Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Novum Garden Side

@Altstadtfunke sagte:

Das kann ich dir in 3 Wochen sagen, wenn ich wieder hier bin! ;o)

Noch gut eine Woche und ich bin da! Juchuuuuuuuuuu!

So bin wieder da und es war ein schöner Urlaub!

Hotel war noch genaus so gut wie vor zwei Jahren!

Kein Shuttleservice zum Strand!

Ist aber auch nicht mehr nötig, finde ich!

Fussweg vom Hotel zum Strand 2 Minuten!

Weg ist jetzt komplett gepflastert!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

...Schnee im Allgäu, wer glaubt schon an solche Märchen. :klappe: :laughing:

Moin Südis, hier scheint weder die Sonne, noch sind wir hier eingeschneit, dafür schlagen die Büsche und Bäume wild um sich, die Forsythien und Mandelbäume blühen, dazu Narzissen und Tulpen. Nachmittags soll es dann schöner und wärmer werden, so daß dem ersten Biergartenbesuch eigentlich nichts mehr im Wege steht. :beers:

Wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende... :sunglasses:

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Der Unterschied beim Sitzabstand muss aber minimal sein, ist mir nicht aufgefallen.

Ich fand es trotzdem im 380 angenehmer, heller, neuer, schöner, vielleicht war es auch nur Einbildung.

Aber eins stimmt nicht: Statt ca. 1200 Filmen gab es i n der 777nur ca. 600 Filme und die Displays waren bedeutend schlechter z.b. nur 4:3 statt 16:9, suboptimal bei Kinofilmen... ;)

Aber das ist jammern auf seeehr hohem Niveau. :p

Mehr lesen

Italienurlaub Tipps gesucht: idyllisch am Meer - wohin?

Sonja - die Agriturismo-Unterkünfte gibts auch in anderen Regionen noch - sprich nicht bedingt jetzt die Toscana - wobei dieses Gebiet schon sehr sehenswert ist....aber noch schöner find ich persönlich die Gegend von Neapel - Amalfi - Sorrent bis runter nach Cilento....oder die andere Seite um Kalabrien....sind diese 3-4-500 Euro pro Person und soll da alles dabei sein - sprich Sprit, Maut, Unterkunft, Verpflegung - oder rein nur die Unterkunft?

Mehr lesen

Nun bekomm ich Panik :( Urlaub August

Nö, da würde ich weder in Panik verfallen, noch stornieren, soweit Ihr ein "schönes" Quartier gebucht habt:

Wenn's mir zu heiß wird, leg ich mich ins Wasser (Meer oder Pool), dann ist das meist erträglicher.

Außerdem gibt es die in vielen Mittelmeerländern übliche Gepflogenheit der "Siesta", also mittags drinnen hinlegen, was bei vorhandener Klimaanlage noch verträglicher ist.

Dann werden die langen Abende umso schöner.

Und oft gibts dann auch bißchen Wind!

Mehr lesen

Spielzeug im Gepäck

Mit Rechnung dürftest du relativ save sein. Aber ansich wird bei Spielzeug denke ich keiner was sagen. Das wäre ja noch schöner. Wenns dort verkauft wurde, dann dürfte das relativ sicher sein. Klar kann man auch Steine, Muscheln, usw. kaufen. Aber bei Spielzeug? Da müsste man schon arg kleinlich sein. Vorallem gibts doch so viele Sachen aus Kunststoff. Da müssten die ja jeden Koffer öffnen. Glaub ich nicht so Recht dran.

Mehr lesen

Gutes Hotel 4 bis 5 Sterne mit Maxi Club (deutschsprachig) für 12 Jährigen

Wir suchen für die Sommerferien eine Anlage mit schöner Poolanlage, viel grün und oben erwähntem Maxi Club.

Bitte keine Hotels der Stone Gruppe.

Waren schon im

Club Grand Aggua

Delphin Diva

Royal Dragon

Taj Mahal

Blue Waters Club

Port Side

Ausser im Blue waters Club waren die Kinderangebote schlecht.

Bitte nur Hotels über 90% Weiterempfehlung.

Wenn jemand Erfahrung mit einem tollen Maxiclub hat freuen wir uns sehr über Vorschläge.

Danke euch:smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!