Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Rhodos/Kolimbia/ Hotel Niriides

Hallo Angie,

Waren dieses Jahr auch in einem Hotel, daß sehr viele schlechte Bewertungen hatte und dazwischen mal vereinzelt positive. Uns hat es dann sehr gut dort gefallen. Man muß sich halt die Bewertungen im Detail ansehen und wissen, worauf man selbst Wert legt :?. Und nicht immer sind die negativen Kritiken wirklich berechtigt, wenn sich zum Beispiel jemand über ein Blatt im Pool oder darüber, daß man das Klopapier in einen Eimer wirft statt ins Klo, beschwert :(. In welches Hotel gehts denn? Wir waren im Mitsis Rhodos Village.

Gruß Kesti

Mehr lesen

Oktober auf Kreta

Hallo,

ich war mal im Oktober auf Rhodos. Dass die Saison sich dem Ende neigte, merkten wir daran, dass wir für die letzten 5 Tage in ein anderes Hotel umquartiert wurden und einige Restaurants und Geschäfte begannen, ihre Türen zu schließen. Aber vom Wetter her war es noch sehr angenehm, das Meer habe ich allerdings schon als frisch empfunden.

Von Kreta weiß ich es von einer Freundin, auch hier wurden im Oktober schon einige Hotels, Geschäfte und Restaurants geschlossen.

Wenn man eine ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist das sicherlich nicht störend.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Erfahrung mit Cirrus Airlines?

Hallo,

das Problem, dass der Flug in dem PDF-Flugplan nicht drinsteht lässt sich wie folgt erklären: Erst war geplant, dass Cirrus Air Donnerstags und Freitags von/nach Rhodos, Heraklion nach/von Leipzig fliegt. Anscheinened warend ie Buchungen nicht vorhanden, wodurch diese Flüge gestrichen wurde. Das Flugzeug war nun ja nicht im Einsatz und deshalb hat Cirrus kurzfristig den Flugplan geändert, sodass nun Dienstags, Donnerstags und Freitags von Leipzig nach Antalya geflogen wird. Dabei wurde der PDF-Flugplan nicht aktualisiert. Das alles war durch die Beobachtung von Cirrus in den letzten Wochen gut erkennbar :-).

MfG

Mehr lesen

Barbaross Pasha´s Beach Club: Clublied

Hallo ich war jetzt im August im Barbaross Pasha´s Beach Club und seitdem geht mir das Clublied nicht mehr aus dem Kopf, leider habe ich bisher auch nicht rausfinden können wie es heißt oder wer es singt. Es ist auf jedenfall auf französisch und bei "myvideo" habe ich unter clubdance ein video gefunden von jemanden der auf Rhodos war und dort das gleiche Lied als Clublied hatten. Leider steht kein Interpret dabei oder Titel und die Qualität ist auch mehr als unterirdisch!!! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Das wäre echt super!!!!!!!!

Carmi

Mehr lesen

Athen-Pleite kein Tabu mehr?

Hi bernhardroland,

solange Papandreou nur davon spricht, die Schattenwirtschaft zu bekämpfen, wird die Stimmung auf Rhodos weiterhin bestens bleiben. Genau aus diesem Grund mehren sich ja jene Stimmen welche fordern, unabhängige EU-Beamte zur Bekämpfung von Sumpf und Betrug in diesem Land einzusetzen.

Bezüglich Auswirkungen auf die Zukunft würde ich nichts auf die einseitigen Meinungen der "hardcore Fans" geben; für die sind diesbezügliche Meldungen nur "Polemik von Boulevardmedien" oder "Ansagen auf Bild-Niveau". Fakt ist, dass bei einer tatsächlichen Staatspleite das blanke Chaos herrschen würde - und bereits bezahlte Reisen wohl etwas problematisch werden würden.

Mehr lesen

Urlaubssuche

Na gut, Oktober ist spät, aber wir waren schon in den Oktober hinein auf Rhodos/Kreta und hatten noch ein herrliches warmes Meer mit 24 Grad und Luft ebenso.

Natürlich kann es um diese Zeit auch mal stürmen mit hohen Wellen, aber normalerweise ist es recht südlich-ruhig, und immer noch sehr warm.

Und die Griechen sind auch um diese Zeit nach wie vor griechisch - gastfreundlich, 

sind sogar zum Ende der Saison noch mehr um die paar Touristen bemüht mit griechischen Abenden, Bouzoukimusik und Sirtaki Tanz.

(Jedenfalls haben wir das öfters erleben können.)

Mehr lesen

Kos oder Rhodos?

@mabysc sagte:

Ich kenne Rhodos nicht, kann Dir aber sagen, dass Kos für uns persönlich die "schlechteste" (griechische) Insel ist, die wir bisher gesehen haben.

Es gibt zwar sehr schöne Strände, aber ansonsten ist die Insel ziemlich überlaufen und es herrscht hier der absolute Tourismus.

Wenn man einen reinen Badeurlaub plant, könnte man ja noch mit leben, aber Griechenland sucht man hier vergebens.

Grüße

Marcus

Hallo Marcus,

welche Insel bzw. Festland würdest Du denn empfehlen?

Grüße, Marion

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Moin zusammen,

Landschaftlich schönster Urlaub: Rhodos!

Spannend und hoch interessant: Senegal (Westafrika)!

Singleurlaub in den 80 er , Alkohol,Spaß, nette Leute, Party: Costa Brava Lorret und Blanes!

Schönster Familienurlaub:Türkei im Okt.07, weil Oma,Opa,Bruder mit Frau und Kinder und eigener Partner mit Kindern dabei waren und wir aus unser Sicht in einem perfekten Ort und Hotel waren.

Fazit: Für mich waren alle Reisen toll und schön und jeder Urlaub hat seine besonderen persönlichen Reize.

Ich habe allerdings auch noch nie einen schlechten Urlaub bzw. schlechte Reise erlebt.

Gruß

Jacky92

Mehr lesen

Warnung vor Betrügern (Time-Sharing!!!)

Wie sich die Sache auf Kreta verhält kann ich noch nicht sagen. Wir machen dort in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub.

Zwischenzeitlich hat die von Ronny beschriebene Masche wohl jedoch fast überall um sich gegriffen. Uns ist das ganze im letzten Jahr auf Rhodos "passiert". Glücklicherweise hatten wir jedoch kurz vorher schon einen Bericht über die angebotenen "Gewinnelose" gesehen und haben deshalb dankend abgelehnt. Wir mussten uns allerdings hierfür doch manch böses Wort anhören ...

Mein Rat an alle: Auf keine Diskussion einlassen, es bringt schließlich nichts.

Claudia

Mehr lesen

Liegenreservierung

Guten Morgen,

wir waren letzte Woche auf Rhodos und ich muss sagen, die Italiener waren im Liegen reservieren noch viel schlimmer als die Deutschen! Morgens um 6:15 habe ich mal gesehen wie sie, wie die Ameisen, zum Strand gelaufen sind, um ihr Handtuch zu platzieren... Wir sind um 7:30 am Strand gewesen und die komplette erste Reihe war belegt. Vor 9 Uhr oder halb 10 ist von den Liegenbesetzern übrigens niemand aufgetaucht.

In unserem Fall waren es auch nicht die Rentner, die reserviert haben, sondern überwiegend Familien.

VG

Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!