Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr

Hallo, wir sind zum erstenmal mit Celebrity gereist und haben jetzt bemerkt, dass uns 1,25 % Auslandseinsatz der Karte berechnet worden ist, obwohl doch RCCL bzw. Celbrity schon in Euro abgerechnet hat. (Betrifft Grundreisepreis)

Kann mir einer darüber Angaben machen ?

Desweiteren fühle ich mich von denen schon sehr abgezockt. Für Ausflüge die wir im Februar unserer nächsten Reise reserviert haben, wurden uns jetzt schon per Kreditkarte abgezogen.

Für einen Transfer von dem Hafen in Rom zum Flughafen, wollten die 170 Dollar (hochgerechnet auf einen ganzen Bus ca 4000,-- Dollar ) wir haben mit einem Taxi nur 120 Euro bezahlt.

Genauso Transfer von Hafen Mykonos nach Stadt Mykonos für 2 Personen 20 Dollar . 2x Taxen nur 10 Euro.

Also aufpassen bei dehnen.

Gruss Thomas

Mehr lesen

Pauschalreise gebucht Flug stonierung?

Sehr schönen guten Abend,

wir haben eine Pauschalreise in die Türkei gebucht drei Woche Ende August.

Da wir eine Woche vorher schon in Istanbul sind wollen wir direkt von Istanbul nach Antalya fliegen, nun möchten wir lediglich den Hinflug von Frankfurt nach Antalya stonieren und alle anderen Leistungen sprich Transfer zum Hotel und Aufenthalt ink. Rückflug nutzen.

Nun sagte sie bei Oeger Tours das ich den Hinflug in Anspruch nehmen muss wenn ich diesen nicht benutzen würde , währe meine Komplette Reise annuliert.

Nun möchten wir nicht erst von Istanbul nach Frankfurt sonder direkt nach Antalya.

der FLug den wir von Istanbul nach Antalya tätigen währe im Zeitraum des Landeanfluges der gebuchten Reise das wir mit dem Transfer zeitlich identisch währen.

Könnt ihr mir bitte helfen

Simonesinder

Mehr lesen

Die Qual der Wahl... Eure Meinung ist gefragt ;-)

Hallo Papatony!

Ich würde von den drei von dir ausgesuchten Hotels, das Aydinbey Kings Palace aussuchen.

-Das Kervansaray ist in meinen Augen eine große, kalt wirkende, in die Jahre gekommene, unpersönliche Bettenburg mit wenig Charm und nicht so gutem Essen.

-Das Leodykia kenne ich selbst nicht. Wow, es hat eine gute Weiterempfehlungrate, habe ich grad gesehen.

-Das Aydinbey Kings Palace ist gut bewertet, direkt an einem schönen, flach abfallenden Sandstrand (okay, man muß die Stranpromenade überqueren, wenn man an den Strand will ;) ). Der Transfer vom Flughafen ist etwas weit.

Wenns nicht am Preis liegen sollte würde ich Dir in Lara das Royal Wings mit Lunapark direkt am Strand mit sehr gutem Essen empfehlen. Der Transfer nach Lara ist schön kurz.

Alles Gute bei der Auswahl!

Grüße,

Biene

Mehr lesen

Djerba heuer überbucht?

Willkommen im Forum :D

nein, Djerba ist nicht überbucht/ausgebucht, wie man hier und hier sehen kann. ;)

Mehr lesen

Flugausfall und Veranstalter will keine Mehrkosten tragen ?

Folgender Fall: mein Sohn ist mit Freundin nach Portugal geflogen (pauschal).

Da sich am Tage vor dem Rückflug nichts bzgl. Transfer zum Flughafen tut, erkundigt er sich beim Hotel, welches wiederum die Transferagentur kontaktiert.

Dort wird mitgeteilt, daß es keinen Transfer gibt, da in Frankreich Generalstreik ist und der Flug ausfällt.

Nach langem Hin und Her und selbstbezahlten Telefonaten nach Deutschland kommt heraus: der Veranstalter will keine Mehrkosten für die zusätzliche Übernachtung tragen und bietet an, wenn mein Sohn in Eigenregie einen Rückflug bucht, hiervon 50% aus Kulanz zu tragen. Es handele sich um höhere Gewalt. Der nachfolgende Schriftverkehr besagt, daß der Veranstalter in diesem Falle für sich die automatische Kündigung reklamiert. Alles ist nur Kulanz !

Kann sowas laufen? Ich denke, der Reisevertrag beinhaltet auch den RÜCKflug !

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Hallo,

danke für deine Antwort. Was wir gebucht haben - wissen wir. Bzw. dass wir keinen Privattransfer gebucht haben.

