10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!
Hallo, laut Auskunft vom AirBerlin Sevice Center gehört die zweite Person zur ersten Karte automatisch dazu und kann einen Teil der 10Kg bei sich im Koffer haben.
Man muß nur zusammen einchecken.
So Air Berlin.
Gruß Carola
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit B
Bonn, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Berga, Bernau, Böblingen, Bergisch - Born, Bamberg, Borkum, Bielefeld, Baden-Baden, Braunschweig,
Bad Bergzabern, Bergisch-Gladbach, Biesenthal, Bottrop, Burgau,
Nur noch 3
Sunexpress (XQ/XG)
Hat jemand Erfahrung mit der sunshineclass gesammelt, fliege mit XG in dieser Klasse am 30.11.15 von Leipzig nach Ras al Khaimah. Wie läuft´s mit Per-boarding, freiem 3. Sitz und Entertainment usw.usw. tatsächlich? VG aus Berlin
Azur Air
Sitzen in Rhodos fest. Ob heute noch eine Maschine nach Berlin geht, ist unklar. Langsam mache ich mir auch Sorgen in Bezug auf die Sicherheit der Maschinen, wenn man ständig etwas von geplatzten Reifen etc. lesen muss.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 21.12.2022
17.05 - 17.50 (Arte)
Hawaiis versteckte Paradiese - D 22
20.15 - 21.45 (NDR)
Rund um den Mont Blanc - Mit dem Zug durch die Savoyer Alpen - D 22
20.15 - 21.45 (RBB)
Weihnachten in Berlin und Brandenburg - D 22
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@nadinche04 sagte:
Auch wenn das hier viele anders sehen: ich finde diese Salamischeiben-Taktik eine Unverschämtheit.
Bis zum 5. Juli also. Aha. Ein Schelm, der sich Böses denkt. Genau der Sommerferienstart. Nicht, dass Flugreisen für Familien mit Kindern nicht eh schon teuer genug sind, außgerechnet diese Kundengruppe lässt man jetzt weiter im Ungewissen.
Das hat mit den Sommerferien nichts zu tun. In Sachsen und Thüringen beginnen die Ferien schon Ende Juni, in Berlin hingegen erst am 18. Juli. Und die Bayern sind erst viel später dran.
Air Berlin kauft LTU
Dass die LTU vorerst auf den interkontinantalen Strecken noch weiterleben darf, liegt einzig und allein an den Verkehrsrechten in Übersee. Die liegen nunmal bei LTU und nicht bei Air Berlin und können auch nicht so einfach übertragen werden.
Sobald dies aber passiert ist - da bin ich mir sicher - wird Hunold seinen Ex-Arbeitgeber dicht machen und denen nochmal so richtig zeigen, wen sie da vor 20 Jahren rausgeschmissen haben... Und da zählt es dann auch nicht, dass mit so einem Schritt beträchtliches Vermögen vernichtet wird, denn im Marken-Ranking ist LTU verglichen mit Air Berlin die deutlich wertvollere Marke.
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
Hallo, ich habe mich mal gerade auf der Air-Berlin Seite durchgeklickt. Da gibt es z.
B. für den 06.12. einen Hinflug für 15,- Euro und der Rückflug am 08.12.05 auch für 15,- Euro. Das ist jetzt nur ein Beispiel für den Zeitraum in dem man mit den "Billig Tickets" fliegen muss. Also meine Meinung zu dem Angebot: NEPP und Bauernfängerei. Ich kann mir vorstellen, dass viele, die noch nie irgendwohin geflogen sind, da sie es sich ihrer Meinung nach nicht leisten können, diese Billig Tickets kaufen, also noch mal liebe Air-Berlin: das ist nicht schön von euch.
sabo
Noch eine Umfrage AIRLINES
In einer Umfrage des Londoner Luftfahrtforschungsinstituts Skytrax landete die Airline CATHAY PACIFIC auf dem ersten Platz, gefolgt von QANTAS, EMIRATES, SINGAPORE AIRLINES und BRITISH AIRWAYS.
An der Umfrage beteiligten sich weltweit gut zwölf Millionen Vielflieger. Unter den Billigfluglinien belegt JETBLUE (USA) den ersten Platz vor AIR BERLIN(!!!) und VIRGIN BLUE (Australien).
In einer separaten Umfrage wurde die STAR ALLIANCE (um LH und United) zur besten Luftfahrt-Allianz gewählt, vor ONEWORLD (BA, American) und SKYTEAM (AF, Delta).
Aus WELT AM SONNTAG Vom 19.06.2005
Mein Kommentar:
Erfreulich: die gute Einstufung von Air Berlin!
Erstaunlich: die gute Einstufung von British Airways!
Unterkunft Berlin
Hi,
wir waren vor 4 Wochen in Berlin im Clipper City Home - das Hotel verfügt nur über sog. Suiten, so daß die Zimmer wirklich groß sind, die Lage direkt um die Ecke von der Friedrichstraße läßt alles zu Fuß oder per Bahn erkunden und der Preis war absolut gerechtfertigt: € 105,- (dafür hatten wir eine Maisonette-Suite auf 2 Ebenen - hätte auch für 4 gereicht
Haben auch eine umfangreiche Bewertung dafür geschrieben:
Bilder haben wir auch hinterlegt - dann bekommst Du einen ersten Eindruck, ob es passen könnte.
Viel Spaß in Berlin!