Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Albatros Palace Resort

Hallo StinkiPflaume,

Wir waren über Ostern (trotz Ferien und vieler Leute) dort und der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat keine 15 min gedauert. In diesen 15 min haben wir noch 2 andere Hotels angefahren und es ging super schnell.

Das Geld für das Taxi könnt ihr euch ruhig sparen.

Mehr lesen

Transfer Washington - Dulles Airport

Ich schließe jetzt aus den vorangegangenen Beiträgen, dass ich wohl der einzig "doofe" bin, der in Washington nicht vom Flughafen in die Stadt, sondern in die andere Richtung will.

Mailt mir doch mal eine Mail oder Telefonnummer des gepriesenen Airport-Shuttles um mir so einen Transfer ab Hotel zu organisieren.

Danke

Mehr lesen

Privattranfer Samana

Hallo,

wir wollen Ende November unseren Urlaub im Gran Bahia Pincipe El Portillo auf Samana verbringen. Unser Flug geht bis Puerto Plata. Die  Veranstalter bieten in ihren Katalogen gegen Aufpreis Privattransfer an. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Wie hoch ist die Zeitersparnis gegenüber dem normalen Transfer?

Danke Euch!

LG Jule

Mehr lesen

Flug + Hotel getrennt buchen?

@helscha

Der Transfer ist aber auch kein Problem. Wir müssen immer nach Can Picafort und für das Transferunternehmen, von dem ich nicht weiss ob ich dessen Namen hier nennen darf, bezahle ich vom Flughafen aus hin und zurück für 2 Personen 44,-€.

Ein Taxi würde hin und zurück rd. 140,-€ kosten.

Mehr lesen

schönster Ort Kroatien

oh, das ging aber schnell.

Vielen Dank.

Das mit dem Flug nach Dubrovnik wusste ich gar nicht.

Ich werde mir die Orte gleich mal anschauen.

Das mit der Insel Hvar hatte ich mir auch schon überlegt, da ist es mir aber mit dem Transfer zu weit. Gesundheitliche Probleme.

Lieben Gruß

galinja

Mehr lesen

tranfer BKK Koh chang erst vor Ort buchen

Wenn du den Transfer nicht vorab buchen möchtest (warum eigentlich?) ist es kein Problem in BKK in einer Agency, davon gibt es jede Menge vor Ort, zu buchen.

Die Tour Desks in den Hotels sind ebenso nur Vermittler und kaum teurer als andere Agencies, die Abholung vom Hotel ist immer inklusive.

Mehr lesen

Hotel vor Ort buchen und Transfer

@prinzipal

danke für den Tipp.

Muss aber ein bischen aufs budget achten.

Das Hotel kostet pro person ca 200€ mehr und der Transfer auch nochmal ca 150$.

Das würde das Budget schon fast sprengen.

Und zum Thema Containerhafen, hab ich gelesen, dass man auch einfach in eine andere Rcihtung schauen :p

Mehr lesen

Neckermann xnec

Eine Bekannte hat eine Reise mit xnec nach Fuerteventura Barcelo Jandia Playa gebucht - Doppelzimmer zur Alleinbenutzung Meerblick, AllInklusive mit AirBerlin & Transfer & Reiseleitung( steht auf der Buchungsbestätigung mit drauf ) -

Die Reisedokumente gibt s per Post - nicht wie bei Tjaereborg INDI via Mail.

Wie sind den Eure Erfahrungen mit xnec ?

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

@bineline hier etwas Beruhigendes

wir haben bei HLX eine Reise nach Fuerteventura mit Transfer gebucht

und auf dem Transfergutschein steht:

Anreise: Bitte wenden Sie sich im Ankunftsbereich an unseren örtlichen Ansprechpartner Viajes Canarias Europa am Schalter Nr.8. Informationen zur Rückreise werden Ihnen 1-2 Tage vor Abreise im Hotel hinterlegt.

Mehr lesen

Transfer bei Nachtflug von Velidhu???

Hallo,

wen man bedenkt, daß der Transfer so gestaltet wird, daß man auf jeden Fall mind. zwei eher wohl drei h vor der Abflugzeit auf dem Airport ist, lohnt sich kein Zimmer für diese Nacht. Ev. hätte ich ein Zimmer für die Nacht davor gebucht und ordentlich nochmal ausgeschlafen...

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!