10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Halbpension mit Klimaschutz?
Nein, wir werden auch zukünftig unser Ziel nicht nach Aspekten des Klimaschutzes sondern nach Aspekten des eigenen Interesses auswählen. Wozu sollen wir unseren sauer verdienten Jahresurlaub an einer verregneten deutschen Küste machen, wenn ich auch an einem tropischen Strand liegen kann...teils für das selbe Geld. Deutschland ist zu unsicher vom Wetter her und zu teuer wenn man ordentliche Hotels bucht...also gibt es für uns auch zukünftig keinen Urlaub in Deutschland...da können die Politiker fordern was sie wollen, solange die Flugpreise nicht massiv erhöht werden kommen für uns nur Fernreisen in Frage.
Dazu kommt noch das Problem das wenn man in Deutschland z.B. Badeurlaub machen will zwangsläufig auf die Sommermonate angewiesen ist und viele Firmen würde doof schauen wenn plötzlich die gesamte Belegschaft von Juni - August in Urlaub will.
Gruß
Welche Impfen für DomRep?
@'juanito' sagte:
Unbescholten heißt auch "Unversehrtheit".
genau das
Aus wiki
Unbescholtenheit bedeutet:
im bürgerlichen Recht (etwa im Zusammenhang mit dem Kranzgeld) für Jungfrauen und Witwen, sich keinerlei außerehelichen Geschlechtsverkehr vorwerfen lassen zu müssen
(Der §1300 BGB wurde ersatzlos gestrichen)
im Strafrecht, ohne rechtskräftige Verurteilungen oder Vorstrafen zu sein.
In Deutschland wird das im Bundeszentralregister geführt, der Nachweis erfolgt über das Führungszeugnis (Deutschland)
In Österreich entsprechen den das Strafregister bzw. die Strafregisterbescheinigung (ehemals Leumundszeugnis, Sittenzeugnis)
Bei der Polizei in Deutschland wird ein positiver Leumund als Voraussetzung zur Aufnahme einer Ausbildung im gehobenen Beamtendienst verlangt.
Auch die Gardisten der päpstlichen Schweizergarde müssen einen einwandfreien Leumund besitzen.
Wenn ich mich hier durch deine Beiträge lese muß ich immer wieder bemerken das du ein kleiner Wichtigtuer bist.
Aber soetwas gibts ja bekanntlich überall :D
GEIZ IST GEIL! Tatsächlich?
Der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Siemens, Herr von Pierer, mit dem ich grundsätzlich in vielen Dingen nicht übereinstimme, hat vor ein paar Tagen eine Aussage gemacht, die ich allerdings voll unterstreichen möchte:
"Nicht die Arbeitgeber schaffen Arbeitsplätze, sondern die Kunden."
Er wollte damit folgendes ausdrücken: Wenn die Verbraucher in Deutschland es sich zur Maxime machen, immer nur billige, im Ausland hergestellte Waren zu kaufen, darf sich niemand wundern, daß die Arbeitsplätze auch im Ausland entstehen und in Deutschland immer weniger werden.
In Anbetracht der Tatsache, daß wir in Deutschland täglich zwischen 1.000 und 2.000 Arbeitsplätze verlieren, sollte sich jeder von uns intensiv Gedanken über sein Konsumverhalten machen. Sonst ist er am Ende noch selber dran und verliert seinen Job!
Kugelschreiber
Hallo dream of corals,
Ägyptische Pfund (L.E.) bekommst Du auch in Deutschland in kleinen Stückelungen (ab 1 Pfund). Aber Vorsicht, der Umtausch ist in Deutschland sehr teuer, einerseits durch den Frankfurter Wechselkurs und weiterhin durch die Wechselgebühr der Landesbank. Ich tausche nur in Ägypten bei einer Bank zu deutlich besseren Konditionen. Rechenbeispiel:
Tausch von 100 L.E. in Deutschland (Kurs: 6,4 Gebühr EUR 5,--) ergibt 20,63 EUR oder 4,85 L.E. pro Euro.
Tausch von 20 EUR in Ägypten (Kurs: 7,15 Gebühr -,--) ergibt 143 L.E. oder 7,15 L.E. pro Euro.
Du siehst, daß bei kleinen Mengen ein enormer Unterscheid resultiert. Gleiches gilt, wenn mit der EC-Karte in Ägypten L.E. gezogen werden, da die Umrechnung immer auf Frankfurter Wechselkurs basiert.
Schönen Urlaub wünscht
Der "Ausländer"
SIM-Karten für Handys
Ich bin seit 4 Jahren happy mit meiner T Mobile Prepaid Nummer, welche ich in Amerika gekauft habe. Sollte sich jeder holen, wer öfter in die USA reist oder vom USA Fieber angesteckt wurde. Ist eine ganz normale Prepaid wie in Deutschland und kann auch nix schiefgehen. Wenn Karte leer - nix telefonier. Seit letztem Jahr funktioniert die Karte sogar in Deutschland. Bin in den Shop rein, Karte gekauft, Shop Angestellter hat aktiviert, 20 Minuten später war ich wieder raus. Problemlos, easy. Hat man einmal für auf ewig. Und Leute, welche ich nicht leiden kann, gebe ich die Nummer weiter, denn ne amerikanische Nummer rufen die eh net an
Ps. Nach Deutschland telefoniere ich mit einer zusätzlichen international calling card für (glaube 1,9 US Cent die Minute!!! - plus einmalige Verbindungsgebühr. )
Visum Ägypten Teil III.
