Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Fährverbindungen von florida über cuba nach nicaragua

@juanito sagte:

Auf dem Rückweg vernichten Sie in Kanada Ihren Reisepass und melden diesen als verloren

Hasse geträumt :laughing:

Seit 2002 etwa werden in Kuba KEINE Reisepässe mehr gestempelt.

Auch "unsere" nicht mehr.

Die Flüge von US-Bürgern mit kubanischer Herkunft ist offiziell.

Oder glaubst du die Flieger könnten so einfach zwischen Miami und Havanna unter dem Radar fliegen? :D

Ist doch nicht so wie nach Moskau zum Roten Platz :rofl:

+++

Meines Wissens gibt es nur einen "Bananenfrachter" der sogar von Deutschland aus nach Nicaragua fährt

:rofl: Deutsche Bananen nach Nicaragua

besos mi amool

*LOL*

Hm welche würden das wohl sein........................es gibt tatsächlich Frachter von Deutschland nach Nicaragua - und RETOUR versteht sich :) Denn wenn der Frachter nach Deutschland fährt, muss er ja auch wieder irgendwie zurück, nicht :)

Mehr lesen

Anti-Baby-Pille in Thailand

@Juanito

Wie blöd hälst Du eigentlich die Frauen?

"Frau" hat vergessen, die Pille mitzunehmen.... OK. Nimmt aber die leere Umverpackung von Deutschland z.B. nach Thailand mit? Neee, is klar....

Aber auch wenn es so wäre, in der Regel steht die Zusammensetzung auch auf der Umverpackung drauf, somit ist es eigentlich kein Problem, die gängigen Pillensorten im Ausland zu kaufen, zumal die großen (europäischen) Pharmakonzerne z. B. in Lateinamerika oder Asien die Produkte in Lizenz fertigen lassen.

Zusammensetzung absolut identisch wie bei uns in Deutschland. Der Name kann, muß aber nicht, variieren. Beispiel: Triquilar in Deutschland - Name in Holland: Trigynon.

@reho1

Von Juanito kommt selten eine hilfreiche Antwort. Wenn er Langeweile im Cuba-Forum hat, besucht er die anderen Foren - ob er mitreden kann oder nicht - egal. :(

Hautsache er schreibt irgendwas....

Saludos

Andrea

Mehr lesen

in Thailand heiraten

>> ... eine dieser rechtlich ohnehin nicht haltbaren kirmeshochzeiten in thailand. <<

Damit meinst du wahrscheinlich diese Zeremonien ohne Beteiligung des Standesamts. Die haben natuerlich - genau wie kirchliche Trauungen in Deutschland auch - nur eine sehr geringe rechtliche Relevanz und koennten bestenfalls einer Verlobung gleichgestellt werden.

Danach hatte Tanja aber gar nicht gefragt. Sie will in Thailand "richtig" heiraten, also standesamtlich. Eine von einem thailaendischen Standesbeamten nach thailaendischem Recht geschlossene Ehe ist natuerlich ebenso wirksam wie eine in Deutschland standesamtlich geschlossene. Dabei ist es auch voellig egal, ob die Eheschliessung in den Dienstraeumen des Standesbeamten geschlossen wurde oder ausserhalb dieser. Die Eheschliessung MUSS in Deutschland anerkannt werden und wird es natuerlich auch. Dies uebrigens auch dann, wenn die Ehe, wie in einigen wenigen Orten anscheinend noch moeglich, ohne Vorlage der weiter vorn beschriebenen Konsularbescheinigung geschlossen wurde.

Mehr lesen

Shisha Tabak verzollen?

Ich hab mich letztes Jahr auch intensiver mit dem Thema Einfuhr von Shisha-Tabak beschäftigt, weil ich mehr als nur 250g mitbringen wollte – lohnt sich ja preislich wirklich. Aber sobald man über die Freimenge kommt, wird’s schnell teuer: Laut Zoll liegt der Pauschalbetrag bei 71 € pro angefangenem Kilo, und das rechnet sich dann kaum noch, wenn man ehrlich ist.

Ich hab’s dann gelassen und bin stattdessen auf einen Shop in Deutschland umgestiegen, der vernünftige Preise hat und guten Tabak vertreibt –XXX Werbung entferntXXX .B hat eine ganz gute Auswahl, auch was Liquids und Zubehör angeht, falls man da unterwegs ist.

Natürlich ist es nicht ganz so billig wie in Ägypten, aber dafür stressfrei und legal.

LG

Felix

Mehr lesen

LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...

Alle Flüge, auch aus Deutschland, in die USA sind betroffen:

PR-Info Lufthansa

Mehr lesen

Shishatabak...

Hallo,

ich habe eine kurze Frage, und zwar wir haben eine Shisha. Weis jemand wieviel Tabak man aus Ägypten pro Person, mit nach Deutschland bringen darf??

Liebe Grüße

Kerstin

Mehr lesen

ausfuhrbestimmung

Hi !!

Wenn du mit dem Flieger aus einem EU-Land nach Deutschland einreist, sind es 800 Zigaretten.

Bei einem nicht EU-Land sind es nur 200 Zigaretten.

Gruss Chris !!

Mehr lesen

Wasserpfeife kaufen in die Turkei

Wasserpfeife kostet im Basar ca. 10,-€, ein richtig schönes Stück auch mal einiges mehr. Preise für den Tabak weiß ich leider nicht, hier in Deutschland kosten 250g Wasserpfeifentabak 11,50€.

Mehr lesen

Wie passieren Überbuchungen?

Sowas passiert auch hier in Deutschland:

10 Zimmer Hotel, 12 Zimmer werden vermietet, da ja sowieso jemand absagt! Und wenn das nicht geschieht, ist das Maleur komplett!!

Euer

André

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!