Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Ost- oder Westküste

Und noch was sollte man bedenken: An der Westküste, zwischen Flughafen und Rhodos Stadt landen die Flugzeuge sehr dicht über den Hotels, natürlich je schlimmer desto näher man am Flughafen untergebracht ist.

Wir hatten im August 2015 in Ialysos gebucht, wurden dann vom Veranstalter kurzfristig nach Kiotari umgebucht, haben uns natürlich trotzdem mal den Ort und auch das ursprünglich gebuchte Hotel angesehen und waren im Nachhinein heilfroh, nachdem wir den Fluglärm da live erlebt haben.

Die Aussage "... kann es gelegentlich zu Fluggeräuschen kommen ..." im Reisekatalog war jedenfalls sehr optimistisch formuliert.

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

@Rhodos-Peter sagte:

Endlich nach 14 Jahren was Neues von Silly

ICH SAG NICHT JA

Tamara Danz ist unvergessen, :sweat1:

doch auch Anna Loos macht es erstaunlicher Weise sehr gut...

@Peter,

das finde ich auch. Ich habe kürzlich SOKO Leipzig geschaut und mir unbekannte Songs gehört....

Nichts im Netz gefunden..... Nun bin ich schlauer. Die neue CD "Alles Rot" erscheint am 19. März. Den Titel "Sonnenblumen (für Tamara)" habe ich bereits auf dem Läppi, kann ihn aber hier nicht einstellen ?!

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

@Rhodos-Peter sagte:

@Hogit

haben wir etwa die gleiche Musik gehört :shock1: :sm3:

oder bist Du vielleicht die Kleine mit den langen Haaren, die immer so süß gelacht hat, ich glaube, sie hieß Birgit, aber jedesmal beim letzten Titel in der Disco wollte sie nicht mit mir tanzen :cry1:

A whiter shade of pale

:laughing: :rofl: Ich hab NIE getanzt (bis auf'n Hochzeitswalzer :pensive: ) aber mit dir hätt ich mir das auf A whiter shade of pale überlegt! ;)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 28.02.2021

12.30 - 14.05 (WDR)

Verrückt nach Fluss - D 19 (Wh.)

13.00 - 14.30 (NDR)

Wunderschön!

Urlaubsinseln

14.05 - 14.50 (WDR)

Wunderschön!

Wasserwelt Flevoland - D 19 (Wh.)

14.45 - 15.30 (HR)

Rhodos - Helios in Love (Wh.v.Fr.)

15.30 - 16.15 (HR)

Vielseitiges Korfu - Von den Göttern verwöhnt (Wh.v.Fr.)

17.00 - 19.15 (phoenix)

Hotellegenden (Wh.)

19.15 - 20.00 (phoenix)

Die Schweiz

Mittendrin und doch für sich

20.15 - 21.45 (NDR)

die nordstory - spezial

Die Oker - Flussabwärts vom Harz bis in die Heide - D 21

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Schottlands Nordwesten - von den Highlands zu den Äußeren Hebriden - D 20 (Wh.)

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mallorca:

Nov-April: 40 +

Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen

Juli/August: 17 - 20 Jahre

Sept./Okt.: 25 +

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)

Mai/Juni: 30 +

Juli/August: 18 +

Sept./Okt.: 30 +

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)

Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)

Juli/August: 18 + (auch viele Familien)

Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)

Mehr lesen

Erfahrung mit Cirrus Airlines?

@Noodie

Hi,

seit wann fliegt denn bitte die Cirrus nach Rhodos. Bist du dir da sicher. Die fliegen eigentich nur im Regionalverkehr und dann vielleicht höchstens mal nach ZRH, VIE und vielleicht noch London-City.

Kommen die mit ihren kleinen Hüpfern überhaupt soweit?=)

Also ich mein ich bin ja selbst Flugbegleiterin aber über Cirrus u. Griechenland in Kombination hab ich noch nichts gehört.

Gruß Ivett.

@ Kaellepot

Also über die Cirrus lässt sich nichts schlechts sagen. Gleichrangig wie Eurowings oder Contact Air. Ist halt Lufthansa Regional. Das geht schon!!!!

Mehr lesen

Medea - wer kann aktuell berichten ?

Hi ihr beiden Sylvia und Gabi,

wir sind inzwischen auf Rhodos und Mallorca gewesen, darum habe ich jetzt hier gar nicht mehr reingeschaut.

Bei uns liegt die Medea ja noch in weiter Ferne (noch 1/2 Jahr).

Gabi, bei dir dürfte es ja nun bald soweit sein.

Ich wünsche dir jedenfalls eine sehr gute Reise, eine schöne Zeit und ich bin total gespannt, was du zu berichten hast, denn schließlich hast du das gleiche Anschlußhotel wie wir.

Komm gesund wieder, viiieeel Spaß und schöne Erlebnisse wünscht

verbunden mit lieben Grüßen für euch beide Reisemarie

Mehr lesen

Reiseland/Reiseziel gesucht

Schaut euch doch mal Griechenland an, z.B. Rhodos (gibt noch vieles mehr). Ich würde da aber auf AI verzichten. Griechenland kann man so wunderbar alleine erkunden, am besten mit Roller oder Quad und auch sonst, wird genug geboten. Wenn ihr aufs gleiche hofft wie in der Türkei, dann würde ich lieber wieder dorthinfahren. Wenn ihr das Urlaubsziel ändert, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass ihr nicht das gleich vorfindet wie in der Türkei aber die Änderung kann natürlich auch positiv sein. ;) und euch gefällt es dort auf einmal besser als in der Türkei.

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!