Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Sky Airlines

Hallo Carina,

erst mal würde ich sagen: keine Panik....

Mein Flug morgen ab Berlin SHY608 ist zur Zeit am Berliner Flughafen auch nicht bekannt und nicht gelistet!!!

Ich habe sofort bei SchauinslandReisen angerufen: die haben mir zu 100% bestätigt, daß der Flug um 23.55 Uhr in Berlin startet :question: ich hoffe das auch...

Charterflüge, wie von Sky werden angeblich erst wenige Stunden vor Abflug an den Flughafen gemeldet (hat mit die Dame vom Service-Telefon gesagt...)

Ich hoffe jetzt auch mal, daß es stimmt.....

Vielleicht shehen wir uns ja am Flughafen von Antalya Sonntag in der Nacht.. :-))

Gruß Tanja

Mehr lesen

Etwas ganz Besonderes

Hallo,

wir sind am Geburtstag meines Freundes (37) in Berlin. Ich würde ihn an diesem Tag geren zu etwas besonderem einladen, bzw. ihn damit überraschen. :kuesse:

Da ich leider noch nie in Berlin war, hoffe ich auf eure Ideen und Anregungen.

Den Tag werden wir vermutlich großteils im Zoo verbringen. Danach dachte ich z.B. klassisch an ein schönes Essen in einem Restaurant mit tollen Ambiente (aber wo?), oder an eine besondere Stadtführung (kennt von euch jemand die Nachtwächertour). Oder irgendetwas romantisches, oder... Kann mir jemand mit einer schönen Idee oder einem guten Vorschlag weiterhelfen? :frowning:

Vielen Dank und liebe Grüße

Buddybud

Mehr lesen

wie bekommt man sein Geld von easyjet zurück?

Bäumelchen und Modiho, auch das habe ich gemacht, aber meine Kreditkartenbank schläft auch den Schlaf des Ungerechten und antwortet nicht mehr auf Nachfragen was denn deren Ermittlungen ergeben haben, nachdem ich denen 2mal (!!!) sämtliche Belege zuschicken musste. wer weiß vielleicht macht man ja halbe/halbe mit Easyjet oder meien Kreditkartenbank hat die gleiche Einstellung wie ihr nämlich "wegen eines Betrages von nur 32,25 Euro helfen wir unserem betrogenen Kunden nicht, da lohnt der Arbeitsaufwand nicht".

Es handelt sich um die Bank in Berlin, die ans TopBonus-Programm von Air Berlin angeschlossen ist.

Der Vertrag mit der Kreditkartenbank wird demnächst gekündigt.

Mehr lesen

Fragen zum ersten Berlin Besuch

:laughing: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber im Grunde genommen kann man hier doch verrückt spielen, rund um die Uhr. Keine Sperrstunde, keine Sperrbezirke, kannst nackich über die Straße laufen, interessiert auch keinen.

Was Unterhaltung & Kultur angeht ist Berlin schon super.

@ Mausi

Konzentrier dich nicht 9 Tage lang auf den Ku-Damm. Ist letzendlich auch bloß eine Einkaufstraße, mit diversen Sehenswürdigkeiten. Das wirkliche Leben in Berlin spielt sich woanders ab. Guck dir auch die Museumsinsel an, den Alexanderplatz mit'm Fernsehturm (MUST!), Abends könnt ihr in den Hackeschen Höfen das Nachtprogramm genießen. Man es gibt ja soviel zu sehen hier :D

LG Kirschii ;)

Mehr lesen

Flug mit eingeschränkter Mobilität - was beachten?

@ Tres Islas,

hier findest Du die Bestimmungen von Air - Berlin. Bei TUI habe ich leider nichts dergleichen gefunden. Allerdings setzt TUI ja seit einigen Monaten häufig Maschinen der Air - Berlin ein, welche ihre Flüge durchführt.

