:55 ist und wir um 4:25 in Köln ankommen. Er erklärte mir, das die Reisegesellschaft eine Zwischenlandung plant(er wüßte aber nichts genaueres). Wenn das so wäre, ist das überhaupt o.k.?
Um etwas mehr zu erfahren habe ich auf den Flugplan der Fluggesellschaft geschaut.
Da steht aber, dass wir erst Dienstag um 2:35 abfliegen und um 4:25 landen.
Ich empfinde diese Praxis als nicht o.k..Kann man im Vorfeld etwas dagegen machen? Zudem habe ich keine Urlaubstage mehr. Wahrscheinlich muss ich direkt vom Flughafen zur Arbeit.
Über einige Tipps wäre ich dankbar
Nicki29
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hy Jutta,
Kann dich voll und ganz verstehen, aber ich bin halt eben ein Optimist.Als Pessimist würde ich wahrscheinlich schon längst ......schei... schreien.Habe schliesslich auch 6 Erwachsene und 3 Kinder dabei.
Ich habe auf jeden Fall vom Reisebüro eine schriftliche Bescheinigung,
ein mindestens gleichwertiges Ausweichhotel zu bekommen, wenn die Anlage zu bemängeln ist. Geh am besten ins Reisebüro und verlang das auch.
Die halten schliesslich ihren Vertrag nicht ein und wir sind immer noch Kunde.
Die Bringpflicht liegt bei Neckermann!!!!!
Nichts gegen Ronny, aber zuerst Anfang Juni Bilder gemacht, in der nächsten
Message am 18.06 und 22.06...lebt er vielleicht in Bulgarien ?
In anderen Bewertungen werden von Ihm 5 Sterne Hotels schlecht geredet.
Wird schon alles schiefgehn und wir werden sicherlich alle einen tollen Urlaub haben.
Übrigens, meine Tochter hatte mit 1 3/4 Jahren schon Streukrebs, 7 OP`s und 3 Jahre Chemotherapie und nur 5 % Überlebenschancen. Heute ist Sie 10 und springt munter in der Gegend rum.
Und das werden wir im Urlaub auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüß bis dann im Delta Beach oder im Ausweichhotel !!!!!!!!!!!
mfG Ulli