10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Racha - The Racha Hotel
Vom Chalong Pier Phuket legen mehrmals täglich Speedboats nach Ko Racha ab, für Details schau mal bei Google.
Alternativ bietet das Resort, wie @Prebs bereits richtig erwähnt hat, auch einen private Transfer mit Speedboat an.
Fast vergessen, vom Pier zum Airport rechne mit gut 1 1/2, besser 2 Stunden Fahrtzeit.
Transfer vom Flughafen nach Ukunda
Jambo,
manche Reiseveranstalter bieten sogar den Transfer bei Bausteinbuchung an - einfach mal nachfragen. Haben wir ganz früher auch öfters gemacht und hat immer super geklappt.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit dem Taxi. Auch viele Safariveranstalter bieten Transfers an.
Bei uns hat es immer reibungslos geklappt.
Viele Grüße
Chrissy
der erste urlaubstag fehlt komplett
wir haben auch bei ferien gebucht.
ich habe mich nach dem transfer im reiseveranstalter thread erkundigt, aber leider kann mir keiner eine auskunft geben.die dame am telefon blickt's nicht und ich habe bedenken, dass mir das gleiche wiederfährt.
ich weiss nicht, ob es klug war bei ferien zu buchen?!?
mfg
Erster Türkeiurlaub - Hotelempfehlung Kleinkinder
Würde mir an deiner Stelle noch einmal das Royal Wings angucken. Ist wie das Dragon ein Hotel der Stone Gruppe, aber in Lara und damit vom Transfer in gut 15 Minuten zu erreichen.
Die Anlage ist etwas großzügiger angelegt, hat sonst die gleichen Ausstattungsmerkmale wie das Dragon und bestimmt nicht schlechter;)
Bang Saphan
Für Khanom und Umgebung würde ich selbst 'eh ab Surat Thani oder Nakon Si Thammarat einen Mietwagen nehmen, 'Thai Rent a Car' hat dort Stationen.
Das Khanom Hill Resort bietet zwar auf der HP einen Transfer an, aber für Flugmaus wären vielleicht doch die Strände um Chumpon die bessere Idee.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Vor nächtlichen Fahrten vom Airport SSH zu den Küstenorten, wie Dahab, Nuweiba, wird schon seit längerem gewarnt, nicht erst seit gestern! Damit ist nicht der Transfer zum Urlaubshotel in SSH gemeint.
Das AA hat die Seite s.d. 14.7.13 nicht mehr aktualisiert. Die nächste Aktualisierung könnte für den morgigen Freitag erscheinen.
Wo parken am Münchner Flughafen?
Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Parken in MUC
direkt am Flughafen, die teuerste
am Besucherparkplatz, deutlich günstiger, mit der Bahn eine Stadtion zum Flugafen
oder bei Bauern um den Flughafen die auch den Transfer anbieten,
einfach so irgendwo parken, kann gut gehen oder nicht, ich würde es nicht tun.
BigXtra Teil I
Mit bald meine ich am 29.05.
Ist ja auch schon bald....härt sich nicht mehr so lange an
Wenn wir nicht zusammen den Transfer haben werde ich das auch überlegen das war halt reine neugierde und wir wollten das einfach mal wissen ob da jemand erfahrungen mit hatte.
Lg
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
Hallo Holger,
wir fliegen auch am 14. September von München aus ins DB. Bist du in Marsa Alam gelandet oder in Hurghada? Wie lange war der Transfer von Marsa Alam ins DB? Könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos senden? Wäre nett von dir.
Danke im Voraus
Claudia
claudia@winderl.org
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Auch wenn es hier immer wieder viele Verfechter dieser Buchungspraxis gibt (Hotel und Flug getrennt buchen). Mir ist das aus genau den von Dir beschriebenen Gründen einfach zu riskant...da ist mir meine Pauschalreise mit organisiertem Transfer und (fast) sicherer Hotelbuchung einfach lieber....auch wenns diverse Nachteile wie Flugverschiebungen etc. gibt.