Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Dom.Rep. aber welche Region? Punta Cana, Bayahibe oder vielleicht Samana?

Hallo,

weiß jemand von euch,ob es möglich ist,einen Transfer von Punta Cana nach Samana zu bekommen?

Oder ist das zu weit entfernt?

Ich habe ein gutes Fliegenpreis - Angebot gefunden,aber leider bloß nach Punta Cana - wir würden aber lieber nach Samana - da waren wir nämlich noch nicht... :frowning:

Mehr lesen

flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?

Hallo Lisa!

Leider sind bei uns die Veranstalter ziemlich unflexibel. Ich glaube Du wirst das selber organisieren müssen.

Bei mir war es nicht möglich den Zielflughafen (Kreta) zu wechseln, obwohl der Veranstalter beide im Programm hatte und ich keinen Transfer gebraucht habe!

Aber fragen kostet nichts! Ich drück Dir die Daumen!

Mehr lesen

Sun Star Beach Türkei Alanya

Ich werd am 16.07 dort sein, also kann ich dir leider noch keine genauen infos geben. Aber ich denke das, dass hotel nicht schlecht ist. Mit einem längeren Transfer muss man leben wenn man nach Alanya geht.

Ansonsten steht in den Hotelbewertungen eigentlich alles drin was man wissen möchte.

Grüße

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen MRU nach Le Morne

@Octo2009 sagte:

Hallo,

weiß jemand wieviel die Taxikosten vom Flughafen nach Le Morne kosten ?

oder ist es besser den Transfer vom Veranstalter mitzubuchen (27,00 Euro pro Person hin und zurück) ?

Lg

Octo2009

Ein Taxitransfer zum Le Morne pro Strecke kostet 35 - 40 Euro bei 2 Pers.

Liebe grüße Annerose

Mehr lesen

Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?

Hallo zusammen! Wir(2Erwachsene, 1 Teenie) haben spontan Mitte Oktober 1 Woche Maritim Club Alantur gebucht.

Wer war schon mal dort und kann uns Tipps geben? Wie ist es mit Shopping in Alanya? Und dauert der Transfer von/nach Antalya wirklich so lange?

Freue mich über eure Nachrichten!

LG, Regina

Mehr lesen

Nova Beach in Kumköy

@ Naturfee:

... also wenn beim Flug nichts schief läuft, kommen wir 14:30Uhr in AYT an und sind dann, in Abhängigkeit vom Transfer vielleicht so gg. 15.30Uhr(?) vor Ort, also genug Tageslicht, um sich einen passablen Bungalow zu suchen.

Mein erster Weg führt mich dann glaube ich erstmal *PLUMPS* ins Wasser *schmacht* ...

Mehr lesen

camden town oder pimlico

Ich würde eventuell den Flughafen bzw. den geplanten Transfer mitbedenken.

Ich finde beide Locations haben ihren Reiz. Pimlico ist zu Fuß auch ganz gut von Victoria Station erreichbar, von daher insgesamt auch eine gute Anbindung. Schau Dir die Straßen doch mal bei Google Street View an - vielleicht erleichtert das die Entscheidung!

Mehr lesen

Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.

@Gastroprofi sagte:

fahrt nach Alanya :D schaut euch in meinem profil die reisetips für alanya und hafen von alanya an , viel spaß

TO wollte aber höchstens 2 Std. Transfer! :frowning:

Mal ganz abgesehen davon, ist die Entscheidung de TO schon längst gefallen, daher könnte man m.E. hier abschließen! :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!