Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Shoppen Griechenland?

@curiosus

In Deutschland gibt es genügend Kunden, die Markenartikel kaufen; vor allem Rotzlöffel, die noch nicht einen Cent selbst verdient haben, kaufen mal eben ein Paar Turnschuhe für 250 €.

Mehr lesen

Smiley des Monats

Na ja,wenn die "echte " Sonne hier in Deutschland schon so selten zu sehen ist,dann kann ich euch wenigstens diesen speziellen (Sonnen?)-Smiley anbieten.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

Mehr lesen

Kofferwaagen am Check inn geeicht?

In Deutschland sind die WAAGEN geeicht.

Schließlich haben wir extra ein Eichgesetz und ein Eichamt!

Mit vielen Beamten :D

Im Ausland? Wo?

Da wird schon mal ein Schuh daraufgestellt ;)

Mehr lesen

MNG Airlines

@reinhard:

selten so ein schwachsinn gelesen... wie bitte soll man von Deutschland aus mit Singapore Airlines nach Antalya fliegen??? Schon mal überlegt, dass die da gar nicht hinfliegen (dürfen)???

Mehr lesen

DRINGEND!Medikamente wirklich billiger?

ist wirklich toll das Preisleistungsverhältnis.

Ich habe mir Cordisonsalbe mitgebracht von "Glaxo Smith" mit der Namen "Dermovate merhem" 100g.Der Preis 6.-€;in Deutschland ca.18-24.-€ in der Größe.

Mehr lesen

Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

wir fliegen auch wieder im oktober nach hurghada.....

ich denke es kann überall passieren ob hier in deutschland .....in london....manhatten oder anders wo man is nirgens sicher....leider!!!

Mehr lesen

Ostsee-Kreuzfahrt

Hallo Rheinfee Jule

was möchtest du denn wissen?

Wisst ihr schon welches Schiff, welche genaue Route? Von wo wollt ihr starten? (Deutschland, Dänemark, Niederlande, England..) Was interessiert euch?

Gruß

Mehr lesen

Zähne in der Türkei machen lassen?????

Ich meine damit nicht den Eigenanteil den ich in Deutschland auch zahlen müsste. Es war so gemeint, ob eine türkische Arztrechnug anerkannt wird. Meinen Anteil muß ich natürlich dazugeben.

Mehr lesen

Extra Divers oder Sub Aqua Makadi Bay?

Hallo!

Du kannst Dir das OWD Buch auch in Deutschland kaufen und schon lernen.

Die Wiederholungsfragen kannst Du auch schon durcharbeiten!!

So hast Du längere Urlaubsfreuden.

Viele Grüße

Dolphin

Mehr lesen

Strafzettel aus Italien

Zukunft? In Deutschland ist es jedenfalls (zumindest offiziell) verboten, Kennzeichen-Scanning

ohne besonderen Anlaß durchzuführen.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20080311_1bvr207405.html

Gruß privacy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!