• B4byf4ce
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1281896295000

    Hallo, ich würde gerne mit ein paar kollegen noch im sebtemper einen party urlaub starten.

    Kann mir jemand empfehlen wo es definitiv noch abgeht , also wo noch saison ist.

    Sonne und Strand sind die ersten vorrausetzungen.Discos und bars die zweite =)

    Hotel sollte sich in der nähe der party meile befinden.

    Urlaubszeit ab ca 10.9.2010

    von jung bis 24 alterswelle würde gut treffen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281900555000

    Im September bist grad noch an der Grenze der möglichen Partyorte.....schau Dich mal um in folgenden Gebieten:

    Mallorca - Playa de Palma

    Ibiza

    Zypern - Aya Napa

    Kreta- Chersonissos

     

    Mit den anderen Gebieten wie Sonnenstrand etc. kenn ich mich nur grob aus, deshalb soll Dir da jemand anderer Infos dazu geben....

     

    Gib die von mir genannten Gebiete mal in die Suchmaske bei HC ein und schau, welche Angebote in Deinem preislichen Rahmen wären.....

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • B4byf4ce
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1283451331000

    Hallo, das Ziel ist noch immer offen ich schaue des öfteren das Wetter auf Lloret de Mar nach und ab und an regnet es ich hoffe wenn ich jetzt ab 9.9 einen urlaub starte wirds nich regnerisch dort ?

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1283503930000

    Hey,

    hast du schon mal an die Türkei/Alanya als Ziel gedacht? Hotel z.B. Panorama oder Kahya.

    Da ist das Wetter Mitte September in der Regel noch etwas besser und mit wesentlich geringerer Regenwahrscheinlichkeit als in Spanien.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!