10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Unterschied zwischen Side und Alanya
Hallo!
Noch ein Unterschied ist der wesentlich längere Transfer vom Flughafen Antalya, jedenfalls wenn man nicht im äußersten Osten von Side oder Westen von Alanya Urlaub macht.
Da wir oft nur mal eben für eine Woche in die Sonne fliegen, ist das schon ein recht wichtiges Argument für Side.
Gruß
Moody
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
hallo.
leider ist unser urlaub nun schon vorbei.
uns hat es im alf leila sehr gut gefallen. wir fanden das essen sehr gut, das personal nur freundlich. der transfer zum strand hat wunderbar geklappt.
unser zimmer war schön und es war sehr sauber. wenn es klappt, werden wir wiederkommen.
lg elke
Urlaub mit Flug und Mietwagen
Wir haben auf Fuerteventura ein Ferienhaus ohne Verpflegung gemietet und sind mit dem Mietwagen rumgefahren.
War sehr schön, eigener Pool und gutausgestattete Küche.
Vorteil auf den Kanaren ist der günstige Preis für Mietwagen und Benzin.
Alternativ bieten auch mittlerweile Reiseveranstalter Ferienhäuser mit Mietwagen an(einfach in der Suchfunktion unter Transfer anwählen).
Insolvenz Thomas Cook
@vonschmeling sagte:
Gültige Tickets können selbstverständlich abgeflogen werden, abgesagt ist das Konvolut "Pauschalreise" für die betreffenden Tage.
Kein Anspruch besteht auf Leistungen des Veranstalters, typisch Transfer, Zug zum Flug - und leider offenbar auch Unterkunft.
Wenn das stimmt, wäre ich schon mal halbwegs wieder besänftigt. Den Rest klären wir nach meiner Rückkehr. 
Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten
Sehe ich ebenso miniellert. Aber Schlagzeilen wie Hai zerfetzt...Horror Strand...Hai Horror Hurghada..passen halt gut auf Seite 1.
Im Mai titelte man Haialarm auf Mallorca. Garantiert liest sich jeder das dann durch. Die Gefahr beim Transfer im Urlaubsort oder von anderem Getier gebissen zu werden, ist durchaus höher.
Hotel und Flug nach Hurghada ohne Veranstalter buchen, weil Reise abgesagt wurde, jemand Erfahrungen ?
Ja, wie @michi137 sagt.
Das Hotel der Wahl kontaktieren und nach Preisen, Sonderangeboten, Transfer hin und zurück, ... fragen - auch wenn das auf der Homepage schon angegeben ist. Dann sieht man, wie schnell und wie gut sie reagieren und auf Einzelgäste eingehen. Wenn's zu lange dauert, dann kann man es vergessen.
Sommerurlaub mit 3 Kindern - Spagat des Alters!?
Weil das Trendy Aspendos recht gut eure Vorstellungen betreffend der "Generationen" bedient - wobei auch dort die Zimmer nicht grad riesig sind.
Paloma Orenda würde auch passen, die haben auch DZ mit Verbindungstür. Vermutlich aber preislich auch über der Schmerzgrenze.
Ali Bey Club wäre noch eine Alternative, Manko Strand und länger Transfer.
Mit der Familie nach Phuket
Den direkten Vergleich Phuket - Khao Lak konnte ich jetzt im Februar gerade selbst wieder ziehen, zu deinen genannten Parametern passt Khao Lak wirklich deutlich besser.
Der Transfer vom Phuket Airport dauert eine Stunde, einen sehr ausführlichen Thread zu Khao Lak mit jeder Menge Infos gibt's hier aktuell nur etwas unterhalb.
wtravel
Wieder zurück aus dem Urlaub...
war alles Ok.
Transfer zum Hotel über 3 Ecken ca 3 Stunden gefahren um noch andere abzuladen.
Auf dem Rückweg gestern waren wir die einzigen.
Reiseleitung vor Ort war sehr nett und wollte wie alle, auch nur unser Geld.
War alles OK!! Ausser Tailwind Airlines....
El Gouna, Sheraton Miramar Resort
@Dania1 sagte:
Hallo Monika!
Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich doch schon weniger dramatisch an. Wenn es an die endgültige Buchung geht, werde ich mich mal mit Guest Relation in Verbindung setzen.
Lg Dania
und frag gleich nach einem privat Transfer =20 Dollar und Du wirst prompt abgeliefert.