10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
iphone 6
@Carmen: Das ist mir schon klar. Ich fand nur curiosus' Angabe "das kostet in Deutschland soundsoviel" etwas kurios (sorry, konnte es mir nicht verkneifen ), da es ja nunmal auf den US-Preis ankommt. Bei Apple ist das "umrechnen" nun sehr leicht, aber eventuell lesen hier ja auch Leute mit, die etwas anderes einführen wollen. Daher wollte ich nur klarstellen: Es kommt darauf an, was man im Ausland für ein Produkt bezahlt hat, nicht darauf, was man in Deutschland dafür bezahlen würde.
Vorsicht - Global Medical Klinik Khao Lak
Tja, und die Kosten in Deutschland kenne ich weil ich die Kosten mehrfach mitbekommen habe wenn sie in Asien (wieder mal) das Handtuch geworfen haben und mich, z.B. mit einer Lunge voll Wasser, nach Deutschland ausgeflogen haben.
Oder ich habe auch noch irgendwo die Rechnung fuer ein kaputtes Schluesselbein, drei kaputte Rippen, einen Schaedelbasisbruch und eine Gehirnblutung. (Da bin ich etwas ungeschickt vom Fahrrad abgestiegen)
Und von meiner letzten Rechnung fuer meinen Zahnarzt will ich erst gar nicht reden
Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?
@eXtrem sagte:
...
Ich hatte kontakt mit Leuten vor Ort und hier in Deutschland und gestern habe ich die Endgültige Info bekommen.
Das Sunwing Waterworld Makadi macht 100% am 25.10.2011 auf.
...
In o.g. Zitat hattest Du davon gesprochen, das Du sowohl Kontakt zu Personen in Deutschland, alsauch in Ägypten hast/hattest.
Zur Info:
Ich habe Fotos (von letzter Woche) gesehen, die das Eröffnungsdatum 25.10. nur realistisch erscheinen lassen, wenn Asterix und Obelix mit ihrem Zaubertrank anrücken....oder alternativ ein Baustellen-Urlaub stattfindet.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Florian80w:
ich behaupte mal auch Deutschland und die EU sind nicht ganz schuldlos an der jetzigen Situation und an dem Aufstieg vom Kalifen in Ankara.
man hat lange Zeit die Türken nicht ernst genommen und Hoffnung gemacht. Auch die Visafreiheit ist da so eine Sache. Warum für Ukraine und nicht für die Türken. Das ist unredlich gegenüber der Türkei.
Die jungen Türken die in Berlin den Leuten der AKP zujubeln sind weder in der Türkei zu Hause noch in Deutschland.
Dentaprime- wer kennt sich dort aus
Neulich kam im Fernsehen mal wieder ein Bericht über Medizintourismus und dabei wurde auch ein Herr gezeigt, der am Goldstrand Urlaub machte und sich bei Dentaprime Implantate setzen liess.
Ich habe selbst gerade ein Implantat bekommen, hier in Deutschland, und mir ist unverständlich, wie so etwas binnen eines 10tägigen Urlaubs machbar ist - das Implantat braucht ca. 3 Monate zum Einwachsen.
Aber zurück zur Reportage, dort wurde das Ergebnis hinterher einem Experten in Deutschland gezeigt, der der Arbeit die Note 3- gab.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@ssch1704 sagte:
Ich habe einen Sicherungsschein wo drauf steht „Bucher und ÖgerTours“ sind mit 110 Mio. abgesichert.
Also sollten diese 110 Mio doch nur für Reisende von „Bucher und ÖgerTours“ verwendet werden dürfen.
Es kann ja dann nicht sein das dann nur 110 Mio. für die TC Deutschland vorhanden sind.
Oder verstehe ich das nur falsch?
So hatte ich auch mal gedacht bzw. gehofft. Weil aber die komplette TC-Deutschland bei der Zurich ist, müssen sich alle die 110 Mio. teilen.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich vermute dass die Bundesregierung noch nicht weiß wie das abgesichert werden soll und mit welcher Summe, weil die EU Kommission gesagt hat man solle erst an der Absicherung arbeiten und Fonds einrichten.
Geht air europa pleite bekommen deutsche das Geld von Spanien oder zahlt es mir Deutschland aus? Wird es ein gemeinsamer Topf wo alle prozentual einzahlen?
Wie wird die Absicherung aussehen? Du sagst Deutschland hat natürlich schon eine Lösung, wie sieht sie denn aus, wenn ich fragen darf?
Mietauto Yucatan _ Tipp für Firma
Hmmm, ich denke mal, am Flughafen in Cancun findest du die größte Auswahl an Mietwagen. Und außerdem gibt es dort Konkurrenz, was sich günstig auf Preise auswirken dürfte.
Buche das Auto von Deutschland aus. Dann bist du sicher, dass du alle notwendigen Versicherungen dabei hast. Außerdem ist der Gerichtsstand im Streitfall in Deutschland.
Ich hatte ein Auto von Hertz, gebucht über den ADAC und war sehr zufrieden damit. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, weder mit dem Auto, noch mit der Abwicklung.
Bangkok/Krabi/Ko Lanta/Ko Phi Phi
Klingt doch gut - allerdings Hauptsaison....hast ja schon an den Hotelpreisen gemerkt....vorab zu buchen war auch sinnvoll, grad wenn man bestimmte Hotels aufm Schirm hat!
Vermutlich ist der Flug auch schon gebucht - sonst hätt ichs per Gabelflug geplant - sprich Deutschland - BKK...und zurück von HKT nach Deutschland, da ihr euch zum Schluß eh im Andamanenraum aufhält.....hier muß man allerdings die Preise vergleichen - manchmal sind solche Gabelflüge günstiger, manchmal auch teurer als wenn man einen zusätzlichen günstigen Inlandsflug dazunimmt...
Deutschland - Urlaubsland?
Hallo allerseits !
Auch ich kann mich nur den vielen anderen anschließen,
Kurzurlaub in Deutschland, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, Ja!
Ansonsten ziehe ich Sonne, Strand, Palmen in fremden Ländern vor, allein schon wegen der erheblich niedrigeren Preise und der Sonnengarantie
Und Deutschland, das günstigste Land hinter der Türkei, das soll wohl ein Aprilscherz sein
Wo bekomme ich in Deutschland einen Kaffee, Cappuccino, oder Cola, Limo, Eis, Donut etc. für max. 1 Euro wie z.B. in Tunesien, das zur Zeit günstigste Land noch vor der Türkei
Für 1 Euro bekomme ich das in Deutschland vielleicht mal vom Kellner gezeigt !
Und im Regen an der See oder in den Alpen zu sitzen, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld und mein Urlaub zu schade!!!!!!!!!!!
Wenn ich aber im November im Reisebüro meinen Sommerurlaub für das nächste Jahr im Süden buche, kann ich mich garantiert schon auf sonnige Ferien freuen und muß bis dahin nicht monatelang bangen, wird das Wetter rechtzeitig gut oder nicht, sondern habe dann monatelange Vorfreude
Wenn ich mal nicht mehr Berufstätig bin und bei schönem Wetter aus dem Stand heraus meine Koffer packen kann um irgendwo in Deutschland Urlaub zu machen, vorausgesetzt ich kann es mir dann noch leisten, schon eher, aber bis dahin sind mir eine "Sonnengarantie" und niedrige Preise im Ausland lieber !
Gruß
Kurt