• Daniela_ju
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1168347904000

    Hallo,

    wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Infos zum Calypso Palace geben kann und was ein Mietauto so für 3 Tage kostet. Fliege im Oktober (04. - 18.10.)

    Gruß Daniela

  • Nitsrek
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1168366089000

    Hallo Daniela! Was möchtest du denn wissen! Es ist einfach ein super Hotel! Waren letztes Jahr dort und werden dieses Jahr wieder hin fliegen! Absolut nichts auszusetzen! Zu einem Mietauto kann ich dir leider nichtsa sagen! Aber eine Vermietung ist direkt nebenan.

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1168368332000

    Hi Daniela,

    hatten für 2 Tage einen Jeep von" J&D rent a car". Haben dafür 80€ bezahlt.

    Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, gibt absolut nichts auszusetzen an diesem Hotel.

    LG

    Tanja

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1168412366000

    Hallo Daniela, wir haben das Hotel auch für den Herbst gebucht und beim Veranstalter den Mietwagen gleich für eine Woche dazu.

    Kann man auch für 3 Tage haben, schau auch mal in deinen Katalog.

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1168416976000

    Hallo

    Wir waren vor einigen Jahren im Calypso Beach. Haben uns aber auch das Palace angeschaut. Ist ebenfalls ein spitzen Hotel und ich denke auch ruhiger als im Beach. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb, aber gleich vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Wir sind fast jeden abend mit dem Bus nach Rhodos-Stadt gefahren. Absolut klasse. 3 Tage hatten wir noch einen Roller, mit dem wir zu der Antony-Quinn Bucht gefahren sind (ein absolutes muss) und einige Strände in der Umgebung abgekappert haben. Danach noch 4 Tage das Mietauto. Wir haben alles beim Vermieter gleich neben dem Hotel gebucht. J & D Rent. Schau mal hier: http://www.rhodos-info.de/jdauto/

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Froni30
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1168419185000

    Hallo Daniela,

    Du kannst Dich wirklich auf den Urlaub freuen!!! Wir haben zwar nicht in dem Palace gewohnt, aber dafür im Calypso Beach, und wir werden am 06. September zum dritten Mal dort hinfliegen und wieder im Beach wohnen, es ist einfach super da....irgendwie ist das schon ein bißchen wie nach Hause kommen :D

    Wir haben uns das Palace aber natürlich auch angesehen und dort mal gegessen oder was getrunken, war auch einfach klasse......ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß auf Rhodos :D

    Viele Grüße,

    Froni

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1168423383000

    Hallo Daniela, habe mal in dem Katalog bei unserem Veranstalter nachgesehen, 3 Tage Mietwagen kosten 78,- Euro ab/bis Hotel (Frühbucher bis 31.03.07) und von Mitte Juli bis Ende August 96,- Euro. Wir zahlen für 1 Woche 161,- Euro.

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Noodie
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1170144572000

    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen wie der Strand an diesem Hotel so ist?

    Ist es ein feiner Sandstrand??

    Ist das wasser klar??

    Danke.

  • Nordstern5
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1170149699000

    Hallo !

    Der Strand ist meiner Meinung nach einer der besten auf Rhodos. Er ist grobsandig. Keine Felsen im Wasser.

    Ich war im letzten September im Calypso palace und kann es nur weiterempfehlen. Besser geht es fast nicht.

    Wir haben ein Auto für 3 Tage direkt beim Veranstalter Alltours mitgebucht. Dafür zahlten wir ca. 90 €. Es war ein Nissan Micra und absolut in Ordnung.

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1170164998000

    @Nordstern5

    Meine angegebenen Mietwagenpreise sind die aus dem Alltours-Sommerkatalog Griechenland, ich dachte, das wäre ohne Nennung rübergekommen.

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!