10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
günstiges Hotel in Dubai
Für den Preis werdet ihr zu der Zeit nichts Vernünftiges finden, erst Recht nicht am Strand. Auch die günstigen Hotels am Strand liegen schon bei über 200 EURO die Nacht.
Auch mit den vernünftigen Stadthotels wird es bei dem Preis schwierig, weil ja auch der Transfer zum Strand inklusive sein soll.
blaue reise türkei - wer hat erfahrungen?
Hallo an Alle,
ich habe letztes jahr eine blaue Reise bei ebay gebucht.Der anbieter ist sfm-reisen.com
Sfm Blaue Reise 1 Woche VP inkl.Flug&Transfer 296 €
Auch ohne flug zubuchen ab 195 euro.Diese angebote sind immer noch bei ebay zu finden.
Werde im mai nochmal die Reise antreten.
gruss aus Herne
flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?
Hallöle,
habe ich auch schon einigemale so gemacht bei NEC. Flug nach Luxor, Hotel dort, dann Anschlusswoche am Meer und Rückflug nach D dann von Hurghada. Alles ohne Extrakosten für Transfer ( ist ja auch schon im Preis der Anschlusswoche, da diese leicht teurer als Verlängerungswoche ist). Gebucht als Pauschalreise.
LG Elton
Transfer ==>Antik Garden/Incekum
hm,
Fremdanbieter und Taxi sind erstmal OT
Es geht mir/uns darum, mit dem Hotel wegen nem direkten Transfer ab Airport in Verbindung zu treten - s.o.
Danke nochmals für die Tel-Nr...
Habe jetzt auch die addi
verhandle mom. wegen einem "direkten" Hoteltransfer
Freundlichst
mitsumo
KBR oder Delphin Palace
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, das macht das ganze ja nicht unbedingt sehr viel einfacher 
Ich hak einfach nochmal ein:
- Wie schauts denn mit dem Strand beim KBR aus?
- Nochmal bzgl nächtliche Aktivitäten im DP: Wie schauts des nächtens/morgens mit dem Transfer zurück aus, alles kein Problem?
georg
Colaki vs Kumköy
Nun ist Anfang Nov nicht gerade "Hauptsaison" und von der Lage her würde ich dem Palm Beach den Vorzug geben. Richtig, die austauschbaren Läden sind zahlreicher, der Transfer und Strand in etwa gleich, aber ein bisschen mehr "Leben" herrscht in Kumköy zweifellos.
Qualitätsmässig sind die Hotels in etwa auf Augenhöhe.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
die strecke cgn-lpa ist ja nun wirklich nicht schlecht frequentiert.
p.s.
unsere flugzeit wurde von 16 uhr auf 6 uhr vorverlegt.
da an dem tag deutschland spielt (em zeit) und wir zur ursprünglichen flugzeit auf dem transfer gewesen wären, freue ich mich, mitten in der nacht aufstehen zu müssen.
Komforttransfer - 3 Stopps, Kreta
Hallo zusammen,
wir wollten evtl. ins Dimitrios Village in Rethymnon auf Kreta mit 2 kleinen Kindern fahren. Nun schreibt der Reiseveranstalter: Komforttransfer - max. nur 3 Stopps. Das hört sich ja erstmal sehr gut an, kann aber trotzdem sehr lange dauern. Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Komfort-Transfer"?
Danke und Gruss
Heathrow ohne Oyster?
Der Flughafen Stansted liegt 55 km von London entfernt in Grafschaft Essex. Eine Oyster oder Travelcard ist somit für den Transfer nicht gültig.
Du hast die Wahl zwischen diversen Transfermöglichkeiten, die in diesem Thread aufgeführt sind.
Transfer Hurghada Marsa Alam Quseir
Danke und Entschuldigung -- ich hatte einen bereits existierenden Thread gesucht und nicht gefunden.
Allerdings bleibt meine Frage unbeantwortet, was ein privater Transfer mit Taxi von HRG and Quseir kosten würde und ob mitten in der Nacht Ferntaxis in HRG vorhanden sind.
Wer diese Infos schnell zur Hand hat -- vielen Dank!