Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Samui-Koh Tao

@niki

Uns passierte folgendes: Nach Ankunft auf Samui buchten wir sofort den Transfer nach Ko Tao (waren 2 Nächte im Coral Cove). Wegen Full Moon Party waren die Mittagsfähren alle ausgebucht. Zum Glück wurde von Lamprayah eine um 17 Uhr eingesetzt, mit der wir mitfuhren, ging direkt nach Ko Tao.

Mehr lesen

Welcher Ort passt zu uns?

Hallo,

da Kreta nicht gerade eine kleine Insel ist, ist die Auswahl bei euren Kriterien mit einer Stunde Transfer eng bis sehr eng. Fällt schon mal die Süd-, Ost,- und Westküste flach. Ihr müsst also an der Nordküste bleiben. Eventuell Bali (an/ab Heraklion) oder Georgioupolis (an/ab Chania).

Grüße

demi

Mehr lesen

Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao

Harry, falls du zum Wanaburee Resort kurz vor deinem Start noch ein paar aktuelle Infos brauchst kannst du mir eine PN schicken, ich bin nur ein paar Wochen vorher wieder dort.

Hast du einen Transfer vom Airport (Hotel) zum Bang Rong Pier separat gebucht oder über das Paradise Ko Yao Noi?

Mehr lesen

Der Anspruch an eine Pauschalreise

Naja, ich finde auch der Pauschaltourist sollte sich mit allem vorher auseinander setzen,um dann seine Erwartungen erfüllen zu können. Es bedeutet ja nichts Anderes als dass sich der RV um Hotel,Flug und Transfer kümmert, mehr nicht. Wenn ich alles getrennt buche, dann informier ich mich ja auch über alles.

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Sehe ich ebenso miniellert. Aber Schlagzeilen wie Hai zerfetzt...Horror Strand...Hai Horror Hurghada..passen halt gut auf Seite 1.

Im Mai titelte man Haialarm auf Mallorca. Garantiert liest sich jeder das dann durch. Die Gefahr beim Transfer im Urlaubsort oder von anderem Getier gebissen zu werden, ist durchaus höher.

Mehr lesen

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

@Dania1 sagte:

Hallo Monika!

Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich doch schon weniger dramatisch an. Wenn es an die endgültige Buchung geht, werde ich mich mal mit Guest Relation in Verbindung setzen.

Lg Dania

und frag gleich nach einem privat Transfer =20 Dollar und Du wirst prompt abgeliefert.

Mehr lesen

Rom Wochenticket

Hallo,

schau mal hier klick findest du Info zum Transfer von Flughafen Leonardo da Vinci zum Hauptbahnhof Termini (Stazione Centrale). Falls du zentral in Rom wohnst, benötigst du nicht unbedingt eine Wochenkarte. Man kann viele Wege zu Fuß machen. Die Einzelfahrt mit Bus/Metro kostet auch nur 1,50 €.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek-Belek Teil II

@sportsfreund81:

Kommt ganz aufs Wetter drauf an. Es gibt jedoch ein Hallenbad und 2 beheizte Außenpools.

Es gibt drinnen ein Kinderspielzimmer bei schlechtem Wetter,ansonsten finden die Aktivitäten draußen statt. 

Der Transfer beläuft sich je nach Hotelanfahrten zwischen 30 und 45 min. 

Was genau interessiert dich in Punkto Gastronomie?

LG

Mehr lesen

Hotel Be Live Grand Punta Cana

Hallo hab ma ne Frage , vielleicht kann mir die Jemand beantworten : 

Gibt es vom Be Live Hotel nen kostenlosen Transfer zum Palma Real Shopping - Center oder zum San Juan Shopping Center? 

Und :

Kommt man zu Fuß zum San Juan Shopping Center oder ist das zu weit? 

Lieben Gruss und danke  ;)

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

@andreasassmus sagte:

Wie ist das mit Schauinsand Reisen am Flughafen Antalya? Ist dieser Veranstalter selbst angeschrieben für die Bustransfers zum Hotel? Ist ja nicht unbedingt eine grosse Firma...

Gruss Karin

Die sind erheblich grösser als Du denkst... Aber vor Ort macht das alles eine bekannte Incoming Agentur: Transfer Reiseleitung etc.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!