• Jette2000
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1389106323000

    Hallo...

    ich habe mal ne Frage...

    Wir haben im November Meeru island gebucht...freuen uns auch schon wahnsinnig darauf...nun lese ich hier seit einiger Zeit mit und habe schon öfters gelesen, dass die Speedboot-Transfers sehr Rückenunfreundlich sind...mein mann hat zwei Bandscheibenschäden, so das wir jetzt naturlich überlegen ob dieser Transfer wirklich für ihn geeignet ist...

    Ein Wasserflugzeug-Transfer dazubuchen geht nicht...

    Würdet ihr in so einer situation eine andere insel buchen oder das risiko von rückenschmerzen eingehen...hat jemand gute erfahrung mit dem speedboot gemacht...wir wären dann ca. 1.00 stunde mit dem Boot unterwegs. Dazu kommt das wir zwei kinder (9 und 14 jahre) haben und mit einer anderen insel gar nicht so einfach ist...

    danke jette2000

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1389106846000

    Ganz allgemein zu Speedbooten haben wir hier den Thread.

    Spezielle Fragen zum Transfer nach Meeru solltest Du im bestehenden Thread zur Insel thematisieren.

    Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!