10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
DHL Shops in Thailand
Hallo eki,
wenn Du neue Sachen kaufen und dann per DHL nach Deutschland schicken willst, wird beim Zoll auf jeden Fall die Mehrwertsteuer fällig. Solltest Du schon exakte Vorstellungen haben was Du kaufen willst, würde ich empfehlen liste diese Dinge auf und wende Dich schriftlich an das für Dich zuständige Hauptzollamt. Frage an was Dich die Einfuhr dieser Dinge zoll- und mehrwertsteuermäßig kosten würde.
Sonst kann es passieren, dass Du im Endeffekt mehr zahlen musst, als wenn in Deutschland gekauft.
MfG
Niranjith
abgelaufener reisepass
Passgesetz:
§ 1 Paßpflicht
(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die über eine Auslandsgrenze aus dem Geltungsbereich dieses Gesetzes ausreisen oder in ihn einreisen, sind verpflichtet, einen gültigen Paß mitzuführen und sich damit über ihre Person auszuweisen. Der Paßpflicht wird durch Vorlage eines Passes der Bundesrepublik Deutschland, in besonderen Fällen durch Vorlage eines vorläufigen Passes der Bundesrepublik Deutschland genügt.
http://www.aufenthaltstitel.de/passg.html
Daher wird manchen Beklagten der Pass vom Gericht entzogen, damit sie nicht ausreisen können.
Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand
und das ist der Beweis dafür das man das für Thailand - aber auch für Deutschland oder z.B. Italien in die Tonne kloppen kann.
So sind die Poolvillen des Evason Hua Hin im Mai 2009 in einem mehr als abgewohnten Zustand gewesen. Das Pakasai war ein Drecksloch etc. In Italien und Deutschland habe ich in 4-5 Sterne Hotels Zimmer gesehen wo die Stromkabel aus dem Wändens chauten, Tapeten abgerissen waren etc.
Sterne sagen nicht zwingend etwas über die Qualität eines Hauses aus.
Tippspiel der Fußball WM 2010
TIPP1 Argentinien
TIPP2 Mexico, Frankreich
TIPP3 Argentinien, Nigeria
TIPP4 England, USA
TIPP5 Deutschland, Serbien
TIPP6 Holland, Kamerun
TIPP7 Paraguay, Italien
TIPP8 Brasilien, Portugal
TIPP9 Spanien, Chile
Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 0:1
Tipp12 Südkorea – Griechenland 1:0
Tipp13 Argentinien – Nigeria 2:1
Tipp14 England – USA 2:0
Tipp15 Algerien – Slowenien 0:1
Tipp16 Serbien – Ghana 1:0
Tipp17* Deutschland – Australien 1:0
Tipp18 Holland – Dänemark 2:1
Tipp19 Japan – Kamerun 0:1
Tipp20 Italien – Paraguay 1:1
Vignette Pickerl 2010 bis Salzburg?
@all: Ein Pickerl benötigt in Österreich ein jeder Kraftfahrer. Das sog. Pickerl ist nichts anderes als in Deutschland die TÜV-Plakette. Nicht verwechseln mit der Vignette.
Zur Frage:
Von Deutschland aus, Bad Reichenhall, über die Bundesstrasse 1 kommt man direkt nach Salzburg, ohne auf Autobahn und die sog. Vignette angewiesen zu sein. Bundesstrasse über Walserberg, Wals direkt nach Salzburg, vorbei am Flughafen und dann in die Innenstadt.
Parkmöglichkeiten in der Innenstadt sehr begrenzt. Außerhalb parken und dann per Bus ist sinnvoller!!!!
Immer ins Ausland?
Ich würde gerne mal wieder in Deutschland Urlaub machen aber leider gibt es keine "gut Wetter Garantie"
Wir sind zwar öfter im Harz ( Tanten ) oder im "Frankenländle" ( Freunde ) aber so ein schöner Wanderurlaub in Oberbayern wie anno 1976, wo man noch im Gebirgsbach baden konnte, weil dann ein Sommer ein Sommer war;
den schieben wir immer nach vorne raus...weil wann haben wir in Deutschland einen Sommer??? Und ein nörgelndes Kind...2 Wochen weil event. nur Regen....neeeeee
Trotz Anschlags-Drohungen beliebt wie noch nie
Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann jetzt auch nicht alle Kurden in Deutschland sozusagen in Sippenhaft nehmen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die meiste Unterstützung von Kurden im Ausland kommt, da die meisten ja flüchten mussten.
Und ich sehe auch natürlich die Lage der Kurden, die unterdrückt, gefoldert wurden. Die ihre eigene Sprache nicht sprechen dürfen usw.
Wo willst Du da anfangen und wo aufhören?
Sollen wir hier in Deutschland das jetzt regeln oder wie stellst du dir das vor?
Visum für türkischen Staatsbürger
kurzer Auszug der Visabestimmungen der Konsularstelle der ägyptischen Botschaft :
- Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.
entweder per Post zur Botschaft mit allen Unterlagen - oder persönlich ( würde ich tun )
oder aber
Visa Express Berlin - die helfen Dir bei der Beschaffung schnell und unkompliziert , allerdings gegen Gebühren
Gruß Vik
Vorsicht - Global Medical Klinik Khao Lak
Tja, und die Kosten in Deutschland kenne ich weil ich die Kosten mehrfach mitbekommen habe wenn sie in Asien (wieder mal) das Handtuch geworfen haben und mich, z.B. mit einer Lunge voll Wasser, nach Deutschland ausgeflogen haben.
Oder ich habe auch noch irgendwo die Rechnung fuer ein kaputtes Schluesselbein, drei kaputte Rippen, einen Schaedelbasisbruch und eine Gehirnblutung. (Da bin ich etwas ungeschickt vom Fahrrad abgestiegen)
Und von meiner letzten Rechnung fuer meinen Zahnarzt will ich erst gar nicht reden