Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Silvester Budapest oder Prag??

Hallo, also wir ( mein Mann und ich ) waren schon zwei mal über Sylvester in Prag und es war herrlich. Zum Jahreswechsel gibt es eine große OpenAir Veranstaltung auf dem berühmten Wenzelsplatz, aber man bekommt auch in den vielen Restaurants der Prager Altstadt Angebote den Jahreswechsel in schöner Atmosphäre zu feiern.

Die Stadt selber ist allerdings sehr voll über den Jahreswechsel was uns aber nie gestört hat.

VG Ilona

Mehr lesen

Gezeiten auf Bali

Hallo,

in den meisten Orten auf Bali sind die Gezeiten sehr ausgeprägt, in Sanur kann man bei Ebbe z.b. gar nicht baden. Als Faustregel gilt: um Vollmond und Neumond ist die Flut tagsüber. Den Tidenkalender für alle Monate 2010 kann man unter www.indosurf.com.au einsehen.

Wir haben gute Erfahrungen mit Jimbaran gemacht, schöner breiter Strand, nah an Kuta, keine Unterströmungen, bei Ebbe UND Flut perfekt zum Schwimmen.

Mehr lesen

Rhätische Bahn

Hallo heinz3363,

ich weiss jetzt nicht, welchen Vorteil @andy1957 haben sollte, wenn er 3 x umsteigen muss, und was hätte er davon den längsten Tunnel zu durchfahren , er sieht ja eh nix . Viel schöner ist die Fahrt von Davos aus z.B. über das Landwasserviadukt klick.

Für uns war die Hin- und Rückfahrt mit dem BerninaExpress nicht langweilig.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ausblenden von Kommentaren

Hallo, 

da die Kommentare einiger weniger User hier mehr als überflüssig sind und es reine Zeitverschwendung ist, auch nur einen Blick darauf zu werfen, würde ich die Möglichkeit sehr begrüßen, wenn man eben die Kommentare bestimmter User individuell für sich ausblenden könnte. 

Vielleicht ist das ja technisch machbar?

Ich schätze dieses Forum sehr, nur das Stänkern einiger Menschen mit zuviel Tagesfreizeit kann ein ganz schöner Störfaktor sein...

Grüße,

Malini

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

@claire001

wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick...fand ich schöner, weil es sehr ruhig war. Wenn wir im Jacuzzi auf dem Balkon waren, war der Balkon nicht durch irgendwelche anderen Leute einsehbar.

Ich würde als Wunsch das oberste Stockwerk angeben. WIr waren, wenn man Richtung Strand schaut, im rechten Gebäude...wie gesagt, war schön ruhig.

Wenn du in den linken Gebäuden bist hast du halt das Now Larimar gleich nebenan.

Mehr lesen

Schlager-Parade

@Marlena sagte:

Florian,du hattest aber auch schon E'S gesetzt.

Also nochmal,ohne Hektik.

Die Buchstaben,die geraten wurden und vorhanden sind,bitte immer wieder einsetzten.Das erleichtert das Raten. ;)

Und damit hätte ich gern ein R :D :D

Es hat schon jemand erraten, obwohl es schöner gewesen wäre du hättest es selbst herausgefunden. War extra für dich, da Lied fiel mir ein als ich deinen usernamen las.

Gruss, Florian

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon alles weiter. Da ich ja schon in 2 Wochen fliege, ist es über den RV schon zu spät. Iberostar Hotline verweist auf den RV. Egal, vielleicht hab ich Glück, und es ist doch noch ein Zimmer mit MB frei. Und wenn es dann auch nicht zu windig ist, wird's bestimmt ein schöner Urlaub. Endlich, nach 18 Jahren :D

Mehr lesen

Miramare Queen

Die Anlage des Stone Palace ist zwar schöner, aber auch schon älter und doch sehr renovierungsbedürftig, außerdem sind es ca. 250 m bis zum Strand. Das Hotel wurde zwar erst kürzlich an die Vera Hotels verkauft, ob es aber renoviert wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Das Side Prenses ist neu aufgebaut und nur ca. 200 m vom Strand entfernt.

Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber das neuere Hotel nehmen.

Mehr lesen

Familenurlaub Phuket

@shining - mit den Kids willst du vermutlich mehr unternehmen - und Phuket bietet dafür eine gute Infrastruktur....bereits schon empfohlen - aber mit schöner großer Poollandschaft das Centara Grand Beach Resort am nördl. Ende von Karon - und auch ideal für Familien...."....während Familien eine große Auswahl an Zimmern, Suiten und Villen haben, die für drei Erwachsene bzw. zwei Erwachsene und zwei Kinder geeignet sind. Zimmer mit Verbindungsbalkon sind auf Anfrage erhältlich"....

Mehr lesen

Über Silvester in der Türkei?

@Frauke und Peter

Wir waren die letzten beiden Jahre über Silvester in der Türkei

Barut Lara: sehr hochwertig, schöner SPA, tolle Silvestergala, gut geheizt

ML Waterworld: kein typisches Winterhotel, weil viel nach Draußen. Wir hatten Glück mit Sommerwetter, tolles Silvesterbuffet, schönes Programm, SPA nicht ganz so gut. Gutes Sportprogramm auch im Winter

Tipp: Ganzjahreshotel mit gutem Spa-Bereich, Bewertungen über Silvester anschauen, auf Heizung achten, vlt beheizbarer Außenpool

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!