Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Dentaprime- wer kennt sich dort aus

Neulich kam im Fernsehen mal wieder ein Bericht über Medizintourismus und dabei wurde auch ein Herr gezeigt, der am Goldstrand Urlaub machte und sich bei Dentaprime Implantate setzen liess.

Ich habe selbst gerade ein Implantat bekommen, hier in Deutschland, und mir ist unverständlich, wie so etwas binnen eines 10tägigen Urlaubs machbar ist - das Implantat braucht ca. 3 Monate zum Einwachsen.

Aber zurück zur Reportage, dort wurde das Ergebnis hinterher einem Experten in Deutschland gezeigt, der der Arbeit die Note 3- gab.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@ssch1704 sagte:

Ich habe einen Sicherungsschein wo drauf steht „Bucher und ÖgerTours“ sind mit 110 Mio. abgesichert.

Also sollten diese 110 Mio doch nur für Reisende von „Bucher und ÖgerTours“ verwendet werden dürfen.

Es kann ja dann nicht sein das dann nur 110 Mio. für die TC Deutschland vorhanden sind.

Oder verstehe ich das nur falsch?

So hatte ich auch mal gedacht bzw. gehofft. Weil aber die komplette TC-Deutschland bei der Zurich ist, müssen sich alle die 110 Mio. teilen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vonschmeling

Ich vermute dass die Bundesregierung noch nicht weiß wie das abgesichert werden soll und mit welcher Summe, weil die EU Kommission gesagt hat man solle erst an der Absicherung arbeiten und Fonds einrichten.

Geht air europa pleite bekommen deutsche das Geld von Spanien oder zahlt es mir Deutschland aus? Wird es ein gemeinsamer Topf wo alle prozentual einzahlen?

Wie wird die Absicherung aussehen? Du sagst Deutschland hat natürlich schon eine Lösung, wie sieht sie denn aus, wenn ich fragen darf?

Mehr lesen

Mietauto Yucatan _ Tipp für Firma

Hmmm, ich denke mal, am Flughafen in Cancun findest du die größte Auswahl an Mietwagen. Und außerdem gibt es dort Konkurrenz, was sich günstig auf Preise auswirken dürfte.

Buche das Auto von Deutschland aus. Dann bist du sicher, dass du alle notwendigen Versicherungen dabei hast. Außerdem ist der Gerichtsstand im Streitfall in Deutschland.

Ich hatte ein Auto von Hertz, gebucht über den ADAC und war sehr zufrieden damit. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, weder mit dem Auto, noch mit der Abwicklung.

Mehr lesen

Bangkok/Krabi/Ko Lanta/Ko Phi Phi

Klingt doch gut - allerdings Hauptsaison....hast ja schon an den Hotelpreisen gemerkt....vorab zu buchen war auch sinnvoll, grad wenn man bestimmte Hotels aufm Schirm hat!

Vermutlich ist der Flug auch schon gebucht - sonst hätt ichs per Gabelflug geplant - sprich Deutschland - BKK...und zurück von HKT nach Deutschland, da ihr euch zum Schluß eh im Andamanenraum aufhält.....hier muß man allerdings die Preise vergleichen - manchmal sind solche Gabelflüge günstiger, manchmal auch teurer als wenn man einen zusätzlichen günstigen Inlandsflug dazunimmt...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Tommy,

sicherlich ist Österreich die schwächste mannschaft von allen EM Teilnehmern, aber ich hätte auch kein problem gegen die Schweiz oder Griechenland zu spielen. Hooland muss nicht sein.

Und wie gesagt, wenns ungünstig läuft, dann spielen in einer Gruppe vier EM-Favoriten gegeneinander und in einer anderen Gruppe vier Mannschaften, die auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommen.

@Jordan

Griechenland mit Italien und Deutschland auf einen Nenner zu stellen, das kann man schon fast alls Beledigung gegenüber Italien und D. bezeichnen.

Sicherlich ist Griechenland genaus so Überraschungseuropameister geworden wie z.B. 1976 die Tschechen und 1992 Dänemark. Das ist ja auch der Reiz an so einem Turnier, das sich auch mal eine schwächere Mannschaft durch Glück sich bis ins Endpspiel bzw. bis zum Turniersieg durchmogelt. Allerdings hat z.B. Dänemark 1992 einen schönen und offensiven Fussball gespielt, den man sich auch als neutraler Fußballfann sich gerne angesehen hat. Griechenland hat dagegen 2004 die 1-10 Tatik gespielt, dies sogar sehr gut umgesetzt hat, was dann auch zum Titelgewinn geführt hat, worüber sich die Griechen sicherlich auch sehr drüber gefreut haben, kommt ja auch nicht mehr so schnell wieder vor. Allerdings ist für einen neutralen Fan dieser Mauerfussball absolut unansehlich gewesen.

Aha Deutschland hat also bisher nie schönen Fußball gespielt, dann bilde diech mal weiter und lese mal die EM 72 nach, wer den schönsten Fussball gespielt hat oder auch der WM 2006 den schönsten und offensivsten Fußball.

Wer ist denn verdient 1990 Weltmeister geworden.

man kann sich vielleicht einmal mit Glück durchmogeln, aber dreifacher Welt- und Europameister, das schafft man nicht mit durchmogeln, da muss man auch schon dauerhaft leistung bringen.

Nehmen wir nur mal die Klassiker bei den WM Spiele: 1954 Deutschland gegen Ungarn, 1966 Deutschland gegen England, 1970 Deutschland gegen Italien (wird als bestes WM Spiel aller Zeiten gewertet), 1982 Deutschland gegen Frankreich, 1986 Deutschland gegen Frankreich, 1990 Deutschland gegen Holland u.s.w.

Diese Spiele werden alle als Klassiker bezeichnet und meistens war D. eine beteiligte Mannschaft und meistens waren es Halbfinal oder Endspiele.

Und sowas schafft man nicht nur mit Glück oder Rumpelfussball aller Otto Rehagel. Sicherlich hat D. und Italien auch schon mal schlecht gespielt, aber guck mal nach, viele EM oder WM Spiele D. oder Italien absolviert haben. ich tippe mal drauf, das D. schon mehr EM Turniere gespielt hat als Griechenland überhaupt EM Spiele hat.

Mehr lesen

Shoppen Griechenland?

@curiosus

In Deutschland gibt es genügend Kunden, die Markenartikel kaufen; vor allem Rotzlöffel, die noch nicht einen Cent selbst verdient haben, kaufen mal eben ein Paar Turnschuhe für 250 €.

Mehr lesen

Smiley des Monats

Na ja,wenn die "echte " Sonne hier in Deutschland schon so selten zu sehen ist,dann kann ich euch wenigstens diesen speziellen (Sonnen?)-Smiley anbieten.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

Mehr lesen

DRINGEND!Medikamente wirklich billiger?

ist wirklich toll das Preisleistungsverhältnis.

Ich habe mir Cordisonsalbe mitgebracht von "Glaxo Smith" mit der Namen "Dermovate merhem" 100g.Der Preis 6.-€;in Deutschland ca.18-24.-€ in der Größe.

Mehr lesen

Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

wir fliegen auch wieder im oktober nach hurghada.....

ich denke es kann überall passieren ob hier in deutschland .....in london....manhatten oder anders wo man is nirgens sicher....leider!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!