10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
Hallöchen,
wir bezahlen für unsere Flitterwochen im März 06 genau 3072,00 Euro für 2 Wochen im Grand Palladium Palace in Punta Cana. Darin ist aber auch ein privater Transfer vom Flughafen ins Hotel und vom Hotel zum Flughafen enthalten. Gebucht haben wir über Meier´s Weltreisen.
LG, Daniel und Delia
Allein nach Kenia?
War jetzt zum zweitenmal alleine in Kenia 
Habe nette Leute bereits beim Transfer ins Hotel kennengelernt, mit denen ich auch eine Safari (Tsavo Ost) gemacht habe.
Also ich würde jederzeit wieder alleine nach Kenia reisen 
Wünsche Dir viel Spaß 
Das Southern Palms soll ja sehr gut sein 
günstiges Hotel in Dubai
Für den Preis werdet ihr zu der Zeit nichts Vernünftiges finden, erst Recht nicht am Strand. Auch die günstigen Hotels am Strand liegen schon bei über 200 EURO die Nacht.
Auch mit den vernünftigen Stadthotels wird es bei dem Preis schwierig, weil ja auch der Transfer zum Strand inklusive sein soll.
blaue reise türkei - wer hat erfahrungen?
Hallo an Alle,
ich habe letztes jahr eine blaue Reise bei ebay gebucht.Der anbieter ist sfm-reisen.com
Sfm Blaue Reise 1 Woche VP inkl.Flug&Transfer 296 €
Auch ohne flug zubuchen ab 195 euro.Diese angebote sind immer noch bei ebay zu finden.
Werde im mai nochmal die Reise antreten.
gruss aus Herne
flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?
Hallöle,
habe ich auch schon einigemale so gemacht bei NEC. Flug nach Luxor, Hotel dort, dann Anschlusswoche am Meer und Rückflug nach D dann von Hurghada. Alles ohne Extrakosten für Transfer ( ist ja auch schon im Preis der Anschlusswoche, da diese leicht teurer als Verlängerungswoche ist). Gebucht als Pauschalreise.
LG Elton
Colaki vs Kumköy
Nun ist Anfang Nov nicht gerade "Hauptsaison" und von der Lage her würde ich dem Palm Beach den Vorzug geben. Richtig, die austauschbaren Läden sind zahlreicher, der Transfer und Strand in etwa gleich, aber ein bisschen mehr "Leben" herrscht in Kumköy zweifellos.
Qualitätsmässig sind die Hotels in etwa auf Augenhöhe.
Hat jemand ein gutes Reiseangebot?
Hallo,
wir suchen eine günstige Reise für 4 Personen in 2 DZ in KW41-43 nach Mexiko.
Flug + Transfer Hotel/Airport + Hotel.
Wir würden gern in dieses Hotel fahren: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Catalonia+Riviera+Maya-hid_57067.html
Hat da jemand etwas interessantes für uns im Angebot?
Vielen Dank
Patrick
Frühbucherrabatte
Ich habe am 28.12.2009 für Mai gebucht. Habe für 15 Tage mit HP und Flug+ Transfer in einem 4 * Hotel bei LMX gebucht. Damals kostete die Reise 329 Euro p.P. jetzt kostet sie über 900 Euro p.P., manchmal lohnt es sich auch FB zu buchen, manchmal nicht, habe ich festgestellt.
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
@Dylan sagte:
Wer nicht unbedingt zu Fuß vom Parkplatz auf die Wartburg laufen möchte, der teile mir das noch bitte in nächster Zeit per PN mit. Ich organisiere für alle "Fußlahmen" einen Transfer mit einem Kleinbus. Das kostet 2 EUR pro Person und Strecke.
Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???
Hallo,
im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und anschliessenden Bade-/Tauchurlaub auf den Malediven.
So wie es aussieht, wird ein Direktflug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) nur von "Oman Air" angeboten.
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer hat?