10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Mallorca über mybalearen.com
Hallo BiggiG
Ich habe schon mal den Transfer über mybalearen.com abgewickelt. Preislich wirklich top.
Der Transferschalter ist auch easy zu finden.
(das selbe Unternehmen wie TUI) Bei der Rückfahrt bekommst du ein paar Tage vorher ein Fax mit der Abholzeit ins Hotel.
Hat alles problemlos funktioniert. Kann man nur weiter empfehlen.
Marinas de Nerja Hotel
Hallo zusammen, wir haben für den nächsten Sommer das Marinas gebucht. Wie sieht es mit dem Transfer aus, wie lange dauert der ungefair. War jemand schon mal in diesem Hotel? Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus (haben die ganzen 2 Wochen einen Mietwagen). Ich bin für alle Infos dankbar.
Liebe Grüße
Speedboot-Transfer Meeru Island
Ganz allgemein zu Speedbooten haben wir hier den Thread.
Spezielle Fragen zum Transfer nach Meeru solltest Du im bestehenden Thread zur Insel thematisieren.
Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
Was tun in Miami bis zum Abflug?
Hallo,
werden in 2015 von einer Kreuzfahrt morgens in Fort Lauderdale ankommen. Unser Flieger geht erst gegen 2000 Uhr? Wer hat einen Tipp? Sind 4 Erwachsene, evtl. nettes Hotel am Airport? oder Beachhotel mit kostenlosem Transfer zum Flughafen? oder gibts noch andere Alternativen? Preis sollte sich im Rahmen halten.
Gruß Travellau
Thailand Reise
Mit dem Special Needs Service von Emirates in 11 Stunden von Samui nach Patong?
Das Komplettangebot mit Flug ab Bangkok DMK nach Surat und Transfer/Fähre zum Nathon Pier bietet beispielsweise Nok Air an Klick, Air Asia hat ein ähnliches Angebot.
Aeroporto Internazionale Orio al Serio
Per Bus!
Die Schalter (ich glaube, es sind nur zwei verschiedene Firmen) findest Du am Flughafen - dort siehst Du auch, wann der nächste Bus fährt. Würde die Firma nehmen, die den nächsten Transfer anbietet.
Tipp: Wenn Ihr genügend Zeit habt, unbedingt Bergamo anschauen. Hat mir persönlich fast besser gefallen als Mailand.
Herathera @ Malediven
Hallo Sani82,
habt ihr denn dann auch den Schnorchel-und Angelausflug inklusive, oder steht davon nichts in dem Brief?Werdet ihr mit dem Wasserflugzeug transportiert und müsst ihr dafür extra zahlen,oder erfolgt der Transfer per Boot?
Wäre schön, wenn du noch kurz was zu diesen Details schreiben könntest!
Danke!
Taxikosten Flughafen - Hotel Pabisa Bali
Hallo,
wir fliegen am 29.3. nach Mallorca und haben Hotel und Flug getrennt gebucht, daher haben wir auch keinen Transfer. Wie weit ist es vom Flughafen zum Pabisa Bali bzw. mit welchen Taxikosten müssen wir rechnen? Und worauf sollten wir beim Taxistransfer achten?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Erstmal nach 1990 wieder Türkei. Doch Hotelangebot ist sooo... groß.
Servus,
Ich finde Lara super. Die Hotel sind SUPER. Man hat nur max. 15 Min Transfer.
Hat man Lust auf einkaufen einfach raus aus dem Hotel ohne auf den Bus warten zu müssen. Man ist auch schnell in Antalya......
Es muß jeder selber wissen wo es einen am besten gefällt.