10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
erster Rhodos-Urlaub im Mai
Hallo,
ich werde hier fleißig mitlesen.
Auch wir sind im Mai für 9 Tage im Esperos Village. Und so wie bei Lara ist es auch für uns der erste Urlaub auf Rhodos.
Wir haben uns vorgenommen, mindestens für drei Tage einen Mietwagen zu nehmen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter ab Mitte Mai? Kann man da auch auf ein paar Tage Badeurlaub hoffen?
Wir freuen uns auf jeden fall unwahrscheinlich auf den Urlaub, jetzt sinds nur noch ein paar Wochen bis dahin, als wir gebucht haben, warens noch 7 Monate.
LG Birgit
Tui Holly 2008
Na ja, ein bißchen was taugt er schon ( gleichwohl ich gestehen muss, dass ich im Jahr 2003 auf Rhodos ein langjähriges TUI-Holly Haus gesehen habe, in welches ich im Leben nie einen Kunden geschickt hätte! Never ever, so abgewrackt war das ... mittlerweile ist es aber auch kein Holly Haus mehr )
Übrigens ist der 1. Platz des TUI Holly Rankings in diesem Jahr ein kleines 3,5 Sterne Haus auf Madeira. Es sind also beileibe nicht immer nur so, dass nur die großen Häuser oder Ketten die Holly´s absahnen.
Viele Grüße.
Unseriöse Werbung auf der HC Homepage?
mit unseriös wäre ich hier etwas vorsichtig! woher willst du denn wissen, das der werbepartner von hc nicht wirklich einen anbieter kennt, der die 399 € verlangt? beispiel: wir fliegen nächste woche nach rhodos, 10 tage bei alltours, "euer" premiumveranstalter JT wollte 1248 €, alltours hat es uns IDENTISCH (gleicher flug, gleiches hotel, gleiches zimmer) für 938 € verkauft! preisanzeige war zur selben minute!!! gebucht haben wir im rb, gesucht selber! muß man mit diesem posting schon einen überlebenskampf eingeläutet sehen? im übrigen weiß ich, daß es schon spät ist, mein tagesablauf ist halt anders! gruß marcel
Medea - wer kann aktuell berichten ?
Hi ihr beiden Sylvia und Gabi,
wir sind inzwischen auf Rhodos und Mallorca gewesen, darum habe ich jetzt hier gar nicht mehr reingeschaut.
Bei uns liegt die Medea ja noch in weiter Ferne (noch 1/2 Jahr).
Gabi, bei dir dürfte es ja nun bald soweit sein.
Ich wünsche dir jedenfalls eine sehr gute Reise, eine schöne Zeit und ich bin total gespannt, was du zu berichten hast, denn schließlich hast du das gleiche Anschlußhotel wie wir.
Komm gesund wieder, viiieeel Spaß und schöne Erlebnisse wünscht
verbunden mit lieben Grüßen für euch beide Reisemarie
Reiseland/Reiseziel gesucht
Schaut euch doch mal Griechenland an, z.B. Rhodos (gibt noch vieles mehr). Ich würde da aber auf AI verzichten. Griechenland kann man so wunderbar alleine erkunden, am besten mit Roller oder Quad und auch sonst, wird genug geboten. Wenn ihr aufs gleiche hofft wie in der Türkei, dann würde ich lieber wieder dorthinfahren. Wenn ihr das Urlaubsziel ändert, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass ihr nicht das gleich vorfindet wie in der Türkei aber die Änderung kann natürlich auch positiv sein. und euch gefällt es dort auf einmal besser als in der Türkei.
Grüsse
Musik wird oft als störend empfunden...
@Rhodos-Peter sagte:
Hallo zusammen,
dezente landestypische Musik in der Lobby oder im Speisesaal hat mich noch nie gestört, im Gegenteil, ich finde es sogar angenehm und es verstärkt das Urlaubsgefühl.
So sehen wir das auch.
Schade ist es nur, wenn dann die Animation am Strand und Pool meint, sie müssen alles beschallen und es gibt kaum ein Entfliehen. Auch hier sollte sich alles so dezent wie möglich abspielen, wer Lust hat, kann sich an den Infotafeln schlau machen und mitmachen, der Rest kann zugucken oder sich entspannen
Costa Fortuna - Mittelmeer
Hallo,
wir würden gerne ende Mai mit der Fortuna verreisen (Venedig, Bari, Katakolon, Santorin, Mykonos, Rhodos, Dubrovnik).
Wer kennt diese Route und kann uns etwas darüber berichten, welche Ausflüge würdet ihr in den verschiedenen Orten selber unternehmen und in welchen würdet ihr einen gebuchten Ausflug machen? Bzw. welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen?
Uns würde auch sehr der alters durchschnitt bei costa interessieren (wir sind 26/27 Jahre) und was alles so für jüngere geboten ist. Ist Costa mit Aida zu vergleichen?
Über Tips und Infos bezüglich dieser Route bin ich euch sehr dankbar!
Schweinegrippe
Hey! Ich war auch letzte Woche auf Rhodos und bin seit gestern wieder hier in Luxemburg. Bei uns war es genau das gleiche mit der Infrarotkamera beim Hinflug. Das hat uns echt positif überrascht. Doch ich habe mich auch erkältet, seit Sonntag hatte ich Halschmerzen, danach kam Der Schnupfen und jetzt der Husten... ich habe jedoch kein Fieber und gehe so davon aus, dass ich keine Schweinegrippe habe, sondern nur nicht besonders gut auf die Klimaanlage reagiert habe. Also, genieß den Urlaub und vermies ihn dir nicht durch solche Gedanken!=)
Tschüss...
Hotel mit Badebucht, ruhig und schöner Strand
Hallo Rudi,
wir waren Ende Mai auf Rhodos im Hotel Kresten Palace in Kalithea.
1) Hotel ist nicht grad klein aber auch kein Riesen-******, hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.
2) liegt an einer KLEINEN Bucht, aber kein Sandstrand. Schnorcheln hier allerdings super, Zugang von einem Holzsteg aus, klares Wasser! Schöner Sandstrand Faliraki ca. 7 km entfernt.
3) hmmmm relativ. Wir waren Ende Mai, da war noch keine Saison. Zu eurer Reisezeit sind in Bayern noch Ferien.....
Wir waren auch schonmal im ApolloBeach Faliraki, hier schöner Sandstrand direkt vorm Hotel.
Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln
Hallo Kathrin
Ich kenne deine (euere) Vorlieben nicht und kann deshalb zu den Orten nur folgendes sagen.
Kiotari auf Rhodos ist ein recht kleiner ruhiger abgelegener Ort mit einigen schönen Tavernen und Sand/Kiesstränden. Zu Bummeln wirst du dort aber nicht viel finden.
Agia Galini auf Kreta ist größer, der Nachteil, es liegt an einem Steilhang. Gibt zwar mehr zu bummeln dort, ist aber durch die Lage auch anstrengender. Im übrigen ist der Ortsstrand eher steinig bis felsig.
Die Entscheidung was euch wichtiger ist ,baden oder bummeln, liegt nun leider bei dir.
Liebe Grüße
Bernd