10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Der Anspruch an eine Pauschalreise
Genau die meinte ich Kourion, danke.
Bei der Abreise, kenne ich das nun nicht so. Liegt vielleicht daran, dass wir viel auf Langstrecke unterwegs sind und es da dann eben meist nur Frankfurt, München oder Düsseldorf gibt.
Fakt ist, ich hab bisher immer meinen Transfer gefunden, ebenso den Rückflugschalter
Iberostar Paraiso Maya oder Paraiso Beach
Auszug aus der off. Hotelbeschreibung von TC und Neckarmann: (IB P Lindo)
"All Inclusive. Dine around: Sie können in allen Buffetrestaurants der IBEROSTAR-Hotels Paraiso del Mar, Paraiso Beach, Tucan, Quetzal, Cancun und Cozumel von 09.00 bis 18.00 Uhr speisen (nach Verfügbarkeit) sowie die Poollandschaft und den Strand benutzen (Transfer exklusive)."
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Bucht die Trips im KS über Son, die Chefin vom KSR&S. Das Elitrekking vorm Frühstück in den Sonnenaufgang, werdet schon merken, warum! Normalerweise ist der Transfer nach ST kein Problem zeitlich, wobei ich die Zeiten der Shared Minivans oder Busse nicht kenne, aber auch da wird Euch Son beraten können.
TUI & XTUI Teil II
Ohne Hinweis in den AGB halte ich diese Regel allerdings für rechtlich angreifbar!
Woraus bitteschön sollte der Reisende schließen, dass im Transfer zwar sein Pöppes jedoch nicht die nicht außerordenlich sperrigen Sportutensilien inkludiert ist / sind?
Mangelnde Transparenz, sry ...
Da es offenbar kein TUI spezifisches Thema ist rege ich zum Verschieben an.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Grand Makadi 27.04. - 05.05. (wir landen am 28.4. um 00.45 Uhr und fliegen zurueck am 05.05. um 1.25 Uhr, sind also 7 ganze Tage am Ort), 1190,00 € fuer 2 Personen abzueglich 100 € ab-in-den-Urlaub Gutschein. Alles Inklusive, Transfer & Flug ab FFM mit TUIFly. Da hab ich direkt zugeschlagen
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
09.01.18 gebucht űber HC:
FTI
Hotel Shams Prestige Resort
Abu Soma
-Erwachsenenhotel-,
08.04. - 15.04.18,
2 Pers.,
Superior - Room + Seaview,
All Inclusive,
Rail & Fly,
inkl. Transfer,
Condor, hin ab DUS - Hurghada 11:55 Uhr, zurűck 17:35 Uhr
( Fluggesellschaft und Flugzeiten , wie bei Buchung )
insgesamt 1784,00 Euro
(GS kommt noch zum Abug)
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Wir sind z. Zt. mit JT in Hurghada. Wie bei meinem Vorschreiber alles Bestens. Die Incomingagentur ist Skymax Holidays, die hat ein Büro unmittelbar gegenüber des Eingangs vom Airport links. Da wir offensichtlich zum Zeitpunkt der Ankunft die einzigen Gäste waren, erfolgte der Transfer zum Hotel mit Privat-PKW.
LG
Sokrates
Busfahren Mallorca -Zahlung mit Karte
Zu Günters Rat - Privattransfer:
Falls dich Privattransfer und / oder Taxi nteressieren - hier klicken zum Thread "Taxi und Transfer" Bitte dort posten, wenn das eine oder andere infrage kommen sollte.
Zum Artikel "Neue Taxitarife" geht's hier entlang - klick Kannst dort ja schon mal lesen und überschlagen, was die Fahrt kosten würde.