Ich frage mich nur, wenn wir eine Premiumbuchung gebucht haben (siehe mein reinkopierter Tect oben), dann ist eine Art Privattransfer incl. - wußte das das Reisebüro nicht oder haben wir das nicht?

Tatsächlich steht auf der Angebotsseite für das Hotel, dass ein Privattransfer zubuchbar ist. Aber ich kann dann auch ein Taxi nehmen oder einen Shuttle bestellen, das kommt erheblich günstiger, ca. um den halben Preis. 

Nur: ist es eine Premiumbuchung mit diesem angegeben Transfer oder doch nur die Buchung eines Premiumhotels (so ausgewiesen bei TUI) mit dem 'normalen' Transfer.....

Natürlich kann ich auch bei Tui anrufen...;-) Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit. Danke!

Mehr lesen

Malediven- / Dubai-Reise individuell oder pauschal buchen?

Hallo!

Wir haben bisher 3x Meeru gebucht, zweimal Meiers und einmal TUI und jedes Mal war der Transfer mit dabei, wenn der nicht enthalten ist, wäre ungewöhnlich!

Taxi in Dubai ist gar kein Problem, kostet nicht viel! Der Transfer ist auch selbst organisierbar, dazu braucht man keine Pauschalreise.

Emirates ist schon seriös, allerdings manchmal rigoros, wenn was nicht passt: Wir hatten 2010 das Pech mit dem Vulkan auf Island und kamen nicht von der Insel, Emirates hätte uns nicht nach Dubai gelassen, und obwohl alles extra gebucht, hat sich die Reiseleitung auch um uns gekümmert zwecks der Flüge...

Also, viel Spaß...19 Nächte Males...zu beneiden...danach seid Ihr auf jedenfall tiefenentspannt!!!

Ihr habt immer noch nicht verraten, welche Inseln zur Disposition stehen...

Grüße

wb

Mehr lesen

Nordamerika 3 -AIDA LUNA 2013 ---und die Flüge ???

@wschiro sagte:

Hallo Bruxi,

Wo in NY legt denn der Kahn ab? Davon hängt der Transfer ab. Wenn Ihr von Manhattan  ablegt, ist der Transfer vernachlässigbar, und von Jfk kommt man billig mit AirPrint und Metro nach Manhattan, von Bayonne wird's schwieriger, 50 bucks von Newark.  Und in NY kannste ruhig 3 Tage bleiben, ist ne tolle Stadt. 

Fernflüge sind von Streiks kaum betroffen, also keinen Hopp in Europa!

Risiko: wenn die KF abgesagt wird, bleibst Du auf den Flugkosten sitzen. Hotel kann man bis 24 h canceln. Muss man aber direct Buchen.

Hallllo zurück,

vielen dank für Deine antwort ! ich weiss noch gar nix, wo die AIDA dann vor anker liegt in NY.

..mal sehen....danke !

Aber ich das Risiko immer ein.

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

@ arkadas

Wenn du dich mal in Katalogen oder auch im Foum umschaust, wirst du feststellen, dass Dahab fast gar nicht im Focus des Themas "Urlaub in Ägypten" steht. Da Dahab aber für diverse Interessentengruppen (von Tauchern bis Kitesurfern) ziemlich ideale Bedingungen bietet, darf ein Hinweis schon mal erlaubt sein, dass Ägypten aus mehr als El Gouna bis Marsa Alam plus Sharm el Sheik besteht.

@ bph

Der Transfer SSH bis Dahab dauert ca. 70 Minuten, es sind 80 km. Viel kürzere Transferzeiten habt ihr auch beispielsweise vom Airport RMF ins Akassia nicht, und von HRG bis ins Akassia seid ihr länger unterwegs.

Kurzen Transfer habt ihr mit Ziel RMF und als Hotel das schon genannte, wirklich ruhige Samaya. Da ist auch ein wellengeschütztes Riff zum Schnorcheln.

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Guten Tag,

nun haben wir für Juni zwei Wochen JAP gebucht :D , über ETI.

Hierzu wollte ich fragen, ob von Euch schon mal jmd. mit ETI im JAP war, und wie der Transfer zum/vom Hotel lief.

Wurdet ihr mit den anderen ETI-Gästen der RedSea-Hotels in einem Bus gefahren?

Falls ja, wurden die anderen Hotels bestimmt zuerst angefahren?

Oder ist der Transfer gar vom Hotel organisiert?

Abschliessend: Wie war es allgemein mit ETI im JAP? Falls jemand schon mit ETI und nem anderen RV da war und vergleichen kann, wäre das super..  ;)

Ich überlege, ob wir uns ggf nen Wagen bestellen sollen, damit wir nicht noch ggf. in Weltgeschichte rumkutschiert werden. Hierzu habe ich mich schon kundig gemacht. 

Viele Grüße

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!