• jokkel77
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1216806889000

    hi!

    ich bin auf der suche nach einem kleinen ruhigen 4 sterne hotel auf kreta... kann jemand was empfehlen?

    gruß

    jokkel77

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1216808156000

    Hallo,

    ganz allgemein einmal vorne Weg: Es kommen hier so oft Anfragen, auch in anderen Threads wo es heißt: Suche kleines und schönes Hotel! Mal ganz ehrlich, wie soll dort ein Beantworter wissen, welche Interessen ihr habt und was ihr bevorzugt, Verpflegung, usw.! Außerdem sind die Zielgebite so groß, das man es gerne, aufgrund von Interessen, eingrenzen kann.

    Also Jokkel77, es wäre nett, wenn du ein paar Angagen und Kriterien nennen könntest, um dir effektiv weiterhelfen zu können.

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • derschwennie
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1216817864000

    @jokkel77 sagte:

    hi!

    kleinen ruhigen 4 sterne hotel auf kreta...

    Warum solls denn dann Kreta sein wenn du was ruhiges kleines suchst?

    Kreta ist touristisch sehr erschlossen und was "nobles aber ruhiges" ist eher selten zu finden.

    Versuchs lieber mal mit Hotels auf Mykonos, Paros, Santorin, Ios oder Paros.

    Da wirste es allemal ruhiger und kleiner haben als in nahezu jedem Hotel auf Kreta.

    Ansonsten kann ich mich Ronny87 nur anschliesen, ohne irgendwelche Details von dir zu bekommen kann man den Thread hier auch direkt schliessen denn Fragen wie "suche irgendein" u.Ä gibts hier wohl en Masse !

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1216825407000

    Da muss ich doch jetzt mal ein bißchen dagegen sprechen - auch auf Kreta findet man nette kleine Hotel's und App.-Anlagen, die sehr ruhig liegen - fernab vom Massen-Tourismus. Auf Mykonos oder Santorin ein kleines ruhiges Hotel stelle ich mir viel schwieriger vor. Paros kann ich auch sehr empfehlen - eine wunderschöne Insel mit auch "ruhigen" Abschnitten.

    LG Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1216826816000

    Da muss ich Delfini (mal wieder :kuesse: :laughing: ) zustimmen!

    Es gibt auch auf Kreta sehr viele Anlagen und Häuser, die sehr ruhig und ferab von Touristenhochburgen liegen. Sehr viele schöne Hotels gibt es auch im Süden.

    Eine wirklich sehr ruhige, aber für meine Verhältnisse zuweit weg vom Schuss, ist die schöne Anlage Villa Enagron in der Nähe von Axos. Tolle Anlage.

    Aber vielleicht meldet sich der Threadöffner und gibt genauere Infos durch.

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1216885621000

    @derschwennie

    Sorry, aber das stimmt so nicht.

    Die Südküste ist sehr wohl ruhig.

    Plakias, Hora Sfakion, Lutros z.B. , alles kleine ruhige und urgemütliche Ortschaften.

    Kein Problem dort eine ruhige Unterkunft zu finden, ist ganz anders dort als an der Nordküste.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1216893875000

    Aber wie schon geschrieben, selbst an der Nordküste gibt es einigie ruhige Örtchen. Ich hoffer der Eröffner meldet sich noch, denn "ruhig" definiert auch jeder anders.

    LG ;)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!