Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Urlaub mit Flug und Mietwagen

Wir haben auf Fuerteventura ein Ferienhaus ohne Verpflegung gemietet und sind mit dem Mietwagen rumgefahren.

War sehr schön, eigener Pool und gutausgestattete Küche.

Vorteil auf den Kanaren ist der günstige Preis für Mietwagen und Benzin.

Alternativ bieten auch mittlerweile Reiseveranstalter Ferienhäuser mit Mietwagen an(einfach in der Suchfunktion unter Transfer anwählen).

Mehr lesen

Unterschied zwischen Side und Alanya

Hallo!

Noch ein Unterschied ist der wesentlich längere Transfer vom Flughafen Antalya, jedenfalls wenn man nicht im äußersten Osten von Side oder Westen von Alanya Urlaub macht.

Da wir oft nur mal eben für eine Woche in die Sonne fliegen, ist das schon ein recht wichtiges Argument für Side.

Gruß

Moody

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

hallo.

leider ist unser urlaub nun schon vorbei.

uns hat es im alf leila sehr gut gefallen. wir fanden das essen sehr gut, das personal nur freundlich. der transfer zum strand hat wunderbar geklappt.

unser zimmer war schön und es war sehr sauber. wenn es klappt, werden wir wiederkommen.

lg elke

Mehr lesen

Welches Hotel für 1 Woche Famileunurlaub?

T.o. hat explizit nach 3 Hotels gefragt und welches wohl das geeignetste wäre ...

Ich sage: Nicht Ali Bey Club, da der Transfer i.d.R. mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen wird.

Crystal Waterworld liegt in der kürzesten Entfernung vom Flughafen, zu allen 3 Hotels gibt´s bereits Threads - sh. Link.

Mehr lesen

Mit der Familie nach Phuket

Den direkten Vergleich Phuket - Khao Lak konnte ich jetzt im Februar gerade selbst wieder ziehen, zu deinen genannten Parametern passt Khao Lak wirklich deutlich besser.

Der Transfer vom Phuket Airport dauert eine Stunde, einen sehr ausführlichen Thread zu Khao Lak mit jeder Menge Infos gibt's hier aktuell nur etwas unterhalb.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@vonschmeling sagte:

Gültige Tickets können selbstverständlich abgeflogen werden, abgesagt ist das Konvolut "Pauschalreise" für die betreffenden Tage.

Kein Anspruch besteht auf Leistungen des Veranstalters, typisch Transfer, Zug zum Flug - und leider offenbar auch Unterkunft.

Wenn das stimmt, wäre ich schon mal halbwegs wieder besänftigt. Den Rest klären wir nach meiner Rückkehr. :grinning:

Mehr lesen

wtravel

Wieder zurück aus dem Urlaub...

war alles Ok.

Transfer zum Hotel über 3 Ecken ca 3 Stunden gefahren um noch andere abzuladen.

Auf dem Rückweg gestern waren wir die einzigen.

Reiseleitung vor Ort war sehr nett und wollte wie alle, auch nur unser Geld.

War alles OK!! Ausser Tailwind Airlines....

Mehr lesen

Neulinge brauchen Entscheidungshilfen

@claud5

Hast du dir mal die Hotels in Bayahibe angeschaut? Der Transfer ab Punta Cana beträgt ca. 1 Std., das Meer wird nicht umsonst "karibische Badewanne" genannt, ist perfekt für Kinder. Die Hotelpreise sind auch ok., z.B. pauschal das Viva D. Palace für 1277€ pP. ab CGN mit Eurowings.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

..und hat in welchen Spielen, in welchem Zeitraum getroffen...na?

Aber davon mal abgesehen im Falle Gekas ist es wohl eher so, das er selbst weg und nicht mit in die 2. Liga will...und auf Eintracht-Seite sieht man die Möglichkeit durch einen Transfer Geld einzunehmen und Gehalt zu sparen.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@palme30:

Vielen Dank!! Für´s Banana habe ich mich auch aufgrund deiner aktuellen Kommentare hier entschieden:wink: passt, denke ich, ganz gut zu uns:blush:

Ist es sinnvoll den Transfer jetzt schon zu buchen? Und ist "Khao Sok Van Station" sowas wie eine feste Sammelstelle/Bushaltestelle? Oder kommt der Minivan zum Hotel??

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!