10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel mit großem Hallenbad gesucht
Hallo, kann mir jemand einen guten Tip geben?
Ich suche ein schönes 5* Hotel mit großem Hallenbad, wo man auch gemütlich liegen kann. Außerdem sollte das Hallenbad eine Bar haben.
Ein schöner Spa-Bereich und ein Fitness-Club wären auch noch ganz gut.
Außerdem wäre es schön, wenn das Hotel noch andere Freizeitangebote (z.B. Bowling) hat, damit man sich auch bei Regen gut beschäftigen kann.
Vielen Dank im voraus!
sonnenblume468
Stornierung beim ASC - Hilfe?
Wir haben uns jetzt entschieden das wir am 16.3. fliegen werden soweit es bis dahin keine Reisewarnung gibt. Ein bisschen Angst ist schon dabei aber die wirklichen Unruhen sind ja im Westen Kenias. Hoffe das es ein schöner Urlaub wird. Habe auch schon aus Urlaubsberichten gelesen das man von den Unruhen nichts mitbekommt. Außer das es viel weniger Gäste sind.
Macht ihr auch eine Safari in die Massai Mara?
Tipps für einen besonderen Tag Nähe Bodrum oder zwischen Bodrum und Izmir?
Hallo!
Wir haben von Bodrum aus eine sogenannte kleine Blaue Reise gemacht.
Dauerte einen Tag.
Mit einem Gület mit etwa 20-30 Leuten an der Küste entlanggeschippert, an Deck gesonnt, zu schöner Musik getanzt, immer wieder Anker geworfen und ins Meer gesprungen. Einfach klasse!
An Bord gab's auch Mittagessen und Getränke.
Die kleinen Buchten waren einfach traumschön.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, war der schönste Tag unseres Urlaubs!!!
Gruß
Moody
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat laut Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Vielen dank.
Also das werde ich bestimmt machen.
Kannst du mir vieleicht auch sagen wie weit der Kleoprata Strand ist???
Ich habe nämlich gehört das soll ein sehr schöner Strand sein.
Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag
Im Palm Galleria oder Takolaburi lässt sich ein Dinner am Strand kaum realisieren, bei beiden Resorts ist die Strandstrasse dazwischen.
Eine Idee wäre noch ein Strand-Dinner im Sarojin Resort zu buchen, schau mal auf deren HP. Tolles Ambiente und vor allem ist der Strand beim Resort bedeutend schöner und ruhiger als am Bang Niang, zumindest laufen dort in der High Season nicht jede Menge Leute am Strand an Euch vorbei.
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Wir sind zu dritt und haben mit den 60 kg ein grosses Problem. So sehen wir zu das
zumindest einer 30 Kilo darf, dann sind wir bei 70 kg, dann an die 20 kg Handgepäck (ist nicht erlaubt, wird aber akzeptiert) und der Kinderautositz wird als Sperrgepäck kostenfrei mitgenommen.
Wir nehmen aber auch immer viele Sachen mit, auf die wir einfach nicht verzichten wollen - soll ja ein schöner Urlaub sein.
Mauritius 04/11 - Hotel Victoria, Le Cannonier oder Le Mauricia???
Hallo liebe Leute!
Wir möchten im April nach Mauritius fliegen und können uns nicht so recht entscheiden, welches Hotel wir nehmen sollen ...
Also drei Hotel hätte ich schon mal vorselektiert - Das Le Victoria, Le Cannonier und Le Mauricia!
Wichtig ist uns ein schöner Strand, wo man gut schwimmen gehen kann aber auch ein bisschen was beim schnorcheln sieht.
Könnt ihr uns Tipps und Empfehlungen geben?
liebe Grüße
Lilo
Urlaub in Wildnis
@didelbummler sagte:
Ich bin 18 Jahre und würde gerne mit ein paar Freunden im Sommer einen Wanderurlaub in der freien Natur erleben. Mit Rucksackgepäck und Zelt in wirkich schöner landschaft wo man keine bis wenige personen begegnet und das ca. eine Woche lang.
..ich kann da Jarabacoa in der Dominikanischen Republik empfehlen
....da findest Du alles was Dir so vorschwebt...
OK,für eine Woche ist der Trip etwas knapp
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
Schöner, langer Text vom Deutschen AA.
Nur Joerg ist Ausländer
Mein Posting vom 18.02.2011, 19
04 Uhr sagt doch alles notwendige.
Ein Blatt Papier über das Bestehen einer Auslands KV in Englisch reicht aus.
Die KV muss nur von Kuba anerkannt sein
Vielleicht sollte das Wort "KUBA" groß darauf vermerkt sein, wie es der Deutsche ADAC macht?
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo drea,
schön von Dir zu hören, ich weiß immer noch nicht wo ich hin komme, man hat mir ein Hotel angeboten das ich abgelehnt haben jetzt muß ich noch warten da die Aug. Bucher noch nicht dran wären zum Umbuchen....
? Möchte auch von mir behaupten können das es ein schöner Urlaub war wen ich zu Hause bin.... freut mich für dich das es schön war .... VG Schnuri