10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Unterkunft Berlin
Hi,
wir waren vor 4 Wochen in Berlin im Clipper City Home - das Hotel verfügt nur über sog. Suiten, so daß die Zimmer wirklich groß sind, die Lage direkt um die Ecke von der Friedrichstraße läßt alles zu Fuß oder per Bahn erkunden und der Preis war absolut gerechtfertigt: € 105,- (dafür hatten wir eine Maisonette-Suite auf 2 Ebenen - hätte auch für 4 gereicht
Haben auch eine umfangreiche Bewertung dafür geschrieben:
Bilder haben wir auch hinterlegt - dann bekommst Du einen ersten Eindruck, ob es passen könnte.
Viel Spaß in Berlin!
Suche Tipps Berlin über Silvester !!!
Hallo auch von mir,
Auch wir, meine Freundin und ich, sind über Silvester in Berlin. Vom 30.12 bis zum 4.1 werden wir da sein und ihren Geburtstag am 31.12 feiern.
Abendessen haben wir schon gebucht für Silvester (Restaurant VAU), aber was danach machen ?
Ich frage ich einfach auch mal in die Runde, ob es nicht den ein oder anderen Insider Tipp gibt für die Silvester Nacht, außer dem Brandenburger Tor ?
Dafür gibts übrigens schon ein Programm, einfach mal Google anwerfen und mit den Suchworten "Berlin" und "Silvester 2007" eingeben, dann ist das glaub ich das 2. Suchergebnis.
Grüße
Philipp
Air Berlin - der Thread
Lieber Berthold,
erst einmal bedanke ich mich für deinen ausführlichen Bericht und deine Mühe.
Ich muß dir sagen, das ist mir alles bekannt. Die Bestimmungen usw...
Wir fliegen seit 4 Jahren mehrmals mit unserem Hundi in der Kabine, auch ein "Soft-Behälter" ist genormt und erlaubt,Impfung und Einreisebestimmungen sind auch klar...wir machen das mehrmals im Jahr!
Nur jetzt zum ersten Mal mit Air Berlin und da mach ich mir um das Gewicht etwas Sorgen.
Toll wäre eine Antwort von Fluggästen die schon mit Hund und Air Berlin geflogen sind!
Gibt es die????
Über Antwort würde ich mich freuen.
LG
Armadilli
Wie "gefährlich" ist die Metro?
Ich glaube, Tränengas darf man generell nur gegen Tiere einsetzen, oder? Bin mir da aber auch nicht sicher. Andererseits sprechen wir über die USA - da kann man doch bequem direkt ne "Knarre" einstecken.
Ich hab mich übrigens auch nachts in der Metro nicht unsicher gefühlt - zumindest nicht in Manhattan. Da fürchte ich mich wesentlich mehr, wenn ich nachts in Berlin am Hermannplatz umsteigen muss... In NYC hab ich mich ganz wohl gefühlt, so unterirdisch. Besonders haben mir die Musiker gefallen, die konnte sogar singen! Das ist ein ganz anderes Niveau als Berlin mit seinen akkordeonklimpernden Mitmenschen.
Fluggesellschaft Alitalia
@ADEgi sagte:
Also wenn ich in den aktuellen Düsseldorfer Flugplan schaue, dann finde ich dort auch Verbindungen mit der Air Berlin nach Bergamo. Vermutlich sind diese aber noch nicht für den gewünschten Zeitraum freigeschaltet. Außerdem noch ab Köln mit der Germanwings nach Linate.
Hallo Berthold,
die Info ist nicht mehr aktuell. Air Berlin fliegt jetzt auch Malpensa an. Auch Germanwings fliegt nach Malpensa (das war meines Wissens nach nie anders). Somit gehen alle Verbindungen ab DUS oder CGN nach Malpensa.
Der Vollständigkeit halber sei vielleicht noch die Lufthansa genannt, die ebenfalls zwischen Düsseldorf und Mailand Malpensa fliegt.
Gruß
Chris
Welches deutsche Meilen-Programm bevorzugt Ihr und warum???
Hallo,
ich sammle die Bonus Meilen von Air Berlin.
Jetzt habe ich doch mal eine Frage:
Bei Ebay kann man Bonus Meilen kaufen, die auf dem Konto per Code gutgeschrieben werden können. Ich frage mich, wie diese Verkäufer an diese Gutschriften drankommen, da es ja eigentlich verboten ist. Habe schon bei Air Berlin nachgefragt und die sagten mir natürlich, ich solle das auf keinen Fall machen, da es verboten ist und ich auch aus dem Programm rausfliegen kann.
Aber wie kommen die Verkäufer an solche Gutschriften. Manch einer verkauft solche etliche male.
Habt ihr eine Idee.
Gruß Sonne
Blue Wings???
@FlowBow20 sagte:
Danke für die Korrektur.
Hab nochmal nachgeschaut, LTU stimmt, AB gibt laut eigener HP 180 Sitze an, aber die haben ja auch verschiedene Modelle, denke mal die 180 beziehen sich auf die werksneuen.
LTU und AB haben beide 174 Sitze im A320. Alles darunter ist fürstliches Sitzen, aber bei einer Ein-Klassenbestuhlung für die Airline alles andere als wirtschaftlich.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Einspruch Euer Ehren
Beispiel: ab Berlin 04.11.-26.11. Hinflug 14.35 Stunden, Rück 10.50 Stunden (wobei hier wieder noch die alte Abflugzeit von 05.00 Uhr ab Mombasa steht, das wird wie bislang immer sicherlich geändert werden, so dass Du hier auch auf ca. 14 Std. kommst).
Aber diese Verbindung ist definitiv buchbar!!! Über die Turkish Airlines Seite direkt. Ich würde hier auch immer direkt buchen. Preis 672 Euro. Hab' mir die Tage um dieses Datum rum mal angesehen, die 14 Std. Verbindung ab Berlin ist nicht immer drin, aber ab und an doch. Aber Du bist ja flexibel
https://online.turkishairlines.com/internet-booking/availabilityInt.tk
KoralBlue Airlines
Hallo
ich verfolge gerade die Beiträge zu Koral blue.
Mein Reisebüro hat mich gerade informiert, dass unsere Flüge mit Koralblue gestrichen sind und wir auf Air Berlin umgebucht werden.
Unser Flug geht jetzt statt von Berlin Schönefelf von Tegel los.(also nicht so tragisch)
Die Flugzeiten haben sich für uns sogar zum Positiven verändert. Sind jetzt schon Mittags im Stella makadi Beach und fliegen auch erst Mittags wieder zurück.
Ps. Wir fliegen am 26.06.2011- 10.07.2011 , die Änderungen betreffen also auch jetzt schon die Sommerflüge.
Wir sind mit der Änderung mehr als zufrieden- nachdem was ich so über Koralblue hier so las.