10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechenlandreise
Hallo.Wir wollen im September (2 Erw. und ein Kind/2 Jahre) nach Griechenland.Jetzt ist die Überlegung ob wir unseren Urlaub wirklich in Griechenland verbringen soll.Anlass meiner Sorge ist der Drohende Staatsbankrott.Ist der Urlaub dann überhaupt noch machbar.Werden die Nebenkosten (Essen) explodieren ,sprich in die Höhe schiessen oder wird Griechenland eher sehr günstig werden mit den Nebenkosten.Ist evtl. mit Gewalt Demos zu rechnen.Obwohl wir nach Kreta wollen , wo ich nicht mit ausschreitungen rechnen würde.....
Urlaub mit 2 jährigem Kind - Welches Hotel?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hotel in Griechenland (Kreta wäre schön, ist aber nicht zwingend erfoderlich).. Wir wollen etwas Gutes für unser 2 jähtiges Kind (wenn möglich mit Animation).. Hotel sollte also kinderfreundlich sein, direkte Strandlage mind. 3 Sterne. Schöne Anlage, Babypool, Sandstrand wäre auch schön..
Wichtig ist auch, dass der Transfer zum Flughafen nicht länger 1l eine Stunde ist..
Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen?
Wäre suuuuper.. DANKE!
Daniel
Defne Ana
Hallo Addi,
vielen Dank. Schauen wir halt mal wies uns mit den Temperaturen ergeht.
Wenns zu heiß wird legen wir uns halt einfach auf die faule Haut.
Letztes Jahr waren wir auf Kreta. Da wars zwar auch heiß, aber ein extrem unangenehmer kalter Wind. Da hat es einem am Strand schon gefröstelt, sogar wenn man trocken war. Das war auch nicht schön. Dann doch lieber etwas wärmer.
Nochmal vielen Dank. Gruss Franz
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Also langweilig auf Chalkidiki ist es bestimmt nicht, man sollte ein Auto mieten und alle Orte abklappern. Hier wurde ja auch nach einem reinen Strandurlaub gefragt, da ist meiner Meinung nach Chalkidiki besser für geeignet als Kreta oder Rhodos. Wie gesagt, Cap Sani hat super Strände, karibik-ähnlich und auch sehr schöne AI-Hotels, wie Sani Beach Hotel oder Simantro Beach. Ansonsten das Aegean Melathron, hat auch einen Superstrand liegt zwischen Kallithea und Kriopigi.
party urlaub september
Im September bist grad noch an der Grenze der möglichen Partyorte.....schau Dich mal um in folgenden Gebieten:
Mallorca - Playa de Palma
Ibiza
Zypern - Aya Napa
Kreta- Chersonissos
Mit den anderen Gebieten wie Sonnenstrand etc. kenn ich mich nur grob aus, deshalb soll Dir da jemand anderer Infos dazu geben....
Gib die von mir genannten Gebiete mal in die Suchmaske bei HC ein und schau, welche Angebote in Deinem preislichen Rahmen wären.....
Wanderung durch die Samaria Schlucht
Plane einen Kreta-Urlaub und hätte eine Frage bezüglich Wanderungen.
Habe gelesen die Samaria schlucht soll sehr sehenswert sein!
Die Frage ist ob sie zu sehr überlaufen ist hat jemand die Tour schon gemacht wie lange dauert sie? Wir sind nicht die durchtrainiertesten Sportler eher Gelegenheits- Wanderer ist sie zu empfehlen? Wäre eine alternative dazu die Imbrus Schlucht? oder gibt es noch andere schöne Wanderungen durch Schluchten und Canyons?
Die Reise wird Mai /Juni stattfinden
Reise für 8 Personen buchen? Wie und wohin?
wir fliegen seit Jahren mindestens einmal im Jahr mit einer selbst zusammengestellten Gruppe irgendwo hin zum baden.
Rabatt gibt´s bei den meisten Pauschalanbietern ab 10 Personen.
Buchung im Reisebüro, egal für wieviele Personen.
Wichtig ist, rechtzeitig zu buchen wegen oft ausgebuchten Einzelzimmern oder Flügen.
Übrigens sind die Preise die gleichen, ob online oder Reisebüro.
hat bisher immer gut funktioniert.
Egal ob Kreta, Zypern, Kanaren.
Dieses Jahr Ägypten.
Lass dich im Reisebüro beraten.
kleines ruhiges hotel auf kreta (4****)
Da muss ich Delfini (mal wieder
) zustimmen!
Es gibt auch auf Kreta sehr viele Anlagen und Häuser, die sehr ruhig und ferab von Touristenhochburgen liegen. Sehr viele schöne Hotels gibt es auch im Süden.
Eine wirklich sehr ruhige, aber für meine Verhältnisse zuweit weg vom Schuss, ist die schöne Anlage Villa Enagron in der Nähe von Axos. Tolle Anlage.
Aber vielleicht meldet sich der Threadöffner und gibt genauere Infos durch.
LG