• Sichda
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1283463418000

    Hallo!

     

    Hier meine Frage: Da wir im März Hochzeitstag haben und da gerade zufällig in Khao Lak günstig wohnen (entweder Palm Galleria Best Western Resort oder Takolaburi Hotel - ist noch nicht raus) würde ich für meinen Mann gerne ein Hochzeitstags-Essen planen. Habt ihr eine Idee, was von dort aus machbar und irgendwie "special" wäre?

    Danke für irgendwelche Anregungen,

     

    Gruß, Tini

  • Danaz
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1283469462000

    Hallo,

    waren jetzt im August im La Flora, da hat sich ein Pärchen ein romantisches Abendessen am Strand, unter einem Zelt,mit Kerzenlicht,eigenem Kellner usw organisiert. Vielleicht geht sowas auch in eurem Resort..Sah zumindest ziemlich nett aus.

  • Sichda
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1283469725000

    Klasse, das ist schon mal eine gute Idee! Werde das mal anpeilen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1283472178000

    Im Palm Galleria oder Takolaburi lässt sich ein Dinner am Strand kaum realisieren, bei beiden Resorts ist die Strandstrasse dazwischen.

    Eine Idee wäre noch ein Strand-Dinner im Sarojin Resort zu buchen, schau mal auf deren HP. Tolles Ambiente und vor allem ist der Strand beim Resort bedeutend schöner und ruhiger als am Bang Niang, zumindest laufen dort in der High Season nicht jede Menge Leute am Strand an Euch vorbei.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • caro1903
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1283624524000

    Hallo,

    im Meridien bieten sie auch das Strandessen an sowie auch in einen Pavillion. Dazu gehoeren auch Laternen die Ihr steigen lassen koennt.....

     

    Wenn ich mich nicht taeusche war auch im Ort selbst ein nettes Restaurant. Es ist gegenueber den Platz wo immer der Markt stattfindet. Man erkennt es an den Holz-Elefanten. Ich fand es dort sehr gemuetlich und das Essen war super. Ich denke wenn man Vorort dann mal hingeht und fragt, laesst sich  da bestimmt etwas organisieren.

     

    LG

    Caro

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1283662783000

    @caro1903 sagte:

    Wenn ich mich nicht taeusche war auch im Ort selbst ein nettes Restaurant. Es ist gegenueber den Platz wo immer der Markt stattfindet. Man erkennt es an den Holz-Elefanten.

    Hallo Caro,

    ich denke, dass war das Takieng. 3 Giebel. Geschmackvoll eingerichtet. Holztische und Holzstuehle (kein Plastik). Spezialitaet Seafood Hot Plate.

    Viele Gruesse

  • caro1903
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1283987331000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet[/size] !

    [/color]

     

    Hallo,

     

    vielen Dank. Genau das meinte ich. Das Essen dort war echt Klasse.

     

    LG

    Caro

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1283991964000

    Gutes Essen und ein Lokal mit vielen Gästen ist ja ganz OK, macht man dort jeden Tag.

    Hier war aber die Frage  "Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag", jeder hat eben so seine eigenen Vorstellungen ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!