10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Meiers Weltreisen oder TUI???
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.
Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994 : :D
:D
:rofl:
Privattransfer bei Thomas Cook
Hat jemand schon einmal bei Thomas Cook den Privattransfer gebucht?
Vielleicht sogar von Cancun aus? Lohnt sich dieser Service? Ist dies letztendlich nur ein direkter Transfer in einem wenig komfortablen Fahrzeug ohne Klimaanlage, welches im halbrecherischen Tempo über die Autobahn fährt, oder entspricht es doch einer gewissen Qualität?
thanx
jürgen
Tropical Garden, Diani Beach
hey fit4fun, Andy
was hast Du für den Transfer bezahlt und wie hast Du das geregelt?
...willkommen in DE vom Wetter her haste nix verpasst. Und DANKE für die Grüße per SMS vom Eric ( Rest.T.Roof )
...werd am 26.4. dort ne Sause steigen lassen
Grüße auch von der Managerin des Tropical Garden
Anreise (Budapest Flughafen - Siofok )
Hallo,
Viel sehen wollen/werden wir glaub ich eher nicht da wir dort "Partyurlaub" machen. Und die Flüge sind auch schon gebucht, deswegen fällt die Anreise mit dem Auto auch schon aus.
Kann denn jemand etwas über den "FOX Transfer" sagen? Vielleicht ist mit dem schon mal jemand weiter gereist.
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
ok, dan schaun wir nochmal ob es was gibt von münchen nach punta cana
aber falls wir nichts finden, bin ich doch nicht falsch dran dass der Transfer bei so einer Reise immer inkl. ist, sprich ich setz mich am Flughafen in den Bus und der bringt mich zum Hotel. oder?
Mahdia oder lieber woanders?
ja Alternative ist dann eben doch der Transfer nach Mahdia... ,
ja nachdem, wann ihr landet, und wie lange ihr vorher schon Anreise hattet, könnte man es wagen. (wir wohnen 20min vom Flughafen, wer aber Zug zum Flug noch durch ganz Deutschland fährt...da will man schnell ins Hotel)
Gruß Uwe
Transfer auf Koh Phangan
Oder wenn Du am Airport Samui ankommst dort das Ticket für die Lomprayah kaufen, ein Bustransfer zum Samui-Pier ist inklusive. Dort angekommen steht auch ein Minibus des Panviman, der vorher die Gäste zum Pier gebracht hat.
Der Transfer zum Resort und zurück zum Pier hat letztes Jahr nichts gekostet.
Welches Individual-Hotel in Samana empfehlenswert?
Hallo Julia,
schau Dir mal das Casa Blanca an.....es gibt auch schon einen Thread über die Anlage.
Der Eigentümer der Anlage kann Die bestimmt auch einen günstigen/Stresslosen Transfer organisieren....
Der Flugpreis sollte nicht mehr wie ca.750 € pro Strecke betragen,kommt halt darauf an wie flexibel Du bist
Frage zur DVD mein Schiff 2 und wie lange kann man nach Ankunft an Board bleiben
Einen Kommentar zu der DVD erspare ich mir !
Abreisetag: Wenn ich mich recht erinnere, müssen Individualreisende um 11 Uhr von Bord sein. Mit Anreisepaket erfolgt der Transfer ca. 3 bis 4 Stunden vor Abflug, d.h. bei einem Flug um 19 Uhr kann man noch an Bord mittags essen.
Gruß
Carmen
Civitavecchia
Liebe Kreuzfahrtfreunde,
unter der Schnellsuche habe ich zu "Civitavecchia" nur Themen bezügl. Transfer nach Rom gefunden. Da ich in der Ewigen Stadt schon mehrmals war, interessiert mich Civitavecchia selbst. Kann ich vom Hafen aus in die City laufen, um dort auf eigene Erkundungstour zu gehen?
Danke für die Hilfe!