10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Berthold,
zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade, dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe, weil (wie ich geschrieben habe) das Schreiben vor ca. 4 Wochen kam und ich leider nicht wusste, dass ich das Recht auf einen Rückflug mit einer anderen Fluggesellschaft habe.
Deshalb habe ich nämlich die Rundreise inzwischen angepasst, so dass es natürlich blöd wäre, wenn ich Air Berlin jetzt schreiben würde und die mir einen Rückflug am ursprünglichen Tag (z. B. Air Canada) anbieten würden.
Also kann ich nur ein Schreiben aufsetzen wegen der Zusatzkosten und auf eine Kulanz seitens Air Berlin hoffen.
Gruss
Peter
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
Garffield:
Kurz- und Mittelstrecke : Keine Gratisgetränke und -speisen mehr bei Air Berlin und Condor
...
.
Hallo ,
da stellt sich mir die Frage wie das denn ist, wenn man sich im Duty Free vorher noch "ausreichend" Getränke und Knabberzeugs organisiert und diese dann im Flugzeug verputzt. Ist sowas statthaft oder kann die Airline drauf pochen, dass es ihr Hausrecht ist und somit keine mitgebrachten Getränke und Speisen ... analog einem Restaurant, darf man ja auch keine mitgebrachten Speisen verzehren.
Gruß Gordon
Visavordruck für Kenia
Schönen guten Abend ihr Lieben! (=
Bei uns geht es jetzt auch in gut 4Wochen los. Jetzt habe ich aber noch ein Problem: Ich habe meinen Visaantrag mit Reisepass etc. zur kenianischen Botschaft nach Berlin geschickt und das ist jetzt schon knapp einen Monat her. Von meiner Arbeitskollegin weiß ich, dass sie auch gute dreianhalb Wochen auf ihre Reisepässe gewartet hat. Ist das normal und hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Werde jetzt noch 2Tage warten und werde dann mal in Berlin anrufen. Mache mir nämlich so langsam gedanken wo meine Unterlagen bleiben...
Danke für eine schnelle Antwort!
Club Blaues Meer Reisen
Hallo,
wir haben unser Hotel Playa Esperanza auf Mallorca mit Club Blaues Meer Reisen gebucht. Nur Unterkunft und Transfer vom Flughafen. Flug extra mit Air Berlin!
Wer hat schonmal über Club Blaues Meer Reisen gebucht und kann berichten!?
Laufen in Sarigerme
Vielen Dank für die Tipps! Nach den Hinweisen von 2parluh glaube ich, dass das kein großes Problem sein wird.
Hallo Berlin 1806, Sarigerme liegt in der Nähe von Dalaman,
etwas nördlich von der Insel Rhodos.
Viele Grüße
Mexiko wir kommen (Freu)
Hallo an alle baldigen Mexico-Urlauber,
ich wünsche allen einen tollen Urlaub. Wir fliegen am nächsten Dienstag, d. 25.01. für vier Wochen ins Barcelo Maya Beach und hoffen auch, dass es uns gefällt.
Gruß aus Berlin von Helga
Umsteigeflug Amsterdam nach Punta Cana
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Ih müsst nicht neu einchecken, Amssterdam ist sehr übersichtlich...
Amsterdam ja!
Aber der Flughafen ist für klein Biggi aus Berlin riesig!
Wer nur Tegel oder noch kleiner Schönefeld gewöhnt ist, wird sich verlaufen
02.09. - 06.09 HOtels
Hallo nochmal,
ich kann mir echt fast nicht vorstellen, daß auf den 5 Seiten in >>> diesem Thread <<< nichts brauchbares dabei sein sollte.
Viele Grüße,
BlackCat70
Giftun Beach Resort
So ich habe nun meinen Bordingpass der Koffer ist abgegeben morgen Vormittag um 11:10 gehts los,ich kanns kaum noch erwarten und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.
Beste Grüße aus Berlin wünscht euch Dennis
Wahnsinn
Berlin Istanbul: Fahrzeit 44 Stunden,zweimal umsteigen,das wird für die Kids wirklich unvergesslich und wahrscheinlich auch teurer als ein Flug(danach ginge es ja mit dem Bus weiter nach Antaly denn Zugverbindungen dahin sind eher weniger vorhanden)