Das Buchen der XL - Seats kannst Du Dir sparen, da Du, laut Bestimmungen, dort nicht sitzen darfst.

Da Du nicht schriebst wo Du hinfliegst würde mich interessieren wie lange die Flugdauer ist? Bei eingeschränkter Mobilität ist nämlich bestimmt eine kurzzeitige Heparinisierung sinnvoll. Am besten besprichst Du dieses vor dem Flug nochmal mit Deinem behandelnden Arzt.

Mehr lesen

lange Strandspaziergänge in Ägypten unmöglich?

@ doc

Dank Dir für die Weiterleitungen. Hab jetzt selbst noch mal etwas gesucht, geht auch ab Berlin Schönefeld am Donnerstag. Würd gehen für uns, kommen aus Kiel geht dann mit dem Auto oder auch dem Zug. Fliegen eigentlich immer Hamburg oder Hannover, aber alternativ lieber Berlin als dann Hurghada - Marsa Alam.

Hab mir auch noch mal die Bilder angeschaut, ist schon ganz schön. Was mich da so etwas stört, dass man halt abends nirgens wo mal hinlaufen kann. Bin jetzt auch nicht scharf auf Shopping oder so, aber etwas bummeln ist schon ganz nett. Deshalb lieb ich ja El Gouna so....

LG Gabi

Mehr lesen

Flüge Kap Verden

Hallo,

wir planen Mitte / Ende Oktober auf die Kap Verden zu fliegen.

'Dabei möchten wir Hotel und Flüge getrennt buchen.

Gern möchten wir eine Woche auf Sal und eine Woche auf Boa Vista verbringen.

Bei unserer Recherche komme ich aber mit den Flügen kein Stück weiter.

Wir möchten gern ab Berlin fliegen.

Mit tuifly nicht möglich...richtig?

Bei Condor kann man ab Berlin nur Flüge bis 30.4.2013 buchen....oder machen wir was falsch?

Mit der TAP gehts auch nur mit Zwischenlandung.

Kann uns hier bitte jemand weiterhelfen, wie man ohne großes Umsteigen und /oder Zwischenlanden auf die Kap Verden kommt.

romexe

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Die Flüge mit AB gehen dienstags (auch bei Schauinsland):

Hinflug

Abflughafen DUS (Düsseldorf)

Zielflughafen RMF (Marsa Alam)

Airline Air Berlin (AB)

Abflug 11:10

Ankunft 17:10

Rückflug

Abflughafen RMF (Marsa Alam)

Zielflughafen DUS (Düsseldorf)

Airline Air Berlin (AB)

Abflug 18:10

Ankunft 22:35

Die mit XG, gehen donnerstags:

Hinflug

Abflughafen DUS (Düsseldorf)

Zielflughafen RMF (Marsa Alam)

Airline Sunexpress Deutschland (XG)

Abflug 07:05

Ankunft 13:10

Rückflug

Abflughafen RMF (Marsa Alam)

Zielflughafen DUS (Düsseldorf)

Airline Sunexpress Deutschland (XG)

Abflug 12:25

Ankunft 17:00

sowie die mögliche Kombination aus beiden Airlines. ;)

Mehr lesen

Condor (DE)

Wen es interessiert:

Aktuelle Info

Condor wird ab Berlin-Tegel im Zeitraum Januar bis April im "Wetlease" mit mehreren Jets für Easyjet fliegen. Innerdeutsche Routen.

Welche, das wird erst nach dem grünen Licht aus Brüssel bekanntgegeben.Hier gehts um die Übernahme der Ex-Air Berlin Strecken.

Diese Info ist von Anfang Oktober:

Condor vermietet zudem im Winter auch Maschinen an die kanadische Air Transat.Air Transat braucht die Jets um von Kanada heraus Ziele in der Karibik, Mexico und Florida zu bedienen.

Thomas Cook erhält dafür -im gleichen Zeitraum --von Air Transat Jets wie den Airbus A330-200,für Fernflüge,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!