10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bald wieder auf Malle - habe noch Fragen
Toll beschrieben.. Schöner Bericht...
Verdammt.. Ich / wir sollten aufhören immer Playa de Muro als "Geheimtipp" zu nennen...
Irgendwann ist der nicht mehr "geheim" und man hat dich gleichen Menschenmassen wie an den anderen Stränden auf der Insel
Zum Thema Flughafen / Schalter:
Das kann ich so nicht ganz bestätigen... Im letzten Jahr hatte Air Berlin bestimmt 5-6 Schalter geöffnet und wir mussten max. 20 Minuten waren...
Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?
xxxDirekte Zitate auf einenen Beitrag sollte wir vermeiden. Das bläht Threads unnötig auf. Ich hab dieses Zitat daher entfernt
Günter/HolidayCheck
====================================
Hi
Februar Kanaren, wer`s braucht. Dort ist es im Februar nicht unbedingt warm. Ich war mal im März auf Lanzarote und hab mir dort schier den Popo abgefroren. Dann lieber Ägypten um die Jahreszeit.
Warum eigentlich Sharm el Sheikh.
Hurghada ist doch viel schöner. Meine Meinung
Maulkorb für Hunde
Leider ja:
Punkt 113. Cane da Pastore di Brie
Aber weist Du was? Die sind sooooo schön und süß dass keiner merkt ob er/sie ein Maulkorb anhat!!!
Wie gesagt, nur auf dem Schiff, auf einer Terrasse eines restaurants...da wird es geachtet, sonst nicht wirklich...
PS: Kompliment, da hast Du echt ein schöner Hund...
(fast so schön wie derPastore Bergamasco )
Hurgada oder Sharm el Sheikh?
@Alexa33 sagte:
Sharm el Sheikh ist schöner, hochwertiger (und teurer) als Hurghada.
Hurghada ist in der Hinsicht auf Shoppingzonen grösser und bietet mehr Masse. Aber ein wirklich "schönes" Cafe (das heisst für mich: gepflegte Einrichtung, am Meer gelegen, guter Latte Machiatto), habe ich nicht gefunden.
...wahrscheinlich weil du noch nicht an der neuen >>Hurghada Marina<< gewesen bist.
Hotel für Sommerurlaub gesucht
Ach ja, und das Essen erst... Ich sag dir, das ist im Edelweiss so was von gut! Wir sind wirklich verwöhnt, was das Essen angeht, aber dort ist es einfach unschlagbar. Jeden Tag wird dort ein Menü angeoten, das man in einem Gourmettempel auch nicht besser und schöner angerichtet vorfindet!
Das Hallenbad hat übrigens im Sommer eine Außenterasse und es ist eines der schönsten und größten Hotelhallenbäder des Salzburger Landes!
Lg
Mit Kleinkind 1. Mal nach Tunesien, aber wohin?
Hallo, wir sind das erste mal geflogen, da war unser Wurm 2 Jahre. Wir waren im Riadh Palms, Corralia, El ksar(2 mal) und jetzt LTI Thalassa was für Kinder sehr schön sein soll. Rutschen, Kinderbetreuung und ein schöner Strand. Wir wurden in allen Hotels freundlich empfangen und unsere Tochter hatte Spaß am Pool und auch in der Mini Disco die jeden Abend war. :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß
Chris
Hotel Dionysos Side/Colakli
Horrorzenario!! Es wird ja immer schöner!! Habe heute versucht die Reise umzubuchen, geht leider nicht weil alles dort ok ist und es keine Beanstandungen gibt! Auf meine Frage warum die Leistungen verändert wurde, Hinweis Wellness/Spa Okt. 07 bekam ich keine Antwort! Weil heute Feiertag ist konnte ich niemanden ereichen. Werde morgen ordentlich Druck machen. Wie sieht es mit Animationsprogramm am Abend aus? Hat jemand den Miniclub/Kinder und Betreuer bemerkt?
Auflugziele im Norden
Nein Soosi,
Elfi meint die Paradies Insel, da musst du zum Punta Russia fahren, von dort gehts raus auf eine Sandbank mit dem Schnellboot, dort ist ein ganz tolles Riff, sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dort schnorchelst du aussen rum, und dann gibt´s Vitaminas, noch schöner!!
Frank, wenn halt Santolibre noch auf Sendung wäre (
) der könnte dir Neuspund dann allles noch besser erklären!
Gruss Ursula
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
Ich hatte glaube 12 Karten geschickt, hatte sie der reiseleitung gegeben, ich glaube auch die wollten 2$ pro Karte, bei ITS nimmt jemand die Karten mit nach Miami/USA und schickt diese von dort ab. Das hat auch super geklappt, die Karte brauchte 3 oder 4 Wochen und kam mit Stempel aus Miami an!
Postkarten finde ich aber immernoch viel schöner und originaler als eine mms oder so...
alternative zu sharewood
ich war im sherwood und habe im fame freunde besucht....beide sind toll,das fame ist im eingangsbereich viel schöner gestaltet,daher sieht es edler aus,das sherwood eher unscheinbar,innen war ich positiv überrascht.....poolanlage ist bei beiden super...
der preisunterschied liegt wohl bei der al-leistung....im fame gibt es die nur bis mitternacht......genau wie im lara beach....im sherwood rund um die uhr.....
lg sara