10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
private FeWo / Apartment am Strand
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:
- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
Alternative zum Iberostar?
Hallo,
ich muss noch mal nerven...
Ich habe mir nochmal verschiedene Hotels angeschaut und bin unter anderm auf das Grand Palladium gestossen.
Das Barcelo Maya scheidet aus, da es keine Schirme hat.
Der Strand am Palladium sieht schon schöner aus, die Bewertungen sind auch gut.
War schon mal jemand in einem Iberostar und kann einen Vergleich zu dem Palladium Komplex ziehen?
Preislich liegt es mit dem Ib. Beach etwa gleich auf...
Safari und Hotel
Jambo,
ich mag die Mara auch nicht besonders, dieses weite Land ist nicht jedermanns Sache, der Vorteil ist aber, man kann mit dem Jeep querfeldein fahren, was in den Tsavos nicht möglich ist, da muß man auf den vorgeschriebenen Wegen bleiben.
Landschaftlich sind die Tsavos wesendlich schöner, aber in der Mara hat man eben eine " eingebaute" Tiergaratie, denn nirgends ist die Dichte so groß wie dort.
Gabi 2001 ( Franz )
Tipps für Mauritius
hallo zusammen,
wir sind im Januar 2 Wochen auf Mauritius.
Unseren Aufenthalt würden wir gerne aufteilen, jeweils 1 Woche.
Zur Auswahl stehen im Norden Grand Baie, im Westen Flic en Flac, und im Süden Bel Ombre.
Unsere Vorlieben sind tagsüber schöner Strand und Ausflüge in die Natur, abends gehen wir gerne bummeln, Bars mit Musik, Restaurants , usw usw.
Welche dieser 3 Orte wären am besten geeignet ?
Danke
LG
Region Georgoupolis oder Stalis
Hallo,
wir wollen ANfang Oktober nach Kreta reisen und haben uns schon ein paar schöne Hotels herausgesucht.
Diese liegen allerdings in zwei verschiedenen Regionen. Einmal weiter im Wester (Georgoupolis) und weiter im Osten (Stalis).
Könnt ihr uns sagen, welche Region schöner ist bzw. woran diese sie sich unterscheiden?
Hat jemand schon Erfahrungmit dem Hotel Cactus Royal und dem Hotel Pilot Beach gemacht?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Beste Grüße,
Annika
Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......
Naja, über Pattaya lässt sich diskutieren. Ev. hat es sich gebessert ? In unserem Urlaub vor 25 Jahren waren wir das einzige Ehepaar im Shuttlebus Richtung Hotel. Und dementsprechend war es in der Stadt. Für manche Männer wohl das Paradies...
Lediglich auf der vorgelagerten Insel Ko Lan war ein schöner Strand bzw. mit Abstrichen der Jomtien Beach. Aber da gibt es sicherlich aktuellere Berichte...
Ev. auf der Thailandseite schauen.
Erfahrung mit der Polizei in Bulgarien
Juni 2013, 27 Mann am Sonnenstrand.
1. Kumpel pinkelt wild (wir wissen, macht man(n) nicht) wild im Feld, 3 Typen von der "Security" mit Schlagstock, ein Treffer an der Rippe, schöner blauer Fleck. Kosten 50 Lewa
2. Ich geh auf öffentliches WC, Kosten 2 Lew (= 1 € ), gebe 10 Lew, bekomme 5 zurück....
Entweder man akzeptiert das in Bulgarien mafiöse Strukturen herrschen oder man lässt es.
Traurig, aber wahr.
hotel papillon belvil
Gute Wahl, das Hotel verspricht einen schönen Urlaub. Die Osteuropäer sind meist mit der ganzen Famiie dort und sind oft angenehmer als massenhaft deutsche Rentner. Es sind übrigens auch viele deutsche Familien hier.
Die Bungalowzimmer sind ausreichend groß, 2 Zusatzbetten passen gut rein. Die Animation ist auch auf deutsch.
Um's mal zusammenzufassen: schönes Hotel in einer sehr großen toll blühenden Gartenanlage, schöner Strand mit viel Platz und eine sehr gute Gastronmie!
Ferienwohnung / Haus in Andorra
Hallo zusammen,
Freunde von uns suchen für den Sommer 2016 ein Ferienhaus oder eine FeWo in Andorra.
3-4 SZ, mind 2 Badezimmer
Preislich eher im unteren Bereich, 850 € / Woche max.
Wichtig: Mgl. Balkon oder Terasse mit schöner Aussicht über ein Dorf / Tal oder zu den Bergen
Kennt ihr soetwas? Vielleicht ein Geheimtipp, kleine Pension mit Einzelzimmern? Muss nicht unbedingt eine FeWo sein, erfahrungsgemäß sind diese meistens aber günstiger.
Kuramathi Sammelthread
vollkommen richtig!
Deshalb bez. ich auch nie etwas als Paradies, je schöner vor den Kulissen, desto mieser meist dahinter...
In Raja Ampat war ich mal ganz nah dran am "Unterwasserparadies". Völlig intakte Steinkorallen, Weichkorallen im Überfluss und eine Fischfauna die dir den Atem verschlägt.
Wenn man dann aber beim Austauchen zwischen nicht gerade wenig Plastikmüll auftaucht relativiert sich das ganze und man macht sich so seine Gedanken...
Frohes Fest, Manta