10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Ruhige griechische Insel (Geheimtipp?) gesucht!
Hallo Doris
habe dir ja bereits per mail zum thema samos geantwortet ... und wollte nur noch bemerken, was ich vergessen hatte:
Echt schönes Bild von Monolithos - Rhodos. Da hatten wir mal ein Picknick und hatten später auch den sunset genossen. Wir saßen übrigens auf dem etwas maroden dach des alten Hauses Echt schön hinunter zum Kap Fourni zu sehen. Hast Du das Bild selbst gemacht, als ich es hier sah, wurden bei mir sofort Erinnerungen an die tolle Landschaft und das umwerfende Flair von Monolithos wach
Tolles Bild!
Berufswunsch im Urlaub gefunden,aber wie?
Hallo an Alle!
Ich war den letzten Monat auf Rhodos (kiotari).
Ich war in dem Hotel Meraluna Village,hatte aber auch Zugang zum Hotel "Kiotar Bay" weil das sozusagen ein Hotel ist.
Lange Rede kurzer Sinn...
auch wenn es wohl für manche absurt ist, hat mich die Tätigkeit eines Animateurs sehr inspriert.
Nach langen Suchen im Internet habe ich meistens nur für den Raum DEutschland etwas gefunden,aber ich möchte es gerne international machen..
Vielleicht weiß ja einer von hier wo ich mich hinwenden kann?!
Mir wäre sehr geholfen!
DANKE!
Sandra
Lieblingshotels bitte verraten....
Hallo,
eigentlich wollten wir jedes Jahr ein anderes Land und natürlich dadurch ein neue Hotel kennenlernen.
Ich denke, daß es ein Lieblingshotel gar nicht gibt.
Trotzdem gehen wir dieses Jahr zum dritten Mal ins Platja Daurada, Mallorca.
Meine Lieblingsanlage müsste so aussehen:
- die Bauweise vom Malia Beach auf Kreta
- der Strand von Jandia/Fuerteventura
- die Liegewiese direkt am Strand vom Apollo Beach, Rhodos (Faliraki)
- das Essen und Personal vom Platja Daurada, Mallorca (Can Picafort)
- das Wetter und Wassertemperatur von Dubai im September
Gruß
Karl-Heinz
Stürmische Bedingungen in Griechenland>>>>KOS
Hallo San-dee!
Aber sicher doch, die Bananenstauden haben unserem herrlichen Urlaub keinen Abbruch getan!
Da wir Rhodos im August diesen und auch letzten Jahres als sehr lebhaft und gut besucht erfahren haben, war es auch mal angenehm, die ruhigere Seite zu erleben.
Wie Du schon schreibst, war die Ostküste, vor allem zwischen Faliraki und südlich von Lindos wirklich am stärksten von dem Unwetter betroffen. Aber genauso war man bemüht, die dabei entstandenen Schäden so schnell wie möglich zu beheben.
Alles in allem hatten wir nichts zu beanstanden!
LG - Uwe
Sunshine Vacation Club Rhodos?
Hallo!
Ich war vor 2 Jahren in diesem Hotel, allerdings war es damals noch ein Magic Life Club! Du wirst deshalb keine Berichte darüber finden. Schau doch mal bei Holidaycheck unter Magic Life Rhodos Classic nach, da sind genug Bewertungen zu finden. Lass dich aber nicht verunsichern durch die teils niederschmetternden Bewertungen - die entsprechen echt teilweise nicht der Wahrheit. Uns hat der Club sehr gut gefallen - und wir sind sehr kritisch, was Urlaub anbelangt. Wenn du noch spezielle Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten.
Lg, Karin
Griechenland 2007 teurer?
@'Brillant' sagte:
Hallo,
also eigentlich wollte ich in das gleiche Hotel wie letztes Jahr auf Rhodos... aber im Reisebüro wurde mir dann auch gleich gesagt dass die Preise gestiegen sind. Und wie die gestiegen sind!!! wir würden dieses Jahr gut 1800.- Euro mehr zahlen!!!!!!!!! Nö, wir sind geizige Schwaben!!!
Gruß Ulli
![]()
hallo
du sollst heuer 1800 € mehr zahlen als für den gleichen urlaub von 2006. verreist du mit einem autobus voller leute? :D
kann mir nicht voerstellen, dass eine reise für 2 oder 4 personen ins gleiche hotel preislich so steigt.
lg
robert
Calypso Palace Rhodos
Hallo Daniela,
Du kannst Dich wirklich auf den Urlaub freuen!!! Wir haben zwar nicht in dem Palace gewohnt, aber dafür im Calypso Beach, und wir werden am 06. September zum dritten Mal dort hinfliegen und wieder im Beach wohnen, es ist einfach super da....irgendwie ist das schon ein bißchen wie nach Hause kommen
Wir haben uns das Palace aber natürlich auch angesehen und dort mal gegessen oder was getrunken, war auch einfach klasse......ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß auf Rhodos
Viele Grüße,
Froni