Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suche Ziel 2011!

Ich verstehe nicht, warum man über sowas wirklich simples wie einen Transfer vom Airport zum Hotel, oder von einem Hotel zum anderen so 'ne Welle machen muss.

Elke hat es doch auf der vorigen Seite völlig richtig geschrieben, man nimmt ein Taxi, die kosten in Thailand nun wirklich kein Vermögen.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Danke für die Antwort!

Und um noch etwas präziser zu werden:

-war das Taxi oder Shuttle?

-und sofern Taxi: davor per Internet gebucht oder einfach am Flughafen angekommen+ausgesucht?

-und pro Person oder Gruppenpreis?

Ich mach mich nämlich gerade für den Transfer für 2 Personmen schlau.

Danke nochmals und im Voraus!

Mehr lesen

Neuer Flughafen in Alanya?

Hallo liebe Leute, in unserem letzten Urlaub haben wir einige Leute kennengelernt, welche meinten, in Alanya wird ein neuer Flughafen gebaut. Damit würde der lange Transfer von Antalya entfallen. Hat jemand von Euch so etwas gehört und wen ja, wann würde der Flughafen den fertig werden. Danke für Eure Mühe LG

Mehr lesen

MINIKREUZFAHRT

Hallo,

wir starten am Donnerstag unsere Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo.

Wer hat das schon mal gemacht und welche Erfahrungen könnt ihr weitergeben?

Gibt es einen Transfer zum Hotel?Wo sollte man Geld wechseln? Was sollte man sich ansehen?

Wir wollen alles wissen also vom Einchecken bis zum Auschecken!!!!

Gruß

Martina

Mehr lesen

Hoteltransfer Hotel Mare Palace

Hallo!!

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ein Taxi vom Flughafen ins >Mare Palace kostet ? Haben schon mit Transfer gebucht aber letztes Jahr sehr nervig die ganzen Hoels anfahren und das warten beim einchecken??

Nun ja man hat ja Urlaub.... würde mich trotzdem interessieren ...

Vielen Dank im Voraus

LG Heidi

Mehr lesen

Colombo Airport - Unawatuna (Dalawella)

Du hast die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren

Klick günstiger gehts wohl nicht und Zeitlich ist es auch etwas schneller als das Auto

Ohne die An und Abfahrt vom Bahnhof.

Ich würde aber lieber den angebotenen Transfer nehmen

Mehr lesen

Serenity Fun City

dagiG, ich kann es auch immer noch nicht glauben, deshalb nochmal, 2 Erwachsene + 1 Kind,2 Wochen ai, inklusive Flüge und Transfer(jetzt auch noch Visa) für insgesamt 354€ :shock1:

Wenn dem wirklich so ist, geniesst den Urlaub in vollen Zügen, es kann nur gut werden :D

Wann geht es los?!

Mehr lesen

Zeitverschiebung

harryhh:

@openwater: Alles gut!! :kuesse:

Danke für den Tip, aber wir fliegen diesmal *pauschal* inkl. Transfer und Hotel und am Montag um 10:35 geht es schon los.

Es soll auch ein ganz geruhsamer Urlaub werden .... Stress im besten Sinne gibt es im Frühjahr wieder auf der Isla Grande.

Saludos Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!