Doch man kann im Knast landen. Das ist meinem Bekannten passiert. Der nächste Flug mit freien Platz zurück nach Deutschland ging erst 4 Tage später. Mit dem Flug wurde er abgeschoben. Er wurde von der Polizei inhaftiert, weil man wohl verhindern wollte, dass er sich frei in Ägypten bewegen kann. Er galt aufgrund des Betrugs als Straftäter. Demokratische Verhältnisse kann man nicht unbedingt erwarten. Dinge bei denen man in Deutschland wieder nach Aufnahme der Anzeige freigelassen würde, werden in Ägypten teils sehr hart bestraft. Er hat sich in den 4 Tagen in der Haft übrigens Corona eingefangen. 1 Woche nach Rückkehr nach Deutschland wurde er ins KH eingeliefert aufgrund des Corona. Ihn hat es sehr schwer erwischt und 3 Wochen später ist er daran verstorben. Gott hab ihn selig.
Frühbucher 2025/Sommer 2026
Mein erster Tipp wäre--- lies Dir mal diese ganz frische Holidaycheck Analyse durch. Klick mal hier Diese Medieninfo ging an viele Fachjournalisten - Printbereich wie auch Onlineportale , aber auch an die Redaktionen vieler TV Sender, usw. . Aus dieser dürftest Du einige gute Infos herausziehen können.
Mal generell gesagt:
Durch die massiven Kostensteigerungen in der Türkei , allerdings auch auf Mallorca- mal als Hauptdestinationen genannt, reduzieren sich die früher erheblichen preislichen Vorteile der Türkeihotels.
Und -- die Nachfrage nach Türkeiurlaub 2025 aus Deutschland heraus ist schon wieder sehr hoch, auch ein Punkt , warum sich da preislich nicht mehr viel tun wird( im Sinne von Preissenkungen)
(Die Buchungten für die Türkei hängen ja auch wesentlich an weiteren Quellmärkten- wie Russland, Bulgarien ,Polen, Großbritannien usw. Wobei Deutschland und Russland --mit jeweils um die 6 Mio Urlaubern -die größten touristischen Quellmärkte sind*)
Bedeutet, man kann eben nicht nur die Buchungen aus D für den Tourismus zur weiteren Einschätzung der Preise heranziehen.
Viel fehlt nicht mehr bei den Sommerprogrammen der deutschen VA, es ist nahezu alles freigeschaltet, es fehlen vielleicht noch ein paar Flugverbindungen, aber ansonsten ist alles -- erstaunlich früh - vorhanden .
Früh buchen, das wäre der klare Tipp.
Der Fußball-Thread!
sicherlich ist Österreich die schwächste mannschaft von allen EM Teilnehmern, aber ich hätte auch kein problem gegen die Schweiz oder Griechenland zu spielen. Hooland muss nicht sein.
Und wie gesagt, wenns ungünstig läuft, dann spielen in einer Gruppe vier EM-Favoriten gegeneinander und in einer anderen Gruppe vier Mannschaften, die auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommen.
Griechenland mit Italien und Deutschland auf einen Nenner zu stellen, das kann man schon fast alls Beledigung gegenüber Italien und D. bezeichnen.
Sicherlich ist Griechenland genaus so Überraschungseuropameister geworden wie z.B. 1976 die Tschechen und 1992 Dänemark. Das ist ja auch der Reiz an so einem Turnier, das sich auch mal eine schwächere Mannschaft durch Glück sich bis ins Endpspiel bzw. bis zum Turniersieg durchmogelt. Allerdings hat z.B. Dänemark 1992 einen schönen und offensiven Fussball gespielt, den man sich auch als neutraler Fußballfann sich gerne angesehen hat. Griechenland hat dagegen 2004 die 1-10 Tatik gespielt, dies sogar sehr gut umgesetzt hat, was dann auch zum Titelgewinn geführt hat, worüber sich die Griechen sicherlich auch sehr drüber gefreut haben, kommt ja auch nicht mehr so schnell wieder vor. Allerdings ist für einen neutralen Fan dieser Mauerfussball absolut unansehlich gewesen.
Aha Deutschland hat also bisher nie schönen Fußball gespielt, dann bilde diech mal weiter und lese mal die EM 72 nach, wer den schönsten Fussball gespielt hat oder auch der WM 2006 den schönsten und offensivsten Fußball.
Wer ist denn verdient 1990 Weltmeister geworden.
man kann sich vielleicht einmal mit Glück durchmogeln, aber dreifacher Welt- und Europameister, das schafft man nicht mit durchmogeln, da muss man auch schon dauerhaft leistung bringen.
Nehmen wir nur mal die Klassiker bei den WM Spiele: 1954 Deutschland gegen Ungarn, 1966 Deutschland gegen England, 1970 Deutschland gegen Italien (wird als bestes WM Spiel aller Zeiten gewertet), 1982 Deutschland gegen Frankreich, 1986 Deutschland gegen Frankreich, 1990 Deutschland gegen Holland u.s.w.
Diese Spiele werden alle als Klassiker bezeichnet und meistens war D. eine beteiligte Mannschaft und meistens waren es Halbfinal oder Endspiele.
Und sowas schafft man nicht nur mit Glück oder Rumpelfussball aller Otto Rehagel. Sicherlich hat D. und Italien auch schon mal schlecht gespielt, aber guck mal nach, viele EM oder WM Spiele D. oder Italien absolviert haben. ich tippe mal drauf, das D. schon mehr EM Turniere gespielt hat als Griechenland überhaupt EM Spiele hat.