Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Secrets Royal Beach

@claire001

wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick...fand ich schöner, weil es sehr ruhig war. Wenn wir im Jacuzzi auf dem Balkon waren, war der Balkon nicht durch irgendwelche anderen Leute einsehbar.

Ich würde als Wunsch das oberste Stockwerk angeben. WIr waren, wenn man Richtung Strand schaut, im rechten Gebäude...wie gesagt, war schön ruhig.

Wenn du in den linken Gebäuden bist hast du halt das Now Larimar gleich nebenan.

Mehr lesen

hotel papillon belvil

Gute Wahl, das Hotel verspricht einen schönen Urlaub. Die Osteuropäer sind meist mit der ganzen Famiie dort und sind oft angenehmer als massenhaft deutsche Rentner. Es sind übrigens auch viele deutsche Familien hier.

Die Bungalowzimmer sind ausreichend groß, 2 Zusatzbetten passen gut rein. Die Animation ist auch auf deutsch.

Um's mal zusammenzufassen: schönes Hotel in einer sehr großen toll blühenden Gartenanlage, schöner Strand mit viel Platz und eine sehr gute Gastronmie!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Ellert

vollkommen richtig!

Deshalb bez. ich auch nie etwas als Paradies, je schöner vor den Kulissen, desto mieser meist dahinter...

In Raja Ampat war ich mal ganz nah dran am "Unterwasserparadies". Völlig intakte Steinkorallen, Weichkorallen im Überfluss und eine Fischfauna die dir den Atem verschlägt.

Wenn man dann aber beim Austauchen zwischen nicht gerade wenig Plastikmüll auftaucht relativiert sich das ganze und man macht sich so seine Gedanken...

Frohes Fest, Manta

Mehr lesen

Hotel Novum Garden Side

@Altstadtfunke sagte:

Das kann ich dir in 3 Wochen sagen, wenn ich wieder hier bin! ;o)

Noch gut eine Woche und ich bin da! Juchuuuuuuuuuu!

So bin wieder da und es war ein schöner Urlaub!

Hotel war noch genaus so gut wie vor zwei Jahren!

Kein Shuttleservice zum Strand!

Ist aber auch nicht mehr nötig, finde ich!

Fussweg vom Hotel zum Strand 2 Minuten!

Weg ist jetzt komplett gepflastert!

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon alles weiter. Da ich ja schon in 2 Wochen fliege, ist es über den RV schon zu spät. Iberostar Hotline verweist auf den RV. Egal, vielleicht hab ich Glück, und es ist doch noch ein Zimmer mit MB frei. Und wenn es dann auch nicht zu windig ist, wird's bestimmt ein schöner Urlaub. Endlich, nach 18 Jahren :D

Mehr lesen

Auflugziele im Norden

Nein Soosi,

Elfi meint die Paradies Insel, da musst du zum Punta Russia fahren, von dort gehts raus auf eine Sandbank mit dem Schnellboot, dort ist ein ganz tolles Riff, sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dort schnorchelst du aussen rum, und dann gibt´s Vitaminas, noch schöner!!

Frank, wenn halt Santolibre noch auf Sendung wäre ( :( :( ) der könnte dir Neuspund dann allles noch besser erklären!

Gruss Ursula

Mehr lesen

alternative zu sharewood

ich war im sherwood und habe im fame freunde besucht....beide sind toll,das fame ist im eingangsbereich viel schöner gestaltet,daher sieht es edler aus,das sherwood eher unscheinbar,innen war ich positiv überrascht.....poolanlage ist bei beiden super...

der preisunterschied liegt  wohl bei der al-leistung....im fame gibt es die nur bis mitternacht......genau wie im lara beach....im sherwood rund um die uhr.....

lg sara

Mehr lesen

Silvester Budapest oder Prag??

Hallo, also wir ( mein Mann und ich ) waren schon zwei mal über Sylvester in Prag und es war herrlich. Zum Jahreswechsel gibt es eine große OpenAir Veranstaltung auf dem berühmten Wenzelsplatz, aber man bekommt auch in den vielen Restaurants der Prager Altstadt Angebote den Jahreswechsel in schöner Atmosphäre zu feiern.

Die Stadt selber ist allerdings sehr voll über den Jahreswechsel was uns aber nie gestört hat.

VG Ilona

Mehr lesen

Gezeiten auf Bali

Hallo,

in den meisten Orten auf Bali sind die Gezeiten sehr ausgeprägt, in Sanur kann man bei Ebbe z.b. gar nicht baden. Als Faustregel gilt: um Vollmond und Neumond ist die Flut tagsüber. Den Tidenkalender für alle Monate 2010 kann man unter www.indosurf.com.au einsehen.

Wir haben gute Erfahrungen mit Jimbaran gemacht, schöner breiter Strand, nah an Kuta, keine Unterströmungen, bei Ebbe UND Flut perfekt zum Schwimmen.

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Horrorzenario!! Es wird ja immer schöner!! Habe heute versucht die Reise umzubuchen, geht leider nicht weil alles dort ok ist und es keine Beanstandungen gibt! Auf meine Frage warum die Leistungen verändert wurde, Hinweis Wellness/Spa Okt. 07 bekam ich keine Antwort! Weil heute Feiertag ist konnte ich niemanden ereichen. Werde morgen ordentlich Druck machen. Wie sieht es mit Animationsprogramm am Abend aus? Hat jemand den Miniclub/Kinder und Betreuer bemerkt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!