10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Nautica Blue Informationen?
@schätzlee sagte:
An alle Nautica blue Bucher!!
Wir waren nun vom 30.05. - 06.06. auf Rhodos. Mein Tip - gar nicht auf die Insel fahren - alles ist voll MÜLL überall. Die Insel ist landschaftlich überhaupt nicht schön - viele Geisterstädte (von 50 Häusern sind 40 kaputt oder im Bau aufgehört.) Alles unschön - Müll Müll Müll. wo man geht und steht. Ist mal ne Hotelanlage schön, dann ist ringsrum MÜLL MÜll MÜll.
Wir haben freiwillig ins D Andrea Mare in Trianta / Ixia umgebucht. Zu dieser Bewertung kommme ich ein andermal.
Als wir eine Tour mit dem Auto über die Müllinsel machten, ließen wir es uns nicht nehmen das Nautica Blue anzuschauen.
Die Ortschaft Fanis ist häßlich - halb verfallen - und ein ganz schönes Stückchen weg.
Zum N.Blue fuhren wir kleine vermüllte Wege entlang. Die farbigen ****** hat man schon von weitem gesehen. Die Anlage steht komlett alleine in der Prärie. Wir sind von hinten rangefahren (Datum Dienstag, 02.06.). Die bunten Würfel waren Fensterlos. In die Anlage sind wir nicht rein - wegen Bauarbeiten. Könnte jetzt natürlich sein, dass vom Strand her alles gemacht ist - aber hinten ist es unfertig - häßlich und alles voll MÜLL MÜLL MÜLL.
Ganz in der Nähe ist die einzigstste Stromanlage der Insel. (großer Schlot mit viel Dreck raus.)
Mein Tip. Diese Anlage nicht beziehen. Es ist ringsrum nichts geboten. Außer MÜLL-Gestrüpp und Einsamkeit.
Ganz ehrlich - es ist eine Unverschämtheit- so eine MÜllinsel als Urlaubsdomizil anzubieten.
Aber bitte vorsicht. Es ist alles ansichtssache!!! Villeicht gefällt es EUCH ja.
Wir wollten auf der Insel am Meer entlang walken- haben wir 1x gamacht. Strände - alles und überall Müll. Es schaut aus als ob alle 10 km ein Flugzeug abgestürzt ist und der MÜLL vertreut ist. Vom kleinen Panzer über volle offene Ölfässer ist alles zu finden. Eine Müllverbrennungsanlage wäre da ganz passend.
Wir waren letztes Jahr auf Thassos - und haben somit einen guten Vergleich.
Natürlich auch beide schon in anderen Ländern gewesen. Tunesien ist sauber dagegen.
Also nichts für ungut - das ist MEINE/unsere ehrliche Meinung.
Verärgerte Grüße aus München
![]()
???????????????????????????????????
War es das erste Mal auf Rhodos?
Wir waren schon mehrfach auf Rhodos und letztes Jahr auch am "Hafen" von Fanes, also genau neben dem Neubau Nautica Blue. Ich finde nicht, dass die Insel zugemüllt ist. Natürlich verrottet Plastik nicht, s.d. immer etwas rum liegt. Vielleicht sollten die Touris den eigenen Müll wieder mitnehmen, dann
wäre es weniger. Das Fanes nichts besonderes ist, sollte eigentlich jedem, der etwas über Rhodos liest wissen.
Aber gut, jedem das Seine.
Netsak
Hilfe zu Urlaub September/Oktober 05???
Hallo!
Wie wäre es mit einer griechischen Insel, Samos - Kos - Rhodos. Natürlich gibt es dort nicht viel AI, ist aber auch nicht notwendig. Wir waren letztes Jahr im September auf Samos. Sehr schöne, noch ursprüngliche Insel. Um diese Zeit auch nicht mehr viele Touristen. Wir haben in Pythagorion eine nette Pension mit Frühstück gebucht. Mit dem Auto oder Motorrad kann man viel auf der Insel unternehmen. Auch ein Ausflug in die Türkei nach Ephesos ist unbedingt zu empfehlen.
Einen schönen Urlaub
Urlaub 2005 - Wohin
Hallo!
Nun war ich schon immer und ewig auf Gran Canaria, 1998 war ich noch auf Rhodos und Mallorca (El Arenal).
Nun hab ich zumindest von GC die Nase voll und suche eine Empfehlung.
Folgende KRiterien hätten ich und mein Freund (26 und 25 Jahre alt).
- Es soll einen Sandstrand geben/sein
- Es soll tolle Weggehmöglichkeiten geben
- Gegen ein unruhiges Meer bzw. tolle Wellengänge hätten wir absolut nichts *ggg*
Was könnt ihr so empfehlen.
Die Dauer soll ca. 10 Tage betragen.
Ich hoffe auf eine große Resonanz und danke euch.
LG Alex
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Also ich war dort:
1999 die erste: Mallorca -- Cala Ratjada -- Hotel Lux
1999 die zweite: Mallorca -- Santa Ponca -- Hotel Punta del Mar
2000: Mallorca -- Cala 'dor -- Hotel Tucan
2001: Türkei -- Marmaris -- Hotel green Nature
2002: Rhodos -- Faliraki -- Hotel Faliraki Bay
2003: Ibiza -- Playa den Bossa -- Hotel Club Garbi
2004: Malta -- Bugibba -- Hotel Carolina
und in 5 Tagen: Korfu -- Benitses -- Hotel San Stefano
LG Nina
Welche Insel sollen wir nehmen?
@'Bernd / Papa X' sagte:
Hallo Anja
Zunächst einmal: Wenn möglich, so vergesst in Griechenland bitte AI !!
Kreta ist immer zu empfehlen da relativ leicht zu erreichen und alle "Hotelwünsche" erfüllt werden. Die Nordküste bietet zwischen Chania und Chersonissos/Stalis/Malia jede Menge Sandstrände und Hotels jeder Kategorie.
Aber auch Rhodos oder Korfu bieten sich an, mit wunderschönen "Kleinhotels" Appartements oder Ferienwohnungen
wo man die griechische Küche noch ursprünglich geniessen und erleben kann in kleinen romantischen Tavernen und "Kneipchen" !!
Und eben auch Land und (gastfreundliche) Leute.!!!
LG
Bernd
Berufswunsch im Urlaub gefunden..aber wie?
Hallo an Alle!
Ich war den letzten Monat auf Rhodos (kiotari).
Ich war in dem Hotel Meraluna Village,hatte aber auch Zugang zum Hotel "Kiotar Bay" weil das sozusagen ein Hotel ist.
Lange Rede kurzer Sinn...
auch wenn es wohl für manche absurt ist, hat mich die Tätigkeit eines Animateurs sehr inspriert.
Nach langen Suchen im Internet habe ich meistens nur für den Raum DEutschland etwas gefunden,aber ich möchte es gerne international machen..
Vielleicht weiß ja einer von hier wo ich mich hinwenden kann?!
Mir wäre sehr geholfen!
DANKE!
Sandra
Barbaross Pasha´s Beach Club: Clublied
Hallo ich war jetzt im August im Barbaross Pasha´s Beach Club und seitdem geht mir das Clublied nicht mehr aus dem Kopf, leider habe ich bisher auch nicht rausfinden können wie es heißt oder wer es singt. Es ist auf jedenfall auf französisch und bei "myvideo" habe ich unter clubdance ein video gefunden von jemanden der auf Rhodos war und dort das gleiche Lied als Clublied hatten. Leider steht kein Interpret dabei oder Titel und die Qualität ist auch mehr als unterirdisch!!! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Das wäre echt super!!!!!!!!
Carmi