Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flüge Kap Verden

Hallo,

wir planen Mitte / Ende Oktober auf die Kap Verden zu fliegen.

'Dabei möchten wir Hotel und Flüge getrennt buchen.

Gern möchten wir eine Woche auf Sal und eine Woche auf Boa Vista verbringen.

Bei unserer Recherche komme ich aber mit den Flügen kein Stück weiter.

Wir möchten gern ab Berlin fliegen.

Mit tuifly nicht möglich...richtig?

Bei Condor kann man ab Berlin nur Flüge bis 30.4.2013 buchen....oder machen wir was falsch?

Mit der TAP gehts auch nur mit Zwischenlandung.

Kann uns hier bitte jemand weiterhelfen, wie man ohne großes Umsteigen und /oder Zwischenlanden auf die Kap Verden kommt.

romexe

Mehr lesen

Baustellen

olmaBLN:

@Holzmichel:

Dass die "U55" derzeit bis zum Alex verlängert hin wird ist aber bekannt ??!!??

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist mir schon bekannt, nur für mich persönlich bedeutet das kein Problem.

Suppenfan hatte ja in seinem Eingangpost geschrieben, dass sein Kumpel meint, dass ganz Berlin eine große U-Bahnbaustelle ist....!

Und das ist nun wirklich Quatsch - sorry !!

Am Alex kann man (z.Z) ohne Sorge das Ramada als Herberge wählen, Löcher von U-Bahnbaustellen sind mir dort in unmittelbaer Nähe  nicht bekannt - es sei denn, vergangene Woche wurde dort gebuddelt !!

Und es wäre traurig, wenn diese wundervolle Stadt Berlin keine Baustellen hätte....!!

Mehr lesen

sentido graceland + best western premier

Kein Grund verunsichert zu sein.

Wir sind außer mit der Emirates schon mit der Thai,Oman Air Qatar, Malaysia Airlines, Singapur Airlines, Etihad , Air Berlin und Türkisch Airlines teilweise in Eco und Biz  geflogen.

Emirates hatte mit 3 Std. Minimum Aufenthalt und preislich eben zu unseren Reisezeiten nie das rennen gemacht. Also heißt nicht das die schlecht sind.

Thai hat den Vorteil , dass man direkt nach Bangkok fliegt, obwohl ja die Emirates und die Ethihad bzw, Air Berlin auch teilweise Verbindungen mit nur 1 Stop nach Phuket anbietet.

Schau einfach welche Airline am günstigsten ist und vergleiche auch die Umsteigzeiten.

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

@sandro-tt sagte:

Falsch, nicht den Reiseveranstalter, sondern direkt Air Berlin anschreiben. Der Reiseveranstalter hat mit Deinen Ersatzansprüchen überhaupt nichts zu tun. Also schreibe sofort Air Berlin an und setzte Ihnen eine Frist von 2 Wochen, zum Bezahlen. Sollte nichts geschehen, dann sofort einen Fachanwalt einschalten.

lg

sandro

hi

nur um sicher zu sein .... gilt das auch bei Buchungen von Pauschalreisen?

ich habe ja schliesslich einen Vertrag mit Reiseveranstalter geschlossen und nicht mit AB oder bin ich hier auf dem Holzweg?

das AB Verursacher ist schon klar .... ich ging davon aus das in meinem Fall 5vorFlug sich das geld von Ab holt.

Mehr lesen

Tunisair

Zeitungen gibt es wirklich keine und bei "meinem " Flug waren Kinder dabei, habe aber nicht gesehen, ob sie ein Geschenk bekamen, eher aber nicht. Aber da es meist tunesisches Bordpersonal ist und die super kinderlieb sind, wurden die Kinder sehr zuvorkommend behandelt.

Der Flug mit Tunis Air ist echt nicht schlimm.

Und zum Thema . in Monastir landet nur Tunis Air, stimmt nicht ganz... Es fliegt auch LTU und auch Air-Berlin. So, wie ich es mitbekommen habe, hat Neckermann Tunis-Air und die ITS/Tjaereborg usw. habe ich bis jetzt nur mit LTU-Air-Berlin gesehen.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

ich möchte ja den "Sinneswandel" von Air Berlin gern glauben, aber es fällt schon seeeehr schwer.

Zum Panoptikum geistiger Höchstleistungen möchte ich Euch  nur die Variante von Air Berlin erzählen, die wir angeboten bekamen 5 Monate nach unserer Buchung

bei ITS:

Hinflug am 25.09.12 von Hamburg nach München.

28.09.12 von München nach Düsseldorf und dann weiter nach Mombasa

Rückflug: am 20.10.12 von Mombasa nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach München

und am  17.10.12 von München nach Hamburg.

Kein Scherz-- ich hab das Angeot schriftlich !!!

Dank Holday Check geht`s nun doch etwas unkomplizierter-- hoffentlich bleibt es  auch dabei !!

Mehr lesen

Condor (DE)

Wen es interessiert:

Aktuelle Info

Condor wird ab Berlin-Tegel im Zeitraum Januar bis April im "Wetlease" mit mehreren Jets für Easyjet fliegen. Innerdeutsche Routen.

Welche, das wird erst nach dem grünen Licht aus Brüssel bekanntgegeben.Hier gehts um die Übernahme der Ex-Air Berlin Strecken.

Diese Info ist von Anfang Oktober:

Condor vermietet zudem im Winter auch Maschinen an die kanadische Air Transat.Air Transat braucht die Jets um von Kanada heraus Ziele in der Karibik, Mexico und Florida zu bedienen.

Thomas Cook erhält dafür -im gleichen Zeitraum --von Air Transat Jets wie den Airbus A330-200,für Fernflüge,

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Ich habe lediglich dünne Kommentare von Holidaycheck und diese EMail von Meiers Weltreisen bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Veranstalter teilte uns soeben mit, dass ihm keine offizielle Stellungnahme seitens der Air Berlin vorliegt. 

Der Veranstalter steht in engem Kontakt mit den Verantwortlichen bei Air Berlin und sobald er eine verbindliche offizielle Stellungnahme hat, wie es mit den Flügen weiter geht, werden Sie informiert und ggf. alternative Flugverbindungen gesucht.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine Umbuchung oder Stornierung laut Veranstalter nur gemäß AGB möglich.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. 

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Schönen guten Abend ihr Lieben! (=

Bei uns geht es jetzt auch in gut 4Wochen los. Jetzt habe ich aber noch ein Problem: Ich habe meinen Visaantrag mit Reisepass etc. zur kenianischen Botschaft nach Berlin geschickt und das ist jetzt schon knapp einen Monat her. Von meiner Arbeitskollegin weiß ich, dass sie auch gute dreianhalb Wochen auf ihre Reisepässe gewartet hat. Ist das normal und hat  jemand Erfahrungen damit gemacht? Werde jetzt noch 2Tage warten und werde dann mal in Berlin anrufen. Mache mir nämlich so langsam gedanken wo meine Unterlagen bleiben...

Danke für eine schnelle Antwort